362 Benutzer online
23. April 2024, 23:31:29

Windows Community



Zum Thema Windows vista basic design statt aero - Vor der neuinstallation kannst du erstmal auf start klicken und bei suche cmd eingeben. dann rechtsklick auf cmd und als admin starten.gib dann sfc /scannow ein... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows vista basic design statt aero

 (Antworten: 23, Gelesen 13954 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Windows vista basic design statt aero
« Antwort #15 am: 29. November 2008, 12:32:34 »
Vor der neuinstallation kannst du erstmal auf start klicken und bei suche cmd eingeben. dann rechtsklick auf cmd und als admin starten.
gib dann sfc /scannow ein.

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #16 am: 29. November 2008, 12:35:48 »
gut...kann ich aber davor noch meine daten bzw. spiel irgendwie auf cds oder sonstigen speichern

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #17 am: 29. November 2008, 12:36:58 »
Vor der neuinstallation kannst du erstmal auf start klicken und bei suche cmd eingeben. dann rechtsklick auf cmd und als admin starten.
gib dann sfc /scannow ein.


was soll das bringen

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #18 am: 29. November 2008, 12:52:17 »
ich will nicht meine ganzen daten ´verlieren... wei soll ich das aber tun.... ich will meine spiele weiterhin spielen können dann

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #19 am: 29. November 2008, 13:06:20 »
Vor der neuinstallation kannst du erstmal auf start klicken und bei suche cmd eingeben. dann rechtsklick auf cmd und als admin starten.
gib dann sfc /scannow ein.


was soll das bringen

Damit prüfst du ob diue systemdateien alle io sind

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
Re: Windows vista basic design statt aero
« Antwort #20 am: 29. November 2008, 15:03:52 »
und wie kann ich jetzt meine daten irgendwo abspeichern ohne gleich diese designs mit zu speichern ?(

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 86
« Antwort #21 am: 29. November 2008, 16:09:42 »
also erstmal.
Schreib mal ordentliches Deutsch in diesem Forum.
Auf Groß und kleinschreibung bestehe ich nicht ,aber so ne durcheinander Buchstabengewirbelte Wörter machen einen beim Lesen ja kirre.

Klar kannst du alles Abspeichern von deinen Dateien? Auf Cd Brennen oder Stick ziehen?
Warum spielst du an deinem System wenn du KEINE Ahnung von Pc's hast?


  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #22 am: 29. November 2008, 23:29:53 »
ich sag danke.... funktioniert alles ausser directX.... aber das is einfach.

und ich hab ahnung von meinem und anderen computern ..... :evil:

  • Mein PC
  • Windows 98
  • Beiträge: 534
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #23 am: 31. Dezember 2008, 13:16:05 »
Hilfe XD...

Ich tendiere auf ein heißes Vista.

Weil Zertifikat fehler haben nur 2 Gründe:

- Du hast dateien ausem Betriebssystem gelöscht... C:/...
- Illegales Vista Versiona auf dem PC.



vista aero glass style winamp windows update 64bit probleme profile
error startet download neustart weg bit original problem keine for