325 Benutzer online
24. April 2024, 00:34:05

Windows Community



Zum Thema windows aero - hallo leute, hab da ma ne frage.hab mir grad n neuen rechner gekauft (mit vista) und würd jetzt gerne die darstellung der offenen fenster ändern.glaub das heißt... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

windows aero

 (Antworten: 1, Gelesen 6795 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
windows aero
« am: 21. Juli 2009, 21:26:26 »
hallo leute, hab da ma ne frage.
hab mir grad n neuen rechner gekauft (mit vista) und würd jetzt gerne die darstellung der offenen fenster ändern.glaub das heißt windows aero, hab aber kein plan wie das läuft, da ich nicht so viel ahnung von rechnern hab javascript:void(0) .wenn die antwort schritt für schritt gepostet wird, wäre ich sehr dankbar.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #1 am: 21. Juli 2009, 21:36:41 »
Manchmal wird ero schon Standartmäßig Aktiviert. Das War bei mir aber auch ned so  :]. Probier das mal aus.

1. Rechtsklick auf dem Desktop machen

2. Auf "Anpassen" Klicken

3. Auf "Fensterfarbe und darstellung" Klicken

4. Windows Aero auswählen und
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

5. auf OK klicken


Es kann aber sein das der Eintrag "Aero" Gar nicht vorhanden ist. Das könnte daran Liegen das Die Treiber nicht Richtig Installiert sind. Dan denkt Vista, das der PC zu Langsahm für AERO ist. Probier es einfach mal so wie beschrieben aus  :zwinkern

vista aero style windows download weg formatieren 256mb einschalten win
nvidia wurde geforce desktop links anpassen reparieren darstellung design tun