Go Windows Forum

Windows Hilfe Forum => Windows Vista Forum => Thema gestartet von: julianGo96 am 29. November 2008, 10:56:00

Titel: Windows vista basic design statt aero
Beitrag von: julianGo96 am 29. November 2008, 10:56:00
Hab heut früh meinem comuter neu hoch gefahren. Doch auf einmal isstatt denn normalen immer benutzen Windows Aero desing das basic da.

bitte helft mir denn das sieht sch**** aus!!!

Liebe grüße Julian
Titel: Re: Windows vista basic design statt aero
Beitrag von: Blumenkind am 29. November 2008, 10:58:53
Klick mal rechts auf den Desktop und dann auf Anpassen. Dort kannst du dann das Design ändern
Schau mal im Gerätemanager nach ob bei der Grafikkarte ein Ausrufezeichen ist. Dann schau mal in der Systemsteuerung unter System und Leistungsbewertung was der Index sagt.
Titel: Re: Windows vista basic design statt aero
Beitrag von: julianGo96 am 29. November 2008, 11:03:06
ich hab aber immer schon aero benutzt warum geht das auf einmal net...

index kommt glei
Titel: Re: Windows vista basic design statt aero
Beitrag von: julianGo96 am 29. November 2008, 11:07:03
De gesamt wertung is 3.2.... kann mir mal jemand helfen wie ich das nei kopiereb kann
Titel: Re: Windows vista basic design statt aero
Beitrag von: Blumenkind am 29. November 2008, 11:09:02
Meinst du die Bewertung unter deinen Beiträgen? Dazu mal oben auf Mein PC klicken.

Hast du gestern irgendein Programm installiert?
Und wie sieht es mit dem Grafikkartentreiber aus. Hast du den aktuellsten drauf?
Titel: Re: Windows vista basic design statt aero
Beitrag von: OCtopus am 29. November 2008, 11:10:55
Sieh Dir die Tips auf dieser Seite mal an und probiere sie aus:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-210259-0.html
Titel: Re: Windows vista basic design statt aero
Beitrag von: julianGo96 am 29. November 2008, 11:25:58
das bringt leider alles nicht.... ich hab gestern zwar nichts inastalliert aber habe meine computer "schneller gemacht".... laut websiten
Titel: Re: Windows vista basic design statt aero
Beitrag von: julianGo96 am 29. November 2008, 11:26:49
wo bekomme ich grafik treiber her???
Titel: Re: Windows vista basic design statt aero
Beitrag von: OCtopus am 29. November 2008, 11:28:13
Zitat
habe meine computer "schneller gemacht".... laut websiten
Na, toll! Und das hast Du jetzt davon. Reaktiviere dann einen Wiederherstellungspunkt vor Deinen Tuningaktivitäten.
Titel: Re: Windows vista basic design statt aero
Beitrag von: Blumenkind am 29. November 2008, 11:35:48
Hast du in den Diensten rumgespielt?

Ich würde dir jetzt das gleiche raten wie Octopus. Systemwiederherstellung starten und den PC auf einen Punkt vor deinen Tuningmaßnahmen zurücksetzen
Titel: Re: Windows vista basic design statt aero
Beitrag von: julianGo96 am 29. November 2008, 11:37:10
w bzw. was soll ich wiederhersstelen
Titel: Re: Windows vista basic design statt aero
Beitrag von: julianGo96 am 29. November 2008, 11:41:57
ich soll da imme rnur ein ordner anklicken von meiner festplate etc. .... welchen denn nun
Titel: Re: Windows vista basic design statt aero
Beitrag von: OCtopus am 29. November 2008, 11:49:08
Stell Dich nicht so an. Wer herumspielt, sollte auch wissen, wie das wieder rückgängig gemacht werden kann:
Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung
Titel: Re: Windows vista basic design statt aero
Beitrag von: julianGo96 am 29. November 2008, 12:22:03
da kommt nur ne fehlwrmeldung das das zertifikat auf meinem pc nicht ordnugs gemäß is
Titel: Re: Windows vista basic design statt aero
Beitrag von: OCtopus am 29. November 2008, 12:30:44
Ja, alter Freund, mir scheint, da hast Du Einiges kaputt gemacht. Mir scheint, das schreit nach einer Neuinstallation.
Titel: Re: Windows vista basic design statt aero
Beitrag von: Blumenkind am 29. November 2008, 12:32:34
Vor der neuinstallation kannst du erstmal auf start klicken und bei suche cmd eingeben. dann rechtsklick auf cmd und als admin starten.
gib dann sfc /scannow ein.
Titel: Re: Windows vista basic design statt aero
Beitrag von: julianGo96 am 29. November 2008, 12:35:48
gut...kann ich aber davor noch meine daten bzw. spiel irgendwie auf cds oder sonstigen speichern
Titel: Re: Windows vista basic design statt aero
Beitrag von: julianGo96 am 29. November 2008, 12:36:58
Vor der neuinstallation kannst du erstmal auf start klicken und bei suche cmd eingeben. dann rechtsklick auf cmd und als admin starten.
gib dann sfc /scannow ein.


was soll das bringen
Titel: Re: Windows vista basic design statt aero
Beitrag von: julianGo96 am 29. November 2008, 12:52:17
ich will nicht meine ganzen daten ´verlieren... wei soll ich das aber tun.... ich will meine spiele weiterhin spielen können dann
Titel: Re: Windows vista basic design statt aero
Beitrag von: Blumenkind am 29. November 2008, 13:06:20
Vor der neuinstallation kannst du erstmal auf start klicken und bei suche cmd eingeben. dann rechtsklick auf cmd und als admin starten.
gib dann sfc /scannow ein.


was soll das bringen

Damit prüfst du ob diue systemdateien alle io sind
Titel: Re: Windows vista basic design statt aero
Beitrag von: julianGo96 am 29. November 2008, 15:03:52
und wie kann ich jetzt meine daten irgendwo abspeichern ohne gleich diese designs mit zu speichern ?(
Titel: Re: Windows vista basic design statt aero
Beitrag von: Schumayker am 29. November 2008, 16:09:42
also erstmal.
Schreib mal ordentliches Deutsch in diesem Forum.
Auf Groß und kleinschreibung bestehe ich nicht ,aber so ne durcheinander Buchstabengewirbelte Wörter machen einen beim Lesen ja kirre.

Klar kannst du alles Abspeichern von deinen Dateien? Auf Cd Brennen oder Stick ziehen?
Warum spielst du an deinem System wenn du KEINE Ahnung von Pc's hast?

Titel: Re: Windows vista basic design statt aero
Beitrag von: julianGo96 am 29. November 2008, 23:29:53
ich sag danke.... funktioniert alles ausser directX.... aber das is einfach.

und ich hab ahnung von meinem und anderen computern ..... :evil:
Titel: Re: Windows vista basic design statt aero
Beitrag von: eTrox am 31. Dezember 2008, 13:16:05
Hilfe XD...

Ich tendiere auf ein heißes Vista.

Weil Zertifikat fehler haben nur 2 Gründe:

- Du hast dateien ausem Betriebssystem gelöscht... C:/...
- Illegales Vista Versiona auf dem PC.