402 Benutzer online
19. April 2024, 07:39:05

Windows Community



Zum Thema Vista Ärgernis - Hallo Forum,mein aktuelles Ärgernis (eins davon) ist auch IE7.Ich kann nichts über den Explorer drucken. Aus anderen Anwendungen wie Office (2007) kein Problem,... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Ärgernis

 (Antworten: 47, Gelesen 23922 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Vista Ärgernis
« Antwort #15 am: 24. April 2007, 13:54:35 »
Hallo Forum,

mein aktuelles Ärgernis (eins davon) ist auch IE7.

Ich kann nichts über den Explorer drucken. Aus anderen Anwendungen wie Office (2007) kein Problem, aber unter IE7 keine Reaktion.

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #16 am: 24. April 2007, 16:55:11 »
also mein größtes Ärgernis ist ,dass ich mir eine USB Festplatte gebogt habe und die unter vista nicht gefunzt hat. (zum glüch noch nen pc mit xp drauf)
ansonsten keine probleme bis jetzt.

Ultimate 32bit

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #17 am: 03. Mai 2007, 21:19:02 »
also ich war im großen und ganzen recht positiv überrascht!
die größten dämpfer waren:
- umts box ging nich (laptop von freundin genutzt)
- ersten spiele gingen nicht ( zb. nfs carbon, titan quest -- patshes halfen)
- nero ging nicht (neue version besorgt) 
habe home premium 64 bit

also wenn ich mir so manche probleme hier durchlese habe ich scheinbar echt glück gehabt  :]
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
« Antwort #18 am: 03. Mai 2007, 21:45:15 »
hmm ich hatte bis jetzt fast keine probleme alles lief und läuft immer noch super ausser das bei der scheiss installation meine tastatur und maus nicht ging

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #19 am: 04. Mai 2007, 15:04:27 »
das ist ein gutes stichwort...

habe ja die logitech g 15 und sie funzt auch, aber wenn ich mir den nuesten (einzigen) vista treiber fürs lcd display installiere kommt nach jedem neustart "logitech lcd manager funktioniert nicht mehr"

das display zeigt aber noch alles an!! was ist da los?

z.Z. hab ich den treiber deinstalliert weil es mich nervt das nach jedem start ne fehlermeldung kommt!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
Re: Vista Ärgernis
« Antwort #20 am: 06. Mai 2007, 01:52:45 »
hmm genau den selben blöden fehler bekomme ich auch immer mit meiner g15 naja die müssen von logitech mal was machen und jetzt funzt mein profiler nicht mehr weis au ned warum

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #21 am: 11. Mai 2007, 14:44:45 »
Also min Laptop mit Windows Vista Home Basic hat der, dass der Laptop nach einer bestimmten Zeit sich aufhängt. Mehrmals fuhr der Laptop einfach ohne Grund runter.


Kann mir da vielleicht mal einer Helfen?


MFG BuNkErWoLf  :zwinkern

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #22 am: 11. Mai 2007, 14:53:29 »
:bigwelcome

welche hardware (notebook Typ)
welche vista version ?

schau mal nach einem bios update nach

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #23 am: 11. Mai 2007, 15:44:20 »
:bigwelcome

welche hardware (notebook Typ)
welche vista version ?

schau mal nach einem bios update nach

Also das ist ein Fujitsu Siemens Amilo La1703
Vista Version: Home Basic

ich weiß aber nicht, wie man ein bios update macht!!!

MFG BuNkErWoLf
« Letzte Änderung: 24. Mai 2007, 19:27:30 von BuNkErWoLf »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #24 am: 11. Mai 2007, 15:50:47 »
Bios Update downloaden und installieren ;)

  • Manche Menschen halten ihre Phantasie für ihr Gedächtnis
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
  • einfach machen!
Re: Vista Ärgernis
« Antwort #25 am: 13. Mai 2007, 02:08:01 »
Bios Update downloaden und installieren ;)
das ist ja nicht besonders hilfreich. kannst du vielleicht etwas genauer beschreiben wie das mit dem installieren geht? :wink
« Letzte Änderung: 13. Mai 2007, 02:10:02 von kurt wagner »

  • Natural born Metalhead
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 89
« Antwort #26 am: 13. Mai 2007, 05:23:53 »
Normalerweise sind die meisten BIOS heutzutage eine normale EXE. Alle Programme beenden, doppelklicken und dann mal machen lassen. PC neustarten (lassen) und fertig.

Aber man könnte ja auch mal auf der Supportseite nachsehen, da steht es sicherlich.  :wink

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #27 am: 13. Mai 2007, 21:53:02 »
Genau, ist eine .exe Datei, downloaden und mit einem doppelklick die datei starten. ;)
der rest ist selbsterklärend. ..........:kaffee

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #28 am: 24. Mai 2007, 19:14:55 »
Hab Home Premium 32 bit, und Grafikkarte NVidea GeForce 8800 GTS un dafür gibt´s nur nen Übergangstreiber.
Und den muss man erst mal finden!!!    :wallbash
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #29 am: 24. Mai 2007, 19:29:05 »
Hab Home Premium 32 bit, und Grafikkarte NVidea GeForce 8800 GTS un dafür gibt´s nur nen Übergangstreiber.
Und den muss man erst mal finden!!!    :wallbash
schau ma bei microsoft oder bei treiber.de nach da gibts die in unmengen

vista windows update sound probleme programme treiber festplatte bit problem
logitech installation sys forum dsl cpu geht anzeigen kein easybox