463 Benutzer online
25. April 2024, 02:29:46

Windows Community



Zum Thema Windows Mail - Hallo Ich bin neu in diesem Forum und möchte gleich mal eure Hilfe.Seit 2 Tagen habe ich Probleme mit Win Mail.Jeden morgen wenn ich das Programm öffne erzeugt ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Mail

 (Antworten: 3, Gelesen 2895 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Windows Mail
« am: 02. März 2015, 09:06:34 »
Hallo
Ich bin neu in diesem Forum und möchte gleich mal eure Hilfe.
Seit 2 Tagen habe ich Probleme mit Win Mail.
Jeden morgen wenn ich das Programm öffne erzeugt das Mailprogramm mehrere Dateien im Ordner in dem ich zB.Bilder Dokumente Kontakte usw. habe. Die Dateien haben die Endungen chk, log, edb, und jrs.
Sonst funktioniert alles. Nur habe ich nun schon die ganze Seite mit diesen Dateien voll und muß sie immer wieder löschen. Kann mir jemand helfen?
vielen Dank
Hugo001

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 02. März 2015, 10:58:01 »
chk-Dateien, die regelmäßig von einem (automatischen) Aufruf der Windows-Tools Scandisk.exe oder Chkdsk.exe herrühren, deuten darauf hin, daß möglicherweise etwas mit Deiner Festplatte oder Deinem Dateisystem nicht in Ordnung ist und/oder Windows nicht richtig beendet wurde.

Reinhard F

  • Facebook
« Antwort #2 am: 13. März 2015, 14:34:15 »
Das ist alles schön und gut aber wie kann man diesen Fehler beheben. Alles Andere läuft auf dem Rechner.
Wer hat einen guten Tipp für mich

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 13. März 2015, 14:37:55 »
Das ist alles schön und gut aber wie kann man diesen Fehler beheben. Alles Andere läuft auf dem Rechner.
Wer hat einen guten Tipp für mich

dateien chk go-windows d24 88198703 Windows Vista