427 Benutzer online
24. April 2024, 20:27:01

Windows Community



Zum Thema Windows.old - Hallo,ich habe zuerst die US Version von Vista installiert und dannach die deutsche Version. Jetzt habe ich im System einen Windows.old ordner... Der ordner ist... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows.old

 (Antworten: 1, Gelesen 9138 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
Windows.old
« am: 03. Februar 2007, 18:45:44 »
Hallo,

ich habe zuerst die US Version von Vista installiert und dannach die deutsche Version. Jetzt habe ich im System einen Windows.old ordner... Der ordner ist ca. 8-9 GB groß... Kann ich diesen löschen??? Weil ich brauch diesen überhaupt nicht.

Vielen Dank

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #1 am: 03. Februar 2007, 18:59:25 »
Hallo ! :)

Vista packt dein "altes, vorheriges" Betriebssystem in den ordner windows.old !

Hättest du vista so installiert, daß du die harddisk formatiert hättest (wärend der vista installation)
hättest du diesen ordner nicht !

solltest du daten der vorherigen installation nicht brauchen, würde ich sagen:

JA, kann man löschen !

vista windows pro wiederherstellen programme treiber formatieren version problem installation
2007 games installieren kein win vist wieder aktivieren outlook benutzen