343 Benutzer online
20. April 2024, 02:47:39

Windows Community



Zum Thema Win-Vista hängt beim Update - Hallo Leute,nu bin ich mal wieder froh, dass wir mehr als einen Rechner im Haus haben...Das Notebook hat sich seit heut morgen erhängt.Sagt beim Start:Updaten 3... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Win-Vista hängt beim Update

 (Antworten: 5, Gelesen 9285 mal)

lesly

  • Gast
Win-Vista hängt beim Update
« am: 13. August 2011, 14:39:12 »
Hallo Leute,

nu bin ich mal wieder froh, dass wir mehr als einen Rechner im Haus haben...
Das Notebook hat sich seit heut morgen erhängt.
Sagt beim Start:
Updaten 3 von 3 zu 0% ausgeführt ... (nicht ausschalten...blabla)
Startet dann neu und hängt an gleicher Stelle.

Nu hab ich schon n bisschen gegooglet und es gibt auch antworten, aber leider lässt sich mein gutes Stück auch nicht im  Abgesicherten Modus starten (gleiche Systematik, versucht auch im Abgesicherten Modus das Updaten) und nur so zur Vorsorge, auch in allen anderen Modi, die win da so anbietet, das selbe Problem.

recovery für das System gibts leider nicht mehr... also, hat einer eine Idee??

Lieben Dank
Lesly

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 13. August 2011, 14:52:51 »
Hast du schonmal beim Starten F8 gedrückt und die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration versucht?


Kannst du dich denn entsinnen, welche Updates installiert werden sollten?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 13. August 2011, 14:54:04 »
Versuche mal das MS-FixIt:
http://support.microsoft.com/fixit/de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #3 am: 13. August 2011, 15:25:52 »
leider bringt der wiederherstellungspunkt (automatisch) nur das selbe ergebnis.  :-\

Ist Fixit bootfähig, oder wie starte isch das dann??

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 13. August 2011, 17:53:01 »
Ein Fixit kann nur in einem laufendem System ausgeführt werden.
Aber die CD könnte nützlich sein. http://www.go-windows.de/forum/computer-software/vista-recovery-cd/msg98342/#msg98342
« Letzte Änderung: 13. August 2011, 17:55:43 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Win-Vista hängt beim Update
« Antwort #5 am: 13. August 2011, 18:33:26 »
Sehr viel wird Dir das vermutlich nicht helfen:
http://support.microsoft.com/kb/949358/de

Das eigentliche Problem dieser berüchtigten Updateschleifen ist mir leider völlig unbekannt.

vista windows update download neustart forum dateien system rechner installieren
kein microsoft win laptop vist updaten modus einer upgrade software