425 Benutzer online
19. April 2024, 17:50:54

Windows Community



Zum Thema Word 2010 Serienemails werden nicht versendet - Ich habe Office 2010 und möchte mittels Word 2010 eine Serienemail versenden. Wenn ich auf "Fertig stellen & zusammenfürhen" gehe und "HTML&q... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Word 2010 Serienemails werden nicht versendet

 (Antworten: 1, Gelesen 5883 mal)

PeterPan1982

  • Gast
Word 2010 Serienemails werden nicht versendet
« am: 13. November 2012, 18:31:05 »
Ich habe Office 2010 und möchte mittels Word 2010 eine Serienemail versenden.

Wenn ich auf "Fertig stellen & zusammenfürhen" gehe und "HTML" auswähle und auf dann auf "Senden" klicke passiert garnichts.

Es finden sich keine Emails in Outlook.

Neben Outlook ist bei mir auch Thunderbird installiert, wobei allerdings alle Rechte bei Outlook 2010 (Standardprogramm) sind.

Was kann das Problem sein? Vielen Dank für Eure Hilfe.


(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 15. November 2012, 21:36:42 »
Hast Du Office mal repariert? Hat der Serienbrief vorher schon einmal funktioniert?

vista windows keine geht will funktioniert outlook e-mail office mail
senden yahoo the email side nichts fehlermeldung versenden word per