222 Benutzer online
25. Oktober 2014, 01:50:31

Windows Community



Zum Thema wie den sound erhöhen? - moin,ich habe folgendes problem: ich möchte meinen windows sound für die players die ich benutze erhöhen, da die funktion in den player entweder nicht verfügbar... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

wie den sound erhöhen?

 (Antworten: 2, Gelesen 4527 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
wie den sound erhöhen?
« am: 16. Juli 2008, 05:44:24 »
moin,

ich habe folgendes problem: ich möchte meinen windows sound für die players die ich benutze erhöhen, da die funktion in den player entweder nicht verfügbar oder bereits am maximum ist wollte ich den windows sound irgendwie über seine eingestellt 100% bringen. ist das irgendwie möglich, intern oder durch zusätzliche software?

der ton über boxen reicht mir vollkommen aus keine frage, aber um krach mit den nachbarn zu vermeiden benutzt man ja headsets ,dennoch sind die meistens nicht für die ansprüche ausgelastet darum brauch ich eure mithilfe.

danke schon mal im vorraus.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 16. Juli 2008, 08:10:39 »
Entweder hast du billige Headsets oder du bist schwerhörig.
Da bei mit deinen Lautsprechern scheinbar genug Lautstärke vorhanden ist kann es nur an deinen Kopfhöhrern liegen, sonst würden die Nachbarn sich ja nicht beschweren.

Solltest du Schwerhörig sein würde ich an deiner Stelle vernünfige Kopfhöhrer kaufen. Die kann man in der Regel nach regeln.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #2 am: 16. Juli 2008, 08:20:48 »
Es gibt noch den "DFX Audio Enhancer" für derzeit 30 USD:
http://www.fxsound.com/dfx/index.php?vendor=0&subvendor=0&plus=0&refer=0

Aber ich würde mit UweHB auch dazu raten, die Öhrchen möglichst lange funktionsfähig zu halten, also weitestmöglich zu schonen. Man hat ja nur einen Satz Ohren und neue Treiber oder Firmware sind schwierig zu bekommen...

vista windows weiter sound toshiba soundmax programme www forum media
realtek player win online vist audio machen handy software headset