632 Benutzer online
29. März 2024, 02:17:23

Windows Community



Zum Thema Windows Vista Sidebar - Hey,wollte mal fragen, ob jemand  einen Luftdruckmesser für die Windows Vista Sidebar kennt. Habe gesurft, leider aber nichts gefunden.Wer was weiß, wäre l... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Vista Sidebar

 (Antworten: 7, Gelesen 5677 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Windows Vista Sidebar
« am: 16. April 2009, 18:02:49 »
Hey,

wollte mal fragen, ob jemand  einen Luftdruckmesser für die Windows Vista Sidebar kennt. Habe gesurft, leider aber nichts gefunden.

Wer was weiß, wäre lieb.

Grüße
Ruwenda

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #1 am: 16. April 2009, 18:29:02 »
Was meinst du genau mit Luftdruck Messer?! O.ô
meinpc - go-windows.de

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #2 am: 16. April 2009, 18:38:12 »
ein gadget dass den momentanen luftdruck anzeigt ,
gibt ja jede menge wetter gadgets die aktuelle temperaturen / wetterlage wiedergeben , nur habe ich allerdings auch noch kein luftdruckmesser gefunden , ich google ma weiter; )
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #3 am: 16. April 2009, 19:33:36 »
ein gadget dass den momentanen luftdruck anzeigt ,
gibt ja jede menge wetter gadgets die aktuelle temperaturen / wetterlage wiedergeben , nur habe ich allerdings auch noch kein luftdruckmesser gefunden , ich google ma weiter; )


und @Link_it

Ja, genau Luftdruckmesser, das meine ich. Hab bis jetzt ja auch nichts gefunden. War auch schon bei Windows Vista "Alle Miniaturansichten ansehen" aber da war auch nichts. Aber es muss doch so etwa geben. Ich hab schon mal gegoogelt unter "meinestadt.de" , da kann man das natürlich finden. Aber es muss doch auch was für die Sidebar geben. Vorab Danke für Eure Mühe.

Grüße
Ruwenda
« Letzte Änderung: 16. April 2009, 19:35:16 von Ruwenda »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 16. April 2009, 20:28:27 »
Das ist nicht so einfach. Solche Daten liefert nur der Deutsche Wetterdienst und das für (sehr) teures Geld im Rahmen von Abonnements. Ein solches Gadget wäre also sehr kostenintensiv und deshalb gibt es das vermutlich auch nicht. Der DWD ist da wie die GEMA und kassiert gnadenlos.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
Re: Windows Vista Sidebar
« Antwort #5 am: 16. April 2009, 22:23:01 »

  • Windows 98
  • Beiträge: 734

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #7 am: 17. April 2009, 18:48:32 »
Ich möchte euch danken für eure Infos.

Ich sehe ein es ist Utopie. Habe gedacht, weil es für die Windows Sidebar so viele Gadgets gibt, könnte man auch so etwas bekommen. Aber die Zeit ist evtl. doch noch nicht so weit. O. K. und Danke.


Grüße
Ruwenda




vista windows update original forum temperatur anzeigen microsoft sidebar funktioniert
zeigt null daten entfernen win98 ohne dienst falsch gadgets alternative