804 Benutzer online
29. März 2024, 10:26:40

Windows Community



Zum Thema Wenn ich mit Fraps aufnehme (Game) dann hängt das Spiel? Help me! - Hey leute,Ich hab ein Problem mit Fraps ich hab es als Vollversion gekauft und ich bin sehr unzufrieden..Immer wenn ich ein Game wie z.B Modern Warfare 3 auf St... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Wenn ich mit Fraps aufnehme (Game) dann hängt das Spiel? Help me!

 (Antworten: 2, Gelesen 3544 mal)

[GER]Energy

  • Gast
Wenn ich mit Fraps aufnehme (Game) dann hängt das Spiel? Help me!
« am: 11. April 2012, 19:31:13 »
Hey leute,

Ich hab ein Problem mit Fraps ich hab es als Vollversion gekauft und ich bin sehr unzufrieden..

Immer wenn ich ein Game wie z.B Modern Warfare 3 auf Steam aufnehmen möchte dazu Kommentieren hängt das Spiel dauerhaft.. Bis ich wieder auf Stop drücke dann ist alles wieder Normal aber ich will ja aufnehmen!

Bitte helft mir!   :wink

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 11. April 2012, 20:05:05 »
Dein Ding, von dem Du uns ja nichts Näheres mitgeteilt hast, ist ganz einfach zu schwachbrüstig.

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #2 am: 11. April 2012, 20:52:11 »
Das Problem ist, dass die Festplatte nicht genug schnell aufnehmen kann, was alles auf deinem Bildschirm flackert. Deshalb schalte die Grafik massiv runter. oder in MW3: was du spielst wird in einer Bibliothek aufgezeichnet, du kannst also deine gameplays dort abspielen und aufzeichnen, das funktioniert super (so hab ich das gemacht).
meinpc - go-windows.de

vista windows probleme steam stop spiel spiele programm desktop live
game des fraps wieso aufnahme minuten aufnehmen hakt laggt stream