MVP - Microsoft Most Valuable Professional
175 Benutzer online
31. Juli 2014, 05:19:31

Windows Community



Zum Thema Vista 64bit Installieren - Hallo zusammen,ich habe vor längerer zeit meine festplatte D formatiert und habe leider nicht daran gedacht das dort das komplette Vista 32 und 64bit Installati... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista 64bit Installieren

 (Antworten: 4, Gelesen 4003 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Vista 64bit Installieren
« am: 10. März 2011, 17:50:58 »
Hallo zusammen,
ich habe vor längerer zeit meine festplatte D formatiert und habe leider nicht daran gedacht das dort das komplette Vista 32 und 64bit Installationsprogramm versteckt war, nun würde ich gerne wissen ob ich irgenwie wieder daran komme ohne besonders viel Geld dafür auszugeben.

Ich möchte Vista 64bit Installieren was ich damals als ich mir ihn gekauft hatte nicht machen konnte weil mir für mein Modem der passende Treiber dazu fehlte.
« Letzte Änderung: 10. März 2011, 18:56:31 von ricardofeist »

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1761
  • Metro
« Antwort #1 am: 10. März 2011, 18:24:00 »
Also i-wie verstehe ich deine Frage nicht? Geht es um die Frage, wie man ein 32 Bit-OS auf ein 64 Bit-OS upgradet? In dem Fall kann ich dir ruhigen Gewissens sagen: Gar nicht! Das ist nämlich allein schon aus Architektur-Gründen nicht möglich.

Allerdings verstehe ich, wie gesagt, deine Frage nicht richtig. Bitte formuliere sie noch einmal neu.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 10. März 2011, 18:36:33 »
An das gelöschte Installationsprogramm kommst Du, wenn Du Dir irgendwoher aus Deiner Bekanntschaft eine Windows-DVD besorgst und sie kopierst. Du kannst auch an den Hersteller Deines PC schreiben, der Dir vielleicht gegen Berechnung einen Ersatz zukommen lassen wird.

Der Titel passt aber überhaupt nicht zum Inhalt Deiner Frage. Da hat SB völlig recht...
« Letzte Änderung: 10. März 2011, 18:38:57 von Noone »

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1761
  • Metro
« Antwort #3 am: 10. März 2011, 19:28:07 »
Darf mal nen ehrlichen Vorschlag machen? Kauf dir Windows 7 in 64 Bit - ist deutlich stabiler, schneller, nicht annähernd so ressourcenschluckend und vorallem sind die meisten Treiber für Hardware heute Windows 7 kompatibel.

Philipp P

  • Facebook
« Antwort #4 am: 04. März 2012, 11:02:48 »
naja da hat SB recht kostenlos bekommst du das nicht

vista windows 64bit download festplatte bit installation www installiert forum
installieren setup geht 32bit win instalieren vist spiele install downloaden