377 Benutzer online
24. April 2024, 10:30:20

Windows Community



Zum Thema Vista fährt nicht mehr hoch ?....Was kann ich tun - Ich hab ein Laptop und das Problem mein Laptop fährt nicht mehr hoch ich komm bis da wo steht legen sie die Vista CD ein ja und ich weiß nicht wo meine Vista CD... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista fährt nicht mehr hoch ?....Was kann ich tun

 (Antworten: 1, Gelesen 3565 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista fährt nicht mehr hoch ?....Was kann ich tun
« am: 26. Juli 2011, 14:21:46 »
Ich hab ein Laptop und das Problem mein Laptop fährt nicht mehr hoch ich komm bis da wo steht legen sie die Vista CD ein ja und ich weiß nicht wo meine Vista CD ist und kann man das auch ohne Vista CD wieder hin bekommen?.... :-\ Ich bekomme dahin wo alles steht mir Letzter funktion kein ahnung auf jeden fall hab ich kaum ahnung davon wer nett wenn mir einer Helfen könnte Danke.... :wink

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 26. Juli 2011, 14:34:00 »
lad dir mal die Vista Recovery CD runter und brenn Sie auf CD
(musst je nach dem ob du Vista 64bit hast ode nicht die entsprechende ISO-Datei herunterladen) und bspw. mit http://www.imgburn.com/index.php?act=download brennen.
http://downloads.go-windows.de/vista/Systemtools/RecoveryCD/
meinpc - go-windows.de

vista windows update obwohl win erkennt laptop machen habe hoch
sie soll nichts tun nich laptob legen sein vister nciht