Go Windows Forum

Windows Hilfe Forum => Windows Vista Forum => Thema gestartet von: Gerardo50 am 13. Januar 2012, 10:25:24

Titel: Windows Live Mail
Beitrag von: Gerardo50 am 13. Januar 2012, 10:25:24
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Vor einigen Tagen musste ich meinen Rechner komplett neu installieren. Seitdem bleiben meine eingehenden Nachrichte welche ich auf WLM abrufe auch noch bei t-online als ungelesen hängen.
Vor der Neuinstallation sind diese nach dem lesen auf WLM auch bei t-online weg gewesen.
Kann ich das wieder irgendwie einstellen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Titel: Re: Windows Live Mail
Beitrag von: netzmonster am 13. Januar 2012, 22:27:58
Hast Du das E-Mail Konto als POP/SMTP eingerichtet? Dann kannst Du bestimmen, wann die Mails gelöscht werden sollen (siehe Screenshot).
[attach=1]
Titel: Re: Windows Live Mail
Beitrag von: Gerardo50 am 14. Januar 2012, 09:31:40
genau so funktioniert alles wieder wie gewohnt.
Ich danke dir für deine Hilfe
Titel: Re: [gelöst] Windows Live Mail
Beitrag von: netzmonster am 14. Januar 2012, 14:44:51
Gern geschehen. :)