456 Benutzer online
24. April 2024, 13:49:31

Windows Community



Zum Thema Zu langsame Reaktion! - Hallo,habe folgendes Problem das die Reaktion bei meinen System zu langsam ist z. B. beim schliessen von Fenster (IE, doc, etc.) bis zu 3-4 sec. :grübelKan... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Zu langsame Reaktion!

 (Antworten: 5, Gelesen 4687 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Zu langsame Reaktion!
« am: 10. Oktober 2007, 10:30:01 »
Hallo,

habe folgendes Problem das die Reaktion bei meinen System zu langsam ist z. B. beim schliessen von Fenster (IE, doc, etc.) bis zu 3-4 sec.
 :grübel
Kann mir da jemand weiter helfen? währe echt super.

Habe:
- Notebook HP Pavilion dv9375eu
- Windows Vista Home Premium
- AMD Turion™ 64 X2 Mobile Technology TL-60 (2 GHz)
- RAM 2048 MB (2 x 1024 MB)
- HD 320 GB
- NVIDIA GeForce Go 7600 mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher
- Norton 360

Im voraus DANKE

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2007, 10:35:54 »
Herzlich  :bigwelcom

Besteht das Problem von Anfang an? Ich tippe auf Norton 360. Resourcenfresser!

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2007, 10:51:08 »
Jup darauf tipp ich auch. Norton Software hat in bezug auf ressourcen ohnehin einen sehr schlechten ruf.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2007, 11:43:41 »
WOW !!!
 8o
Das ging aber schnell.
 :backtopic:
Das mit Norton 360 hatte ich auch vermutet und habe es auch ohne probiert aber ohne Erfolg (gleiches Problem).


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 10. Oktober 2007, 22:05:19 »
Schon mal den Taskmanager nebenbei laufen lassen, und beobachtet, welcher Prozess die Ressourcen frisst?

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
Re: Zu langsame Reaktion!
« Antwort #5 am: 10. Oktober 2007, 22:15:00 »
Würde auch mal den Taskmanager laufen lassen, die RAM- Ausnutzung anschauen.

Eventuell mal wirklich alle Programme deaktivieren und aus dem Autostart rausschmeißen und dann nach und nach testen, wo die Ressourcen hin sind.

vista windows probleme programme wlan keine 360 rechner cpu win
spiel spiele langsam teilweise bios explorer habe home firefox office