697 Benutzer online
29. März 2024, 08:56:20

Windows Community



Zum Thema Windows Update findet kein SP1 - Hallo,seltsamerweise findet Windows Update bei mir nicht das SP1. Ich habe alle weiteren Updates installiert, bis auf KB 943899, da hier der Rechner immer abstü... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Update findet kein SP1

 (Antworten: 1, Gelesen 6540 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Windows Update findet kein SP1
« am: 02. April 2008, 16:08:42 »
Hallo,

seltsamerweise findet Windows Update bei mir nicht das SP1. Ich habe alle weiteren Updates installiert, bis auf KB 943899, da hier der Rechner immer abstürzt.

Weiss jemand Rat?

Danke!

Malvolio

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 02. April 2008, 16:13:05 »
Hi Malvolio,

wenn in deinem Rechner Hardware installiert ist, die Probleme mit dem SP1 hat, wird es vorläufig nicht installiert. Erst wenn diese Treiberprobleme behoben sind wird dir das SP1 angeboten.


vista windows update treiber keine installiert service pack rechner obwohl
kein win auto zeigt habe upgrade software findet sp1 updates