357 Benutzer online
19. April 2024, 22:55:45

Windows Community



Zum Thema vista vs xp AMILO Pa 1510 - hallo ich habe mir vor ca. 3 jahren mir den laptop AMILO Pa 1510 mit dem betriebsystem Microsoft® Windows Vista™ Home Premium  32-Bit - gekauft und ich fin... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

vista vs xp AMILO Pa 1510

 (Antworten: 12, Gelesen 16343 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
vista vs xp AMILO Pa 1510
« am: 25. Januar 2010, 18:57:33 »
hallo ich habe mir vor ca. 3 jahren mir den laptop AMILO Pa 1510 mit dem betriebsystem Microsoft® Windows Vista™ Home Premium  32-Bit - gekauft und ich finde vista langsam nicht so toll und nun will ich auf dem lapi xp install , ich habe schon das i-net durchforst und habe nichts gefunden vielleicht kann mir hier jemand helfen.

danke schon mal im vorraus

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 25. Januar 2010, 19:05:07 »
Zitat
nun will ich auf dem lapi xp install
Ganz einfach. Formatieren und installieren. Kein Problem...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #2 am: 25. Januar 2010, 19:08:07 »
und es gibt keine probleme mit der grafikkarte oder so? ich habe eine ati radeon xpress 1100 drin.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 19:52:19 von maik280 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 25. Januar 2010, 19:35:56 »
Die Treiber solltest Du Dir möglichst vorab besorgen.
http://support.de.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html
« Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 19:37:33 von Noone »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 25. Januar 2010, 22:18:48 »
:bigwelcome


Ich benutze auch das Amilo PA1510 und finde, dass das neue Windows 7 am besten darauf läuft. XP war damals auch nicht schneller.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Re: vista vs xp AMILO Pa 1510
« Antwort #5 am: 27. Dezember 2010, 21:21:24 »
hi ich wollte letztens mein lapi neu machen und xp wieder drauf spielen und mein problem ist es das ich unter fujitsu siemens keine treiber finde die mir weiter hefen wie z.b. karten grafig usw. vielleicht kann mir ja jemand helfen? habe erst mal wieder vista installiert.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 27. Dezember 2010, 21:33:42 »
Hier findest Du alle Treiber: http://de.fujitsu.com/support/downloads.html
Du musst nur dein Modell (PA1510) und das gewünschte OS eingeben.

Wenn ich Dir ne Empfehlung geben darf -> Installiere Windows 7

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #7 am: 27. Dezember 2010, 21:36:24 »
Den VGA-Treiber findest Du unter "Chipset".

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #8 am: 12. März 2014, 07:40:38 »
hallo netzmonster ich habe mir jetzt windows 7 gehohlt und wollte es installieren aber ich wollte die grafikkarte und alle anderen treiber installieren aber irgendwie finde ich für mein lapi keine treiber für win 7 kannst du mir vieleicht dabei helfen? da du ja auf deinen amilo pa 1510 ja auch win 7 hast.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #9 am: 12. März 2014, 10:51:17 »
hallo netzmonster ich habe mir jetzt windows 7 gehohlt und wollte es installieren aber ich wollte die grafikkarte und alle anderen treiber installieren aber irgendwie finde ich für mein lapi keine treiber für win 7 kannst du mir vieleicht dabei helfen? da du ja auf deinen amilo pa 1510 ja auch win 7 hast.
Ich bin zwar nihct Netzi aber Treiber gibt es hier
LINK

Probiere einfach die Windows VISTA treiber :) wenn der erste Link nicht klappt, probiere es hier LINK klick dort auf Desktops und Notebooks und dann im folgenden suchfenster einfach dein AMILO PA 1510 eintragen dann kommst du zur Supportseite. Fujitsu pflegt das recht ordentlich.

Oft hilft es auch einfach das Notebook online zu bringen, Windows Update findet des öffteren auch die richtigen Treiber und installiert sie dann automatisch mit den Windows Updates
MfG

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Re: vista vs xp AMILO Pa 1510
« Antwort #10 am: 14. März 2014, 15:30:01 »
das habe ich alles schon aus probiert aber es hat nichts gebracht

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #11 am: 14. März 2014, 15:44:25 »
Zitat
das habe ich alles schon aus probiert aber es hat nichts gebracht
Erzähl doch nichts vom Gaul. Hier sind die Treiber, wie aLiSD schon sagte:
http://support.ts.fujitsu.com/Download/ShowFiles.asp?LNG=DE&LNID=902&intlevel2=119154&intFehlercode=0&NavIDs=
Was soll da, bitte schön, nicht funktionieren? Und wenn etwas nicht funktioniert, dann sag bitte genau, was nicht funktioniert und mache um Gottes willen Screenshots! Gebratene Enten fliegen Dir im realen Leben leider nicht ins offenstehende Maul...

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #12 am: 14. März 2014, 15:44:33 »
das habe ich alles schon aus probiert aber es hat nichts gebracht
Hast du den Treiber auch schon mal entpackt und dann über den Gerätemanager installiert? bzw. selbst den Installationspfad/ Treiberpfad gewählt?

vista windows pro update 64bit sound ram probleme download treiber
formatieren bit driver problem wlan installation handbuch lan 4gb forum