562 Benutzer online
29. März 2024, 02:43:24

Windows Community



Zum Thema Vista mit XP Classic Style? - hallo,ich weiß, dass man unter vista einfach xp classic auswählen kann und dann hat man den style.nur reicht mir das nicht so wirklich die ordner von vista gef... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista mit XP Classic Style?

 (Antworten: 10, Gelesen 10470 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista mit XP Classic Style?
« am: 20. Oktober 2007, 15:20:10 »
hallo,
ich weiß, dass man unter vista einfach xp classic auswählen kann und dann hat man den style.
nur reicht mir das nicht so wirklich :tongue: die ordner von vista gefallen mir z.b. garnicht und die symbole auch nicht wirklich.
deshalb meine frage, ob es irgendwo eine seite gibt wo erklärt wird wie man das macht oder ein programm mit dem ich vista besser in den xp classic style verwandeln kann?

wenns sowas gibt, wäre es nett wenn mir da jmd helfen könnte. danke!

mfg
archiv


(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2007, 04:30:44 »
Manche User geben mir echte Rätsel auf. Ich an deiner Stelle würde bei Windows XP bleiben. Es ist ein sehr gutes Betriebssystem und im Moment wesentlich ausgereifter als Vista. Und da du auf den Vista-Look eh keinen Wert legst, spricht doch wohl nichts für den Einsatz von Vista, oder?

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2007, 17:21:28 »

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2007, 09:39:07 »
Frage mich auch, wieso du dann auf Vista umgestiegen bist. Was waren die Gründe?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2007, 09:42:23 »
Na vermutlich war es beim neuen Rechner dabei.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Re: Vista mit XP Classic Style?
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2007, 02:11:03 »
Seid ihr ehrlich so dumm (entschuldigt, nichts gegen euch persönlich) oder tut ihr nur so? EIN STYLE IST DOCH KEIN UMSTEIGSGRUND!  :evil: :evil: :evil:

Vista läuft zumeist schnell(er), sicherer und auch sehr stabil - zumindestens bei mir! Das Design kann ich auch unter XP haben, die Features hingegen NICHT oder nur bedingt.

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #6 am: 11. Dezember 2007, 09:34:01 »
Beim Style ist es wie mit dem Auto, getunt ist auch geiler  :zwinkern

Also muss ehrlich sagen der Aerostyle ist auch nicht unbedingt mein Ding, da gefällt mir Mac besser.
Vieleicht steige ich demnächst auf Mac um...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #7 am: 03. Januar 2008, 00:57:52 »
du weisst aber auch das wenn du auf mac umsteigen musst ...das es neue extra apple hardware brauch ne?? :zwinkern

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #8 am: 03. Januar 2008, 10:12:10 »
Frage mich auch, wieso du dann auf Vista umgestiegen bist. Was waren die Gründe?

Kann ich dir mittlerweile eine Antwort drauf geben, warum ich ab Montag auf Vista wechsel, obwohl XP bzw. den ganz alten Style alá ME bevorzuge...
Ich schneide seit Jahren(!) Vidoes und mache Videobearbeitung... und da wir mittlerweile im HD-Zeitalter angekommen sind, mach ich das natürlich auch. Und ob du es mir glaubst oder nicht - ein Kollege von mir, der mittlerweile Vista hat, ist mit genau der gleichen Hardware, gleichen Videosetup und der gleichen Bearbeitung - allso alles 100% das selbe und er ist mit seiner Bearbeitung 35 Minuten früher fertig!
Sprich Vista kann seine Bearbeitung, mit den gleichen Schnitten, Übergängen, Effekte ect. schneller bearbeiten als es XP tut - warum das so ist weiss ich nicht...
« Letzte Änderung: 03. Januar 2008, 14:04:55 von Muffin1a »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #9 am: 04. Januar 2008, 21:23:17 »
Lass das nur nicht Lemmi hören! Diese Tatsache aus praktischer Erfahrung könnte sein Weltbild erschüttern, wo er doch der Meinung ist, WinXP sei um ein Vielfaches schneller als Vista. :evil:

Ich vermute, Vista wird HD-Medien einfach besser verarbeiten können. Aber als kleiner Video-Experte solltest du schon eher wissen, woran es liegen könnte.

Was war noch gleich das Thema? :rolleyes:

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: Vista mit XP Classic Style?
« Antwort #10 am: 04. Januar 2008, 21:27:50 »
Zitat
und er ist mit seiner Bearbeitung 35 Minuten früher fertig!
Da würde ich einen Besen samt Schaufel fressen.

vista aero glass style windows probleme startet download bit problem
for forum 2007 wallpaper player geht schneller systemsteuerung win erkennt