474 Benutzer online
25. April 2024, 15:58:57

Windows Community



Zum Thema Vista Passwortabfrage umgehen>überspringen (Windows Fehler??) - Hi Leute,folgendes Problem:Nach dem Booten erscheint die standardmäßige Passwortabfrage (wenn festgelegt).Wie kann ich diese Abfrage umgehen (ohne ein Passwort ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Passwortabfrage umgehen>überspringen (Windows Fehler??)

 (Antworten: 10, Gelesen 43155 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista Passwortabfrage umgehen>überspringen (Windows Fehler??)
« am: 17. Juli 2009, 17:33:29 »
Hi Leute,

folgendes Problem:

Nach dem Booten erscheint die standardmäßige Passwortabfrage (wenn festgelegt).

Wie kann ich diese Abfrage umgehen (ohne ein Passwort einzugeben).

Auch im abgesicherten Modus wird es verlangt. Komme nicht mehr an den Desktop da Passwort vergessen.

Vielen Dank für eure Antworten

(auto)bot

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #1 am: 17. Juli 2009, 17:47:17 »
Windows selbst bietet keine Möglichkeit das Passwort zu umgehen. Entweder installierst du das System neu oder nutzt ein Dritthersteller Programm, welches das Passwort neu setzt. Microsoft bietet ein Tool mit dem Namen Diagnosis and Recovery Toolkit an oder du benutzt das kostenlose Programm "Offline NT Password & Registry Editor".
Achtung, es können Daten beschädigt werden oder auch die Windows Installation unbrauchbar werden.
meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 17. Juli 2009, 21:04:23 »
Hallo svalona6,...........:bigwelcome

wie kann man denn seine Passwort vergessen? Naja egal. Das man das Passwort nicht mit Windowseigenen Mitteln umgehen kann, sollte eigentlich klar sein. Wenn das möglich wäre, würde man es wieder als Sicherheitslücke einstufen. :zwinkern

Marcel K

  • Facebook
« Antwort #3 am: 24. April 2011, 17:14:12 »
Also bein Win Xp und Vista konnte man die PW abfrage einfach umgehen! aber das funzt bei Win7 Nicht mehr! würde mcih au mal interressieren wie es bei Win 7 geht!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 24. April 2011, 21:36:15 »
« Letzte Änderung: 24. April 2011, 21:41:25 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: Vista Passwortabfrage umgehen>überspringen (Windows Fehler??)
« Antwort #5 am: 25. April 2011, 19:00:31 »
Du kannst das Passwort umgehen indem du wie gdi schon geschrieben hat unter http://www.ubuntu.com/desktop/get-ubuntu/download das System Ubuntu Runterlädst.
Diese (.iso) Datei brennst du auf eine Bootbare CD/DVD. Wenn du diese Bootbare CD/DVD erstellt hast legst du sie in deinen Computer ein und startest ihn neu. Beim nächsten hochfahren sollte dann ein Auswahlmenü von Ubuntu kommen. Dort wählst du die Sprache Deutsch aus und wählst System Testen (ohne Installation) aus. Dann startet Ubuntu ohne Daten zu schreiben als live-System.
Von diesem system kannst du dann auf fast alle Daten zugreifen, sie sichern und anschließend Windows neu installieren.

Wenn du noch fragen hast, geh auf *** URL entfernt ***

editiert von netzmonster
Verstoss gegen die Forenregeln.
« Letzte Änderung: 25. April 2011, 20:31:29 von netzmonster »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #6 am: 25. April 2011, 20:15:56 »
Zitat
Wenn du noch fragen hast, geh auf *** URL entfernt ***
Auf der angegebenen Seite finde ich überhaupt nichts zum Thema   :grübel 

editiert von netzmonster
URL entfernt
« Letzte Änderung: 25. April 2011, 20:32:48 von netzmonster »

Marius K

  • Facebook
« Antwort #7 am: 08. August 2011, 12:55:22 »
Geht es auch ohne CD oder diskette ?
eingach mal ein prgramm runterladen ohne zu bestätigen?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 08. August 2011, 21:40:28 »
Hallo Marius,......:bigwelcome

wenn Du genau beschreiben würdest, was Du vor hast, könnten wir Dir helfen.
So wie Dein Beitrag jetzt mit Informationen gespickt ist, wird das leider nichts.

Dominik T

  • Facebook
« Antwort #9 am: 31. Januar 2013, 13:46:25 »
hallo mein vater hat auf mein administrator ein passwort drauf gemacht und ich kann jetzt nichts mehr insterlieren kan mir einer dabei helfen wäre echt nett

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Vista Passwortabfrage umgehen>überspringen (Windows Fehler??)
« Antwort #10 am: 31. Januar 2013, 19:18:19 »
Und warum liest du nicht, die vorhandene Postings ?
Dort findest du die  Antworten zb.4

Aber wer weis, warum dein Vater das gemacht hat.

vista windows pro update probleme download programme weg treiber version
bit problem wlan installation keine for installiert lan forum eigenen
Passwort vergessen