582 Benutzer online
28. März 2024, 15:52:46

Windows Community



Zum Thema Windows Desktop --- Alternative gefällig? - Sie finden den altmodischen Windows Desktop langweilig? ES GIBT ABHILFE: Die schlanke Freeware "Real Desktop".Hier ein kleiner Screenshot:Mit diesem p... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Desktop --- Alternative gefällig?

 (Antworten: 10, Gelesen 7920 mal)

djxerxes

  • Gast
Windows Desktop --- Alternative gefällig?
« am: 30. Oktober 2008, 18:38:27 »
Sie finden den altmodischen Windows Desktop langweilig? ES GIBT ABHILFE: Die schlanke Freeware "Real Desktop".

Hier ein kleiner Screenshot:

go-windows.de

Mit diesem praktischen Programm wird der Windows Desktop komplett verwandelt. Man kann Symbole stapeln, drehen, kippen und vergrößern. Für kleine Spielmätze ist dieses Programm ein Muss!!

Download: http://www.real-desktop.de/Download/Real%20Desktop%20-%20Setup.exe

Funktionsfähig unter Vista, XP (ab SP2), getestet unter Vista SP 2 64 BIT

MFG
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2008, 18:51:25 von djxerxes »

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2008, 19:46:17 »
Sieht gut aus. Schon probiert?

djxerxes

  • Gast
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2008, 20:27:52 »
Funktionsfähig unter Vista, XP (ab SP2), getestet unter Vista SP 2 64 BIT
Ja, unter vista, und zwar ultimate 64 bit und buissnes 32 bit --> REIBUNGSLOS

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2008, 22:11:11 »
Kann ich bestätigen. Allerdings finde ich die Umsetzung der Icons recht plump. Irgendwie zu grob.

djxerxes

  • Gast
« Antwort #4 am: 30. Oktober 2008, 22:29:27 »
Allerdings finde ich die Umsetzung der Icons recht plump. Irgendwie zu grob.

Da sist gerade der effect der das ding ausmacht... und wenn dirs nicht gefällt, kanste ja die pro version holen, da gibts andre skins, auch für die icons

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
Re: Windows Desktop --- Alternative gefällig?
« Antwort #5 am: 09. November 2008, 18:51:45 »
Ich hatte es auch mal drauf,aber ich muss sagen,wer sagt das Vista Spieler "Scheisse" ist,dann weiß ich nicht was das ist.

Naja wie dem auch sei,amis fressen burger,das frisst halt resourcen,beides bliebe somit am überleben.
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #6 am: 10. November 2008, 06:13:02 »
Ich hatte es auch mal drauf,aber ich muss sagen,wer sagt das Vista Spieler "Scheisse" ist,dann weiß ich nicht was das ist.

Naja wie dem auch sei,amis fressen burger,das frisst halt resourcen,beides bliebe somit am überleben.

 :grübel Was will uns diese Wortfolge sagen?

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #7 am: 10. November 2008, 10:49:25 »
super spielerei :p

luv it!  :]

(p.s. kann es sein dass das teil ein wenig instabil is?)
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

djxerxes

  • Gast
« Antwort #8 am: 10. November 2008, 11:14:56 »
(p.s. kann es sein dass das teil ein wenig instabil is?)

nee, eher nicht.

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #9 am: 10. November 2008, 12:09:02 »
aha, ok na dann is mein windows explorer warscheinlich einfach so 2 mal eingegangen :p

lustiges tool, aba auf Jeden ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: Windows Desktop --- Alternative gefällig?
« Antwort #10 am: 17. November 2008, 08:41:48 »
ich benutze unter meinem "nicht spiele windows" auch realdesktop prof. funktioniert bestens, prima support und seht schick aus.
meinpc - go-windows.de

vista aero glass windows exe download for registry flip win
dashboard freeware real explorer desktops desktop x64 icons yahoo alternative