484 Benutzer online
25. April 2024, 08:25:41

Windows Community



Zum Thema Vista Service Pack 1 kann nicht installiert werden - Bedenke aber bitte mein Problem das ich immer noch habe.Und wir nun als lösung den 2 PC nehmen... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Service Pack 1 kann nicht installiert werden

 (Antworten: 48, Gelesen 46312 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Vista Service Pack 1 kann nicht installiert werden
« Antwort #45 am: 05. Mai 2008, 17:30:24 »
Bedenke aber bitte mein Problem das ich immer noch habe.
Und wir nun als lösung den 2 PC nehmen

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #46 am: 11. Dezember 2009, 19:22:52 »
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass sich das SP1 nicht installieren lässt. Beim ersten Mal dauerte die Installation ca. 2 Stunden, die anschließend von selbst vorgeschlagene Systemwiederherstellung ca. eine halbe Stunde. Dann wollte ich es erneut versuchen und nun geht gar nichts mehr... Nachdem seit 3 Stunden die selbe weiße Schriftzeile auf schwarzem Hintergrund herum flimmerte hab ich den Laptop ausgemacht, wieder angeschaltet und wollte dann eine Systemwiederherstellung durchführen. Ich bin gerade dabei das zum 3. Mal zu versuchen, zum 3. Mal sitz ich nun allerdings schon seit über 2 Stunden dabei und es tut sich nichts. Normalerweise blinkt auch ein Lämpchen am Laptop, wenn er arbeitet, das tut es aber gar nicht.
Das blöde ist nun: Ich hatte auf dem Desktop, also auf C, ein paar wichtige Daten, Bewerbungsunterlagen, wichtige Bilder, etc (Ja, sau blöd nachdem ich diese schon mal alle verloren hatte, als mein alter Computer kaputt ging, also werft mir bitte nichts vor, ich weiß selbst wie dumm das war). Nun ja, gibts ne Möglichkeit diese Daten noch zu retten? Ich kenn mich leider nicht mit Computern aus...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #47 am: 11. Dezember 2009, 20:24:54 »
Hallo amber,.....:bigwelcome

Starte von Deiner Vista DVD und wähle dort dann die Systemreparatur aus.
Nachdem Dein System wieder läuft, solltest Du die wichtigen Sachen unbedingt sichern und Dir dann darüber Gedanken machen, wie Du in Zukunft Deine Dateien sicherst. :zwinkern


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #48 am: 11. Dezember 2009, 20:28:46 »
Super, danke für den Rat! Das werd ich gleich morgen ausprobieren, wenn ich zuhause bin. Ich wusste gar nicht, dass es das gibt. :)

vista windows dienste weiter update 64bit probleme startet download programme
treiber externe festplatte version kompatibel bit aldi original medion problem