356 Benutzer online
23. April 2024, 18:45:33

Windows Community



Zum Thema Vista Update lässt mich nicht mehr in Windows rein - Jo, tatsächlich hat die Wiederherstellungskonsole den Updatefehler behoben (die Updates haben schon vorher Probleme gemacht).In früheren Zeiten hat das Teil ja ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Update lässt mich nicht mehr in Windows rein

 (Antworten: 15, Gelesen 13256 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
Re: Vista Update lässt mich nicht mehr in Windows rein
« Antwort #15 am: 09. Juli 2007, 15:12:57 »
Jo, tatsächlich hat die Wiederherstellungskonsole den Updatefehler behoben (die Updates haben schon vorher Probleme gemacht).
In früheren Zeiten hat das Teil ja ne Million Fehler gefunden, nur den Richtigen net.
Erstaunlich das das Teil jetzt funktioniert.

Nochmal danke für die Hilfe

(auto)bot

vista windows weiter update probleme startet neustart formatieren bit medion
problem installation keine installiert dateien rechner november installieren geht anzeigen