301 Benutzer online
23. April 2024, 20:37:59

Windows Community



Zum Thema Vista theme Gelöscht - Hallo leute ,ich habe ein großes problem,habe grade ausversehen i wie mein vista theme gelöscht...bzw den aro theme ... wollte fragen ob jmd so lieb ist und mir... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista theme Gelöscht

 (Antworten: 6, Gelesen 8825 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Vista theme Gelöscht
« am: 27. Oktober 2007, 01:53:14 »
Hallo leute ,ich habe ein großes problem,habe grade ausversehen i wie mein vista theme gelöscht...bzw den aro theme ... wollte fragen ob jmd so lieb ist und mir den ordner schickt ? danke =((

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2007, 13:23:33 »
ich wäre euch dankbar wenn ihr mal antwortet denn der klassische style kotzt mich unheimlich an -.- jeder von euch hat auch vista ,pls uppt doch mal einer den aero ordner aus C:\Windows\Resources\Themes
oder schickt ihn mir ueber msn .icqw oder email,nur bitte ich brauch den,hab den doch net gelöscht,ein anderer theme hat den ordner & die darin befindlichen datein ueberschrieben =((( plllllllsss ich hab 10std gegoogelt und nichts gefunden ausser aus Xp wird vista und son scheiss

also ich wäre euch auf ewig dankbar

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2007, 13:31:24 »
Kommst du mal bitte ins ICQ.
Ich möchte es dir schicken

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #3 am: 27. Oktober 2007, 13:57:02 »
bin icq ^^

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #4 am: 27. Oktober 2007, 15:05:14 »
nee sind nur die einzelnen aber ich brauche den ganzen ordner trotzdem Thx ...also leute? ich hab immernoch das prob pls helft mir =(

Blacky

  • Gast
Re: Vista theme Gelöscht
« Antwort #5 am: 27. Oktober 2007, 15:18:25 »
jetzt hast du ja den ganzen Ordner.

Sollte noch einer das brauchen bitte melden er bekommt nen Link zum Runterladen

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #6 am: 27. Oktober 2007, 15:24:47 »
japs danke dir -.- denn die bekommste nirgens gedownloadet nicht einmal nicht-LEGAL xDD
naja dann wars das mal bedanke mich bei allen
LaLa Happy x'D closed

vista aero glass style windows update 64bit probleme wiederherstellen skins
weg treiber original problem for forum dateien installieren skin microsoft