359 Benutzer online
20. April 2024, 04:05:34

Windows Community



Zum Thema Windows Kalender - Hallo zusammen,in meinem Ultimate stürzt bei jedem Neustart (bzw. Aufwachen aus dem Ruhezustand) der Windows Kalender ab.Ich habe den Kalender so konfiguriert, ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Kalender

 (Antworten: 1, Gelesen 11548 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Windows Kalender
« am: 02. Februar 2007, 09:02:52 »
Hallo zusammen,

in meinem Ultimate stürzt bei jedem Neustart (bzw. Aufwachen aus dem Ruhezustand) der Windows Kalender ab.
Ich habe den Kalender so konfiguriert, dass es mit meinem Büro-Kalender (über Office Online gepublished) synchronisiert.
Nach dem Absturz und manuellem Neustart funktioniert der Kalender dann einwandfrei.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 03. Februar 2007, 13:47:11 »
Bei mir tritt genau der selbe Fehler auf. Nach einem Neustart kratzt der Kalender ab, anschließend funktioniert er wieder.

Zur Syncronisation. Ich habe großes Interesse daran meinen Kalendar mit meinen anderen PC zu Syncronisieren, weiss jedoch nicht wie, hat jemand eine Idee?

vista windows neustart installieren itunes online funktioniert outlook kalender erfahrung
automatisch software office null autostart daten mobile starten gadgets window