421 Benutzer online
20. April 2024, 06:43:09

Windows Community



Zum Thema Windows media player hackt - Also ich habe das so verstanden dass wenn du eine Lieddatei öffnest (so wie auf dem Screenshot) alles funktioniert. Wenn du aber den Media Player öffnest und da... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows media player hackt

 (Antworten: 16, Gelesen 5232 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
Re: Windows media player hackt
« Antwort #15 am: 29. September 2011, 17:40:36 »
Also ich habe das so verstanden dass wenn du eine Lieddatei öffnest (so wie auf dem Screenshot) alles funktioniert. Wenn du aber den Media Player öffnest und dann ein Lied zum abspielen auswählst, es dann hakt. Ist das so richtig?

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #16 am: 29. September 2011, 23:17:50 »
mh wer weiß..dann lad ich mir einfach ein anderen player runter und dann is gut ;D
aber danke trotzdem an alle :) :)

vista windows forum media player dvd musik software spielt laufen
wmp bild tun mediaplayer hakt lieder nciht harkt windowsmediaplayer hackt
-musik-