767 Benutzer online
29. März 2024, 15:44:53

Windows Community



Zum Thema Vista home Premium bootet nur mit deaktivierter Netzwerkkare - Hallo miteinander,habe folgendes Problem: Mein Vista Home Premium hängt sich beim booten auf . Der grüne Balken rennt Tagelang ins nichts. So nun habe ich ein b... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista home Premium bootet nur mit deaktivierter Netzwerkkare

 (Antworten: 3, Gelesen 3351 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Vista home Premium bootet nur mit deaktivierter Netzwerkkare
« am: 02. Dezember 2014, 10:26:47 »
Hallo miteinander,

habe folgendes Problem: Mein Vista Home Premium hängt sich beim booten auf . Der grüne Balken rennt Tagelang ins nichts. So nun habe ich ein bisschen getestet und festgestellt wenn ich die Netzwerkkarte Broadcom im Abgesicherten Modus deaktiviere bootet der Laptop Acer 5920g ganz normal. So nun habe ich die Karte schon deinstalliert und den aktuellen Treiber Installiert. Leider bootet er aber immer noch nicht was kann ich noch tun??

Vielen Dank im voraus für eure mühen

Gruß Michael

 

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2014, 10:50:31 »
Vielleicht hast Du die falsche Bootreihenfolge eingestellt. Du mußt primär "von Festplatte" oder "von CD" booten und nicht "vom Netzwerk".

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2014, 11:46:24 »
Nein Bootreihenfolge ist korrekt.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2014, 12:38:50 »
Wenn die Bootreihenfolge in Ordnung ist, dann kann es nur an einem falschen Treiber liegen oder daran, daß die Netzwerkkarte, bzw. das Mainboard überhaupt, kaputt ist. Du kannst ggf. auch nach einer neueren Biosversion suchen.

vista windows will netzwerk booten go-windows zwu bgq 82001339 83829542
96339352 Viso bootet nicht