313 Benutzer online
23. April 2024, 19:03:51

Windows Community



Zum Thema Vista Update Problem - Ich habe auf meinem Laptop Vista Home Premium am laufen und wenn ich das Windows Update machen möchte und mir die einzelnen Updates ansehen und aussuchen will, ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Update Problem

 (Antworten: 1, Gelesen 5487 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista Update Problem
« am: 29. März 2010, 09:56:58 »
Ich habe auf meinem Laptop Vista Home Premium am laufen und wenn ich das Windows Update machen möchte und mir die einzelnen Updates ansehen und aussuchen will, bekomme ich nur die Anzahl der Updates angezeigt, aber nicht, welche Updates es sind. Ihr wisst schon, ist wegen der Entscheidungsmöglichkeit.
Ist das jetzt ein MS Problem oder liegt es an meinem Laptop?
Danke für Eure Hilfe!!

THX

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #1 am: 29. März 2010, 17:24:44 »
...
Ist das jetzt ein MS Problem oder liegt es an meinem Laptop?
...

Weder noch denk ich mal. Am besten du zeigst uns einfach ein Screenshot davon, in welchem Fenster du dir die Updates ansehen und aussuchen willst.

vista windows update probleme problem lan forum 2007 geht win
tuneup laptop updaten patch working outlook machen premium home fehler