639 Benutzer online
29. März 2024, 01:36:22

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Windows Vista startet nicht mehr - Einen schönen Guten Abend, ich habe ein ziemlich großes Problem:Mein PC startet nicht mehr, das Normale Windows lädt nicht mehr, bricht mit einem Bluescreen ab,... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Vista startet nicht mehr

 (Antworten: 2, Gelesen 11288 mal)

Drachengeist

  • Gast
Windows Vista startet nicht mehr
« am: 09. Dezember 2011, 23:47:46 »
Einen schönen Guten Abend,

ich habe ein ziemlich großes Problem:

Mein PC startet nicht mehr,
das Normale Windows lädt nicht mehr, bricht mit einem Bluescreen ab, der Abgesicherte Modus ebenfalls, selbst das booten von CD funktioniert nicht mehr

habe diverse Fehlercodes erhalten, jedoch hilft keine gegoogelte Hilfsmethode, einen Festplatten Test konnte ich erfolgreich initialisieren und mir wurde ein Fehler am NTFS Dateisystem gemeldet,
kanns sein das meine Festplatte Kaputt ist?


(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2011, 23:52:08 »
Möglicherweise sogar der Bootsektor. Wenn dem so ist...keine Chance.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 86
  • Windows 7 Ultimate 32 Bit

vista windows update profile startet festplatte bit problem forum dateien
system rechner geht win vist modus funktioniert upgrade ultimate hoch
Die Rettung naht