433 Benutzer online
19. März 2024, 10:42:34

Windows Community



Zum Thema Wie kann ich Nero 7 vollständig deinstallieren? - Hallo,Ich habe erfolglos versucht Nero 7 zu deinstallieren.Nun habe ich einen Ordner mit dem Namen "Nero Back It Up" und den 4 Dateien mfc71u.dllmsvcp... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Wie kann ich Nero 7 vollständig deinstallieren?

 (Antworten: 1, Gelesen 8532 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Wie kann ich Nero 7 vollständig deinstallieren?
« am: 08. Oktober 2008, 09:37:23 »
Hallo,

Ich habe erfolglos versucht Nero 7 zu deinstallieren.

Nun habe ich einen Ordner mit dem Namen "Nero Back It Up" und den 4 Dateien

mfc71u.dll
msvcp71.dll
msvcr71.dll
NBShell.dll

übrig ,welche ich nicht löschen kann,  da mir die nötige Berechtigung angeblich fehlt!

Wie kann ich diese Dateien löschen und wie bekomme ich die nötige Berechtigung?

Ich habe bereits mit der rechten Maustaste die Datei angeklickt, dann Sicherheit. Dann weiß ich nicht mehr weiter.

Kann mir hierbei bitte jemand möglichst genau helfen?

Vielen dank  im voraus!

Grüße,
tobehooper

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2008, 09:39:07 »
Hallo und  :bigwelcom

Wie hast du deinstalliert? Normal oder mit einem Zusatzprogramm? Wegen der Berechtigung: Bist du der einzige User und hast du auch Adminrechte?

Edit: Noch eine Zusatzfrage. Welche Vistaversion hast du?
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2008, 09:42:55 von Lord_Zuribu »

vista windows dienste update 64bit probleme download programme treiber festplatte
kompatibel bit problem keine installiert forum dateien media center system