572 Benutzer online
28. März 2024, 15:50:18

Windows Community



Zum Thema Vista wieder zu XP machen. - Hi hab ich die möglichkeit aus meinem Windows.Old Ordner wieder ein funktionstüchtiges XP zu machen und wenn ja wie?!Danke... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista wieder zu XP machen.

 (Antworten: 31, Gelesen 22054 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Vista wieder zu XP machen.
« am: 14. Februar 2007, 00:02:24 »
Hi hab ich die möglichkeit aus meinem Windows.Old Ordner wieder ein funktionstüchtiges XP zu machen und wenn ja wie?!

Danke

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #1 am: 14. Februar 2007, 07:15:16 »
hallo !

ich möchte den profis auf dem board hier nicht vorgreifen ......

aber ein downgrade von windows war noch nie möglich !

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #2 am: 14. Februar 2007, 08:20:12 »
Hi,

denke auch nicht das es geht. Ich habe Vista darum auch paralel installiert und kann so auch noch XP nutzen. Da ich ja kaum Software für Vista habe. Aber boote doch mal mit der XP-CD und gucke ob es mit raperieren geht.

LG Kati

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #3 am: 14. Februar 2007, 08:29:27 »
Du kannst versuchen es manuell "hinzubasteln". im schlimmsten Fall XP neu installieren und dann aus diesen Ordnern die neuen Ordner überschreiben mit den alten Daten.
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #4 am: 16. Februar 2007, 11:19:14 »
Mit Windows ist es wie mit dem Partner..

Einmal gegen nen neuen ausgetauscht, bekommt man das alte so schnell und einfach nicht wieder :)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Vista wieder zu XP machen.
« Antwort #5 am: 10. April 2007, 00:11:26 »
Microsoft sagt dazu: Eine Wiederherstellung von WinXP ist nicht möglich!

verx1234

  • Gast
« Antwort #6 am: 10. April 2007, 09:59:31 »
Wenn man hacken kann, ist das doch kein Problem... die paar DLL's... ;D

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #7 am: 10. April 2007, 10:02:33 »
Das hat doch nichts mit hacken zu tun. Du musst nur programmieren können und den Quelltext von Windows offen legen können. Ist ja kein Open Source wie Linux. ;)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #8 am: 14. April 2007, 11:44:56 »
Moin ,

ihr habt ideen  ?(  !?

Format C , neu installen geht bestimmt schneller als da rumzubasteln !

gruss

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 02. Mai 2007, 12:02:04 »
Der Thread ist zwar schon ein wenig älter, aber der vollständigkeit halber,
es ist möglich, Microsoft KB927522

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
Re: Vista wieder zu XP machen.
« Antwort #10 am: 11. Januar 2008, 01:31:50 »
leute ich hab ein fettes problem und zwar hab ich windows vista drauf und will aber windows xp drauf machen aber jetzt kommts ich kann windows xp nicht drauf machen weil meine tastatur nicht reagiert ich brauche dringend eure hilfe


PS: ich hasse windows

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #11 am: 11. Januar 2008, 10:02:42 »
Was heisst, das deine Tastatur nicht funktioniert? Bitte etwas genauer beschreiben. :zwinkern

Zitat
PS: ich hasse windows
Dann installiere doch Linux!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #12 am: 11. Januar 2008, 10:44:33 »
wenn man windows neu macht muss man doch ne taste drücken damit er von der cd aus startet.ich kann tasten drücken wie ich will die funktioniert einfach nicht. kurz gesagt ich kann überhaut nichts machen. ich würd ja gerne was anderes drauf maqchen aber ich kann nichts instalieren
« Letzte Änderung: 11. Januar 2008, 11:18:57 von Babymaus1986 »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #13 am: 11. Januar 2008, 11:54:57 »
Geht es nicht, wenn du Vista an hast, einfach die XP_CD reinlegen und anstatt auf Updaten einfach auf "Volle Installation" (oder wie auch immer das heisst) zu klicken und dann die normale Instalationsroutine durchlaufen lassen?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #14 am: 11. Januar 2008, 11:57:42 »
Geht es nicht, wenn du Vista an hast, einfach die XP_CD reinlegen und anstatt auf Updaten einfach auf "Volle Installation" (oder wie auch immer das heisst) zu klicken und dann die normale Instalationsroutine durchlaufen lassen?


nein das geht auch nicht ich wer noch wahnsinnig

vista windows 64bit wiederherstellen startet weg treiber festplatte formatieren kompatibel
taste forum rechner installieren usb-stick erkannt geht schneller kein usb