414 Benutzer online
19. April 2024, 03:07:47

Windows Community



Zum Thema Wie bekomme ich das Cyberlink TV-Enhance am Laufen? - Hallo,ich habe auf meinem Packard-Bell das Programm Cyberlink TV Enhance schon vorinstalliert drauf. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich das Programm zum Lauf... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Wie bekomme ich das Cyberlink TV-Enhance am Laufen?

 (Antworten: 3, Gelesen 18191 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 64
Wie bekomme ich das Cyberlink TV-Enhance am Laufen?
« am: 06. September 2008, 10:46:38 »
Hallo,

ich habe auf meinem Packard-Bell das Programm Cyberlink TV Enhance schon vorinstalliert drauf. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich das Programm zum Laufen bringe. ?(
Wenn ich TV-Enhance starte, dan kommt die Meldung" Warnung: TV-Enhance und TV-Section nutzen den TV-Tuner gemeinsam. Vor dem Start von TV-Enhance bitte sämtliche Aufzeichnungen abbrechen."

Ich habe gar keinen Aufzeichnungen laufen, das ist das Problem. :grübel

Ich kann auch bei TV-Enhance die TV-Einstellungen und  den Sendersuchlauf nicht vornehmen, diese Felder sind dunkelgrau .

Vielen Dank schon im vorraus für eure Mithilfe :hug


Grüße
Icemann





go-windows.de
« Letzte Änderung: 06. September 2008, 10:58:52 von Icemann »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 06. September 2008, 23:17:31 »
Ich kenne das Programm zwar nicht, aber hast Du es mal neu installiert?
Sind alle Treiber installiert?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 64
« Antwort #2 am: 07. September 2008, 00:37:49 »
Das Programm war im Bundle integriert mit mit den Master-DVD´s von Packard Bell.


Grüße
Icednokia

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #3 am: 07. September 2008, 06:03:28 »
Wenn ich es richtig verstehe, ist Dein "TV Enhance" überhaupt kein "Programm", sondern lediglich ein Plugin für das Windows MediaCenter, das dem WMC u. a. wohl Satellitenfernsehen beibringt:
Zitat
CyberLink TV Enhance erweitert die Funktionalität Ihres Windows Media Centers durch erweiterte TV-Aufnahme und -Wiedergabe. Kompatibilität mit digitalen TV-Standards und Unterstützung von mehreren TV-Tunerkarten ermöglichen die Wiedergabe einer Vielzahl an Sendern über Satellit, Kabel oder analoge Fernsehservice.
http://www.cyberlink.com/deu/technologies/media_deluxe/index.jsp

Wenn Du es nutzen willst, mußt Du also das WMC starten.
http://www.ncs-group.eu/_Dokumente/02_NB_PC/Hardware_Treiber/TV_Enhance/TV_Enhance_Installation_V0.9.pdf

vista aero windows pro exe weiter update 64bit probleme wiederherstellen
error startet download programme treiber version kompatibel bit driver medion