661 Benutzer online
29. März 2024, 01:16:26

Windows Community



Zum Thema Zuordnung erstellen - Ich habe eine Card aus einer Digitalkamera und kann sie nicht auf meinen PCaufspielen. Es erscheint der Fehler:Der Datei ist kein Programm zur Durchführung ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Zuordnung erstellen

 (Antworten: 1, Gelesen 3167 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Zuordnung erstellen
« am: 24. Juli 2015, 16:29:23 »
Ich habe eine Card aus einer Digitalkamera und kann sie nicht auf meinen PC
aufspielen. Es erscheint der Fehler:
Der Datei ist kein Programm zur Durchführung   usw.
 Erstellen sie eine Zuordnung in der Systemsteuerung unter Zuordnung festlegen. Aber wie ?
Die bisher gefundenen Antworten bringen mich nicht weiter.
Wer kann da weiterhelfen ?
Danke im Voraus! Gruß , Heumanner

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 24. Juli 2015, 17:15:08 »
Mit diesen dürren Informationen kommen wir mit Sicherheit auch nicht weiter! Als allererstes solltest Du uns mal einen Screenshot der von Dir beschriebenen Fehlermeldung anfertigen und uns genau beschreiben, was Du unter "aufspielen" verstehst und wie (genau!) Du "aufspielen" wiilst. Dann sehen wir weiter...
« Letzte Änderung: 24. Juli 2015, 17:20:29 von 30000 »

gmx go-windows