384 Benutzer online
20. April 2024, 07:40:02

Windows Community



Zum Thema Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !! - Die aktuelle c't (8/2008) hat das Titelthema "Umsteigen auf 64 Bit" zum Gegenstandhttp://www.heise.de/ct/... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!

 (Antworten: 71, Gelesen 121620 mal)

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
Re: Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
« Antwort #45 am: 01. April 2008, 08:50:14 »
Die aktuelle c't (8/2008) hat das Titelthema "Umsteigen auf 64 Bit" zum Gegenstand
http://www.heise.de/ct/

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #46 am: 07. April 2008, 19:28:43 »
Also ich habe auf für einen Kumpel den Umstieg auf Vista x64 gemacht und das lief problemlos. Und er hat bis jetzt auch keine Probleme damit, außer das er sich über zu wenig RAM beschwert, was er aber mit neukauf ändern will.... ansonsten sind er und ich mit der Leistung und dem ergebnis sehr zufrieden.

 yupi

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #47 am: 08. April 2008, 11:07:09 »
Hallo,

ich würde gerne Works Plus 2008 erwerben. Unter den Systemvoraussetzungen ist Vista jedoch nicht aufgeführt. Hat jemand Erfahrungen mit Works Plus 2008 unter Vista Home Premium 64bit?

Gruß Anja

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #48 am: 10. April 2008, 12:27:17 »
Hallo!
Also ich kann nur gutes von der 64-bit Version berichten. Fast alle Programme laufen. Allerdings gab es anfangs Probleme mit meiner Grafikkarte (Nvidia Geforce 8600 GT). Auf der Installations-CD waren standardmässig nur 32-bit Treiber drauf, so musste ich mir von deren Homepage erst einmal das Treiberupdate-Pack runterladen, ehe ich den Aero-Glass Effekt nutzen konnte (http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de). Nvidia benötigte mehrere Monate, bis sie ihre Treiber aktualisiert hatten (Zum Vergleich: ATI hatte bereits einen Tag, nachdem Vista in den Verkauf ging Treiberupdates auf ihrer Homepage zum Download bereit). Ich habe mit der Anschaffung von Vista solange gewartet, bis das SP1 rauskam, was ja viele Probleme verringert hat. Noch als Tip an alle, die gerne Fifa 08 zocken und sich über ein langsames Spiel wundern: Unter Systemsteurung die Energieoptionen auf Höchstleistung stellen, wenn ihr spielen wollt, dann läuft das Game nicht mehr in Slow-Motion.
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
  • studiert
« Antwort #49 am: 13. April 2008, 12:10:23 »
Hier das benötigte File zum Installieren von CS3 auf x64 in einem RAR-Archiv verpackt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
« Antwort #50 am: 10. Juni 2008, 21:15:31 »
Bei mir läuft eigentlich auch alles,sogar SKYPE mit Kamera und OOVOO.
Nur Map &Guide bekomme ich nicht unter 64 zum laufen  ;(
« Letzte Änderung: 10. Juni 2008, 21:21:51 von JamesByte »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #51 am: 10. Juni 2008, 22:52:37 »
Schau Dir das mal an : Map & Guide Support

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #52 am: 10. Juni 2008, 23:43:41 »
Habe auch Vista ultimate 64 bit drauf .Alle Anfangsprobleme sind nach dem SP1 weg. Selbst 8Gb Ram werden einwandfrei erkannt .

Nero 8.3,6,0 O.k
ICQ 6           O.K
Kaspersky 7,0 Internet Security .O.K
IE 8Beta. O.K.
Azureus Vuze. O.K.

Kaspersky 2008 geht nicht. IE 8 beta .Keine Sidebar. IE wird beendet.  Müll.

Alle Update.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 20:58:22 von Pebro1 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #53 am: 10. Juni 2008, 23:45:58 »
Hallo,

ich würde gerne Works Plus 2008 erwerben. Unter den Systemvoraussetzungen ist Vista jedoch nicht aufgeführt. Hat jemand Erfahrungen mit Works Plus 2008 unter Vista Home Premium 64bit?

Gruß Anja


Nimm Office 2007 oder Open Office Org.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #54 am: 11. Juni 2008, 07:56:44 »
Hallo,

ich würde gerne Works Plus 2008 erwerben. Unter den Systemvoraussetzungen ist Vista jedoch nicht aufgeführt. Hat jemand Erfahrungen mit Works Plus 2008 unter Vista Home Premium 64bit?

Gruß Anja


Nimm Office 2007 oder Open Office Org.

Ist natürlich schon ein preislicher Unterschied (Office 2007 <--> Works Plus 2008).

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
Re: Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
« Antwort #55 am: 11. Juni 2008, 08:03:06 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #56 am: 11. Juni 2008, 09:08:19 »
Hallo,

ich würde gerne Works Plus 2008 erwerben. Unter den Systemvoraussetzungen ist Vista jedoch nicht aufgeführt. Hat jemand Erfahrungen mit Works Plus 2008 unter Vista Home Premium 64bit?

Gruß Anja


Nimm Office 2007 oder Open Office Org.

Ist natürlich schon ein preislicher Unterschied (Office 2007 <--> Works Plus 2008).


Stimmt aber es gibt ja eB....  und nette Mitglieder  (Co)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #57 am: 30. Juli 2008, 20:43:51 »
hi bei mir läuft eigentlich auch alles. Treiberprobleme hatte ich nur mit meiner Technisat DVB-T karte. Die lief unter vista x64 garnicht, und die logitech Quickcam Express. Ich hab mir dann die Hauppauge WinTV Nova-T-lite geholt und geht wunderbar im Media Center. Und was nicht geht geht eben nicht. Da hilft nur warten.

ich hab an Programme

Adobe Reader 9
Acdsee 9
Auslogics BoostSpeed 4.1.4.135
Opera 9
O&O Defrag v10 64 bit Version
O&O Clever Cache v6.1 64 bit Version
Kaspersky CBE v7
Steam
Google Earth
Nero 7
Winrar 371
VLC Player drauf.

und Games

Half-Life2 startet im 64 bit Modus
Team Fortress 2 usw
Bioshock
CoD 4
MoHA
Siedler 2- Die nächste Generation
Anno 1701
Dirt
Suffering
Postal
Fear


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #58 am: 06. August 2008, 15:40:58 »
hello to @ll



kann mich da nur anschliessen.. alles, ausser ATM (adobe type manager) läuft bei mir. Teilweise musst ich bei den software herstellern patches für 64bit systeme downloaden...ich nutze win home premium 64bit

das zweite problem: win kopiert daten beschissen langsam. vorallem auf meine externe HD (USB) und natürlich auf sticks.
beim aufsetzten lass ich die grafik und boardtreiber von win per download selber suchen und installieren. funzt soweit auch. ist es besser, die trieber manuell zu installieren? (nach vorherigen download beim hersteller natürlich... hab ein ASUS crosshair board mit NVIDIA 590SLI chipsatz und eine ASUS graka NVIDIA 8500 GT )
Kann mir da jemand weiterhelfen??

THX
 :))
LG
bassman
« Letzte Änderung: 06. August 2008, 15:50:34 von mister_bassman »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #59 am: 06. August 2008, 20:58:13 »
Hi mb,.........:bigwelcom

Dieser Thread ist ein allgemeiner "Sammelthread" den nicht jeder liest. Wenn Du eine Problemlösung benötigst, empfehle ich Dir, einen neuen Thread zu eröffnen.

vista aero glass winamp windows pro dienste exe weiter update
64bit sound asus ram probleme profile cod2 error startet msn