590 Benutzer online
28. März 2024, 19:08:49

Windows Community



Zum Thema Vista öffnet iTunes nicht->Datenausführungsverhinderung - hey ihr  ich hab da ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt:hab ein Problem mit iTunes.Ich kann es einfach nicht öffnen.Windows Vista zeigt an,dass ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista öffnet iTunes nicht->Datenausführungsverhinderung

 (Antworten: 19, Gelesen 49645 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Vista öffnet iTunes nicht->Datenausführungsverhinderung
« am: 26. Dezember 2008, 16:04:27 »
hey ihr 

ich hab da ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt:

hab ein Problem mit iTunes.Ich kann es einfach nicht öffnen.Windows Vista zeigt an,dass es nicht funktioniert wegen der Datenausführungsverhinderung.Windows Vista hat auch angeben,wie ich es für iTunes abschalten kann.Ich hab alles genauso gemacht,wie es da stand aber da kommt dann die Meldung das die Datenausführungsverhinderung für iTunes nicht ageschaltet werden kann.Ich habe auch mehrmals iTunes deinstalliert und nochmal runtergeladen,ist aber immernoch wie vorher-es lässt sich nicht öffnen.Kann mir jemand helfen?

Bitte um schnelle Antwort,bin langsam echt am verzweifeln,dass geht jetzt schon mehr als 2 Wochen so.
Mir hat nie jemand auf meine Frage in anderen Foren wie z.B apfeltalk helfen können.
Und im Internet hab ich darüber auch nichts gefunden.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2008, 12:38:58 »
Welche Vista Version ist installiert? (32 oder 64bit)
Welche iTunes Version?
Bist Du als Admin angemeldet?
Welche Sicherheitssoftware ist installiert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2008, 12:42:48 »
-ich hab die Version 32
-die neuste iTunes Version (8)
-Ja bin ich
-AntiVir (kostenlos aus dem Internet)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2008, 12:50:34 »
Du hast sicher gelesen, wie Du die Datenausführungsverhinderung konfigurieren kannst:
http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=1042

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #4 am: 27. Dezember 2008, 12:56:27 »
ja hab ich auch,und ich wollte es ja so Einstellen,dass die Datenausführungsverhinderung für iTunes abgeschaltet ist aber da kommt die Meldung das es nicht abgeschaltet werden kann-Vista lässt es nicht zu.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Vista öffnet iTunes nicht->Datenausführungsverhinderung
« Antwort #5 am: 27. Dezember 2008, 13:14:59 »
Du könntest zum testen mal ein neues Benutzerkonto anlegen. Vielleicht ist Dein aktuelles Konto "verkorkst".

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #6 am: 27. Dezember 2008, 13:35:22 »
ich hab ein neues Konto erstellt und bin dann auf iTunes.
Aber da kommt daselbe wie bei mir.

Hier die Bilder:
wenn ich auf iTunes klicke kommt bei mir das hier:
1. go-windows.de
2. go-windows.de
3. go-windows.de
4. go-windows.de
5. go-windows.de
6. go-windows.de
7. go-windows.de
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2008, 13:42:40 von Smiley05 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 27. Dezember 2008, 13:50:02 »
Bei mir läuft es mit folgender Einstellung : (siehe Screen)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #8 am: 27. Dezember 2008, 16:13:52 »
ich habs eben so umgestellt,wie dus hast,geht aber leider immernoch nicht.
Da kommt wieder deselbe ITunes funktioniert nichtmehr usw...

warscheinlich muss ich mal bei Apple anrufen,vielleicht können die mir ja weiterhelfen,wenns snost neimand kann  ;(
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2008, 16:28:49 von Smiley05 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 28. Dezember 2008, 00:49:53 »
Im Moment fällt mir auch kein kluger Ratschlag ein.
Vielleicht solltest Du Dich wirklich mal an den Support von iTunes wenden und uns bei Info`s auf dem laufenden halten.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: Vista öffnet iTunes nicht->Datenausführungsverhinderung
« Antwort #10 am: 28. Dezember 2008, 11:28:15 »
am Montag werd ich dort mal anrufen.
Ich hoffe,dass die mir weiterhelfen können und das dann mein iTunes wieder funktioniert... :O

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #11 am: 18. Mai 2009, 03:50:48 »
am Montag werd ich dort mal anrufen.
Ich hoffe,dass die mir weiterhelfen können und das dann mein iTunes wieder funktioniert... :O

MOIN!

hab seit ca. 3 wochen genau dasselbe problem! hab mir oben alles durchgelesen und auch schon alles versucht! was hat denn der anruf bei apple ergeben?

LG

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #12 am: 17. November 2009, 19:47:59 »
So wie es aussieht hab ich die Lösung aller Probleme  :wink

Also:

Start>Ausführen>cmd

dort dann  "bcdedit /set nx AlwaysOff" eingeben und anschließend den PC neustarten.
(Ab dem nächsten Neustart ist die DEP damit deaktiviert; wenn man aus Sicherheitsgründen diese Änderung wieder rückgängig machen will, gibt man einfach in der Eingabeaufforderung bcdedit /set nx OptIn oder bcdedit /set nx OptOut ein).

Nach vollendung aller angegeben schritte anschließend itunes deinstallieren und erneut die neuste version laden und instalieren.

Viel spaß mit itunes;)

Wolfgang M

  • Facebook
« Antwort #13 am: 24. Juni 2011, 11:32:48 »
WER KANN MIR HELFEN ?

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #14 am: 24. Juni 2011, 12:06:43 »
WER KANN MIR HELFEN ?
Das ist eine gute Frage - dafür müssten wir nur erstmal wissen, worum es überhaupt geht!
Also bevor du hier Hilfe erwartest, erwarten wir von DIR zunächst mal eine ordentliche Beschreibung:
  • Was ist dein Problem?
  • Seit wann hast du das Problem (was hast du gemacht, bevor das Problem auftrat)?
  • Was hast du bereits Unternommen?
  • Alles, was uns ansonsten noch weiterhelfen könnte.

vista windows update 64bit probleme profile error startet programme weg
version kompatibel bit medion problem installation keine for installiert forum