366 Benutzer online
19. April 2024, 23:12:43

Windows Community



Zum Thema Vista: Windows Live Messenger startet nicht - Hallo Leute!Ich habe mir diese woche windows vista installiert.alles funktioniert top, nur mein msn live messenger nicht. (icq & skype funktionieren auch ei... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista: Windows Live Messenger startet nicht

 (Antworten: 2, Gelesen 12534 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista: Windows Live Messenger startet nicht
« am: 17. Juli 2007, 18:45:24 »
Hallo Leute!

Ich habe mir diese woche windows vista installiert.

alles funktioniert top, nur mein msn live messenger nicht. (icq & skype funktionieren auch einwandfrei)

er lässt sich zwar installieren aber wenn ich ihn starten will, tut sich rein gar nichts. ich habe schon mehrere versionen probiert, aber alle zeigen die selbe funktion!

kann mir jemand weiterhelfen?
« Letzte Änderung: 17. Juli 2007, 18:48:48 von Roughnack »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 17. Juli 2007, 22:17:50 »
Hallo Roughnack,........:bigwelcom

Deinstallier msn mal und installiere es in einem anderen Ordner.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2 am: 17. Juli 2007, 22:48:40 »
Offensichtlich ist die Benutzerkontensteuerung längst nicht perfekt und "benutzerfreundlich". Ich denke, auch dieses Problem hängt wieder damit zusammen. Insider wissen, dass ich meine Programme auf einer eigenen Partition installiere. Bisher blieb ich nämlich von solchen Phänomenen verschont. Manchmal hilft es schon, wenn man das Setup "Als Administrator ausführen" lässt. Ansonsten bleibt noch der Tipp von netzmonster, der auch sehr wertvoll ist und zum Erfolg führen sollte.

vista aero windows 64bit probleme startet msn download programme treiber
version bit problem installation for installiert forum auslastung system 2007