298 Benutzer online
23. April 2024, 11:00:55

Windows Community



Zum Thema vista update geht nicht meher - hihoffe ich habs hier richtig gepostet jetzt mal zu meienem problem war jetzt fast 1 jahr im Ausland und habe dardurch keien updates für mein vista ultimate gem... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

vista update geht nicht meher

 (Antworten: 5, Gelesen 18357 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
vista update geht nicht meher
« am: 26. Juni 2012, 10:33:11 »
hi

hoffe ich habs hier richtig gepostet

jetzt mal zu meienem problem war jetzt fast 1 jahr im Ausland und habe dardurch keien updates für mein vista ultimate gemacht jetzt wenn ich auf den butten gehe nach updates suchen sucht aber findet nichts (ich habe ihn mal 24h suchen lassen und hat trozdem nichts gefunden
wenn mir jemand weiter helfen könnte und es auch einfach erklären (kenne mich nicht so aus mit dem pc) würde er mir seher helfen

mfg

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 26. Juni 2012, 12:03:24 »
Wer sagt Dir denn, daß Dein PC nicht auch im Ausland regelmäßig ordentlich upgedated worden ist?  :grübel Schau mal ganz einfach im Updateverlauf nach. Da steht insoweit alles Wissenswerte ganz einfach drin...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 26. Juni 2012, 14:45:50 »
das war meine heim pc und da steht es 4.09.2011 war das letzte update
  und auf dem neusten stand ist er auch nicht ...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 26. Juni 2012, 14:53:26 »
Wird denn eine Fehlermeldung angezeigt?
H I E R ist eine Anleitung zum beheben bei Problemen mit dem Windows Update.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 27. Juni 2012, 02:23:46 »
also habe mich noch mal etwas näher angekukt  und habe herausgefunden das ich nur sp1 habe aber 2 will er nicht innsterlierren muss ich 1 erst auf voder man bringen?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: vista update geht nicht meher
« Antwort #5 am: 27. Juni 2012, 07:45:54 »
Oh je, oh je...

Seit schon 1 Jahr gibt es für das SP1 keine Updates mehr, vgl.:
http://www.com-magazin.de/sicherheit/news/detail/artikel/microsoft-stellt-support-fuer-vista-sp1-ein.html

Du solltest ggf. zunächst das Vorbereitungstool für das SP2 installieren, vgl:
http://beqiraj.net/post/Windows-Vista-SP2-Update-Vorbereitungstool.aspx

Übrigens:
"innsterlierren" -> installieren
"angekukt" -> angeguckt
"voder man" -> Vordermann
"meienem" -> meinem
"butten" -> Button
"trozdem" -> trotzdem
"seher" -> sehr
"meher" -> mehr
...

« Letzte Änderung: 27. Juni 2012, 07:56:12 von Noone »

vista windows pro weiter update probleme startet fun treiber problem
installation keine www installiert forum service november games installieren geht
Vista Update nicht möglich