535 Benutzer online
25. April 2024, 21:44:43

Windows Community



Zum Thema windows live messenger - hallo an alle,ich habe folgendes problem: immer wenn ich den messenger herunterlade spinnt mein pc. er wird langsamer, fährt nicht mehr runter. das beste ist da... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

windows live messenger

 (Antworten: 7, Gelesen 8420 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
windows live messenger
« am: 27. September 2008, 11:34:49 »
hallo an alle,

ich habe folgendes problem: immer wenn ich den messenger herunterlade spinnt mein pc. er wird langsamer, fährt nicht mehr runter. das beste ist das der messenger selber garnicht erst funktioniert. sobald ich es deinstalliere ist alles wieder beim alten.
könnte mir jemand sagen, woran das liegen kann? brauche messenger wirklich dringend.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 27. September 2008, 13:57:04 »
Herzlich  :bigwelcom

sprichst du vom Live Messenger? Und von welcher Version überhaupt  :grübel

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #2 am: 27. September 2008, 17:47:24 »
Hast du den Messenger schon aus der Regedit gelöscht und alle anderen Unterordner  ?(
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 29. September 2008, 12:53:16 »
ich habe schon mehrere versionen versucht, aber keine funktioniert. ich installiere es drauf, aber sobald ich den messenger-button drücke passiert nichts. zudem fährt mein pc weder runter noch hoch. anfangst hatte es funioniert, aber zwei wochen später war alles dahin. seit dem geht es garnicht mehr. auch wenn ich es deinstalliere und wieder neu installiere.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 29. September 2008, 13:41:04 »
ps: habe die neuste version von windows live messenger installiert.
      sie ist aber unter regedit ->software nicht aufgelistet

vielleicht hilft das ja weiter

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
Re: windows live messenger
« Antwort #5 am: 02. Oktober 2008, 20:47:06 »

      sie ist aber unter regedit ->software nicht aufgelistet


schau dort mal bei dem Ordner IM Providers nach...
Ne Freundin von mir hatte das selbe Problem, nur hat sie gleich ihren Rechner komplett neu gemacht  :-\ (sie hatte auch nicht viel drauf, ihr Glück)
Aber das kann ja auch nicht die lösung sein  ?(
Hast du den live messenger 2008? Nehme mal an schon  :zwinkern http://get.live.com/


Ansonsten hätte ich , so lange bis dein messenger wieder funzt, ne notlösung... Versuch mal ebuddy.de da kann man sich mit sein msn daten anmelden. Ist zwar nicht unbedingt das schönste und die beste Lösung, aber wenn du msn unbedingt benötigst würd ich das vorerst versuchen  :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #6 am: 06. Oktober 2008, 10:04:38 »
Ich habe auch mal ne Frage.

Ich habe MSN mit einer Web-Cam instaliert und alle funktioniert gut, aber wenn ich eine Verbindung habe, bricht diese genau nach 5 Minuten ab. Nach erneutem Anruf steht die Leitung wieder genau für 5 Min. Ist das normal? Wie kann ich diese Einstellung ändern?

Ich nutze Windows Live Messenger 2008 Build 8.5.1302.1018 und Norton 360 V2.



Blacky

  • Gast
« Antwort #7 am: 06. Oktober 2008, 10:06:29 »
nein Normal ist das nicht.

Hast du mal versucht ohne Norten den Videoanruf zumachen ( aber mit nem Anderen Antivirenprogramm).


vista glass windows probleme msn download programme version problem www
installiert forum 360 rechner installieren geht build microsoft win business