790 Benutzer online
29. März 2024, 10:08:59

Windows Community



Zum Thema Windows Vista Ultimate und Ruhezustand - ich benutze den "Ruhezustand" um bei längeren PC Pausen Strom zu sparen, aber auch schnell wieder arbeiten zu können. bisher sah das nach dem reaktivi... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Vista Ultimate und Ruhezustand

 (Antworten: 3, Gelesen 3039 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Windows Vista Ultimate und Ruhezustand
« am: 11. Juli 2009, 19:18:48 »
ich benutze den "Ruhezustand" um bei längeren PC Pausen Strom zu sparen, aber auch schnell wieder arbeiten zu können.

bisher sah das nach dem reaktivieren so aus, dass der computer das Anmeldefenster zeigt , ich enter drücke und dann Windows weiterläuft. das reaktivieren ging ziemlich schnell.

eines tages hatte sich die funktion ruhezustand aus einem mir ungekannten Grund verabschiedet. mit den befeht "hyberante on" habe ich die funktion zurück geholt. aber jetzt funktioniert sie anders:

nach dem reaktivieren erscheint der biosbidlschirm wie beim "normalen" Systemstart. und es erscheint das bild mit der Animation in der MItte. unten steht: "windows wird fortgesetzt..." dann erscheint direkt der desktop. diese art des ruhezustandes braucht auch wesentlich länger zum reaktivieren.

bei beiden schaltet sich der pc aus. bei der ersten blinkt die blaue status led bei der zweiten nicht.

einer ne Ahnung was das sein kann und wie ich wieser methode 1 bekommen kann?

gruß MdM

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 19. Juli 2009, 09:16:24 »
keiner weis was? nicht eine antwort?  yupi

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 19. Juli 2009, 09:19:52 »
Ich weiß ganz sicher, daß ich nichts weiß!
(Klar. Das hätte ich mir jetzt auch sparen können...  :zwinkern )

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 19. Juli 2009, 10:33:57 »

vista windows dienste update asus probleme programme driver keine forum
service realtek installieren anzeigen kein netzwerkzugriff audio funktioniert netzwerk standby