MVP - Microsoft Most Valuable Professional
447 Benutzer online
25. Mai 2013, 14:26:58

Windows Community

Windows XP Forum

Forum - Für viele das beste Betriebssystem, das Microsoft bisher hergestellt hat.
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
Dienste: Beenden / Starten Dienste: Beenden / Starten aus-/einklappen
Hallo,ist es möglich, für ein laufendes Programm in den >Diensten< die Buttons "Starten" und "Beenden" auszublenden und diese er...
In diesem Sinne.............

Begonnen von Camouflage

14 Antworten
1149 Aufrufe
Dienste: Beenden / Starten16. Mai 2012, 22:50:23
von netzmonster
Desktop Funktioniert nicht mehr. Desktop Funktioniert nicht mehr.  aus-/einklappen
Wie das Thema schon sagt, mein Desktop geht nicht mehr.Es werden weder Icons noch Ordner angezeigt. Mit der Maus kann ich rein g...
Bei dem Rechner einer Bekannten tritt dieses Phänomen alle paar Monate auf. Eine Lösung habe ich dafür noch nicht gefunden. Ich ...

Begonnen von Hebraxis

4 Antworten
2819 Aufrufe
Desktop Funktioniert nicht mehr. 11. Mai 2012, 14:58:01
von netzmonster
CD/DVD-Laufwerk aus? CD/DVD-Laufwerk aus? aus-/einklappen
HalloIch habe gerade eben etwas Stress mit meinem Rechner. Die svchost.exe überflutet meinen Arbeitsspeicher und da ich die star...
ZitatBrauche den PC unbedingt und kann so leider nicht mit ihm arbeitenDas Laufwerk ist mit Sicherheit einfach kaputt. Kaufe Dir...

Begonnen von Johnpohn

1 Antworten
1319 Aufrufe
CD/DVD-Laufwerk aus?10. Mai 2012, 23:02:24
von Noone
Grafikkarten Treiber Installieren nicht möglich Grafikkarten Treiber Installieren nicht möglich aus-/einklappen
Hallöchen!Ich habe das Problem, dass ich keinen Grafiktreiber installieren kann.Ich habe eine Nvidia Gtx 285 und Windows xp serv...
okay. witzige geschichte:ich habe mal einen alten trick ausprobiert. undzwar habe ich als der bei nem älteren treiber die instal...

Begonnen von Ferigor

10 Antworten
2147 Aufrufe
Grafikkarten Treiber Installieren nicht möglich10. Mai 2012, 09:37:27
von ferigor
Wann/Wie die Auslagerungsdatei beschreiben Wann/Wie die Auslagerungsdatei beschreiben aus-/einklappen
HalloIch habe ein kleines Problem mit einem Win XP SP2 Rechner. Dieser fährt ab und zu vollkommen sporadisch herunter (blue scre...
Also in die Auslagerungsdatei wird eigentlich ständig geschrieben bzw. von gelesen. Wenn Du ein paar Speicherintensive Anwendung...

Begonnen von hannes328

5 Antworten
685 Aufrufe
Wann/Wie die Auslagerungsdatei beschreiben08. Mai 2012, 22:58:43
von netzmonster
Windows-XP Home startet nicht mehr nach Sprachumstellung auf Japanisch Windows-XP Home startet nicht mehr nach Sprachumstellung auf Japanisch aus-/einklappen
Hallo zusammen, ich habe in Systemeinstellungen unter Regions- und Sprachoptionen im Reiter erweitert (so hieß er glaub ich, der...
Auf einem anderen Forum hat mir jemand den Tipp gegeben beim Start F8 zu drücken und dann "letzte als funktionierend bekannte Ko...

Begonnen von Picard23

3 Antworten
1706 Aufrufe
Windows-XP Home startet nicht mehr nach Sprachumstellung auf Japanisch08. Mai 2012, 12:54:50
von Picard23
Internet funktioniert nicht trotz hergestellter Verbindung - Windows XP Internet funktioniert nicht trotz hergestellter Verbindung - Windows XP aus-/einklappen
Hallo liebe Forum-User,ich versuche nun schon seit Tagen mein Internet zum Laufen zu bringen, aber bislang leider ohne Erfolg.Ic...
Hallo,wenn die Verschluesselung bei dir und dem Router übereinstimmen und das Kennwort genauso wie das im Router gespeicherte is...

Begonnen von Anja_w

1 Antworten
10053 Aufrufe
Internet funktioniert nicht trotz hergestellter Verbindung - Windows XP08. Mai 2012, 12:32:47
von zauberer_
PC fährt nicht mehr hoch PC fährt nicht mehr hoch  aus-/einklappen
hi wenn ich meinen PC hochfahren will kommt das mit dem "es könnte ein hardware oder software fehler sein" oder so und da kann i...
Hallo,entferne bitte mal sämtliche Kabel vom PC. ausser Tastatur . Kommst du noch in das BIOS? Wenn ja ist die Tastaur mit gross...

Begonnen von Wedl96

2 Antworten
6106 Aufrufe
PC fährt nicht mehr hoch 08. Mai 2012, 11:55:06
von zauberer_
Nerviges Windows Problem Nerviges Windows Problem aus-/einklappen
Okay, ich schätze wir brauchen dringend mal Hilfe von Menschen die nicht so totale Pc-Noobs sind.Folgendes Problem. Nachdem mein...
Zitat...nicht mehr ran und fährt stur in den Benutzerbereich hoch Was ist denn der Benutzerbereich? Kannst Du Dir von einem Beka...

Begonnen von Bolthoschecz

11 Antworten
1846 Aufrufe
Nerviges Windows Problem06. Mai 2012, 14:27:07
von netzmonster
Nach neu inst.von win xp prof. nimmt der pc kein usb an Nach neu inst.von win xp prof. nimmt der pc kein usb an aus-/einklappen
Hallo,hab ein großes Problem habe den Laptop von meinem Sohn neuinstalliert mit WIn xp Professional ,Nach der abgeschlossenen In...
falsche oder nicht installierte Chipsatztreiber. Läppi Hompage aufsuchen. Oder Driver Genius 11 kaufen,Der macht das dann für di...

Begonnen von motherbear

1 Antworten
1018 Aufrufe
Nach neu inst.von win xp prof. nimmt der pc kein usb an05. Mai 2012, 21:25:08
von Pebro1
Tastatur "spinnt" rum Tastatur "spinnt" rum aus-/einklappen
Hallo Leute!Habe seit gestern ein kleines Problem...Bin wahrscheinlich auf irgendeine Funktion gekommen, denn immer wenn ich ein...
ZitatBei "msconfig" startet natürlich eine ganze LatteHilft nichts. Diese Einträge muß man prüfen.ZitatWieso Witzbold? Bei mir h...

Begonnen von Tachyonbaby

3 Antworten
1904 Aufrufe
Tastatur "spinnt" rum05. Mai 2012, 20:15:15
von Noone
Stromabschaltung Stromabschaltung aus-/einklappen
Hallo,wenn ich meinen PC runterfahre, schalte ich, danach an der Steckerleiste den Strom (ganz) aus.Leider stellt er dann Datum ...
das hört sich an als wenn deine BIOS Batterie den geist aufgegeben hat. Auf Deinem Motherboard ist eine Batterie die dein BIOS u...

Begonnen von ja1979

1 Antworten
573 Aufrufe
Stromabschaltung05. Mai 2012, 15:59:53
von MATAG
Hochfahren nicht mehr möglich Hochfahren nicht mehr möglich aus-/einklappen
Hallo an alle XP-Experten.Gestern lief der PC noch perfekt (XP SP3), doch seit heute komme ich beim Hochfahren nicht mehr zum An...
Du solltest eine Systemreparatur versuchen, vgl.:http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.htmlUnd wenn das nicht funktioni...

Begonnen von Kon

5 Antworten
1039 Aufrufe
Hochfahren nicht mehr möglich01. Mai 2012, 14:45:49
von Noone
Internet geht nicht... Internet geht nicht... aus-/einklappen
Also mein Internet geht an meinem PC nicht mehr. Egal ob mit W-LAN oder LAN. Es findet bei beiden keine IP (da steht: ungültige ...
Hallo könnte es sein das deine BOX deine Internetverbindung nicht zulässt. (Kindersicherung) Thomas  

Begonnen von Killerkeks

2 Antworten
2851 Aufrufe
Internet geht nicht...28. April 2012, 18:26:53
von zauberer_
WinXP reaktiviert automatisch den Ruhezustand wenn keine Eingaben erfolgen WinXP reaktiviert automatisch den Ruhezustand wenn keine Eingaben erfolgen aus-/einklappen
Moin,ich hab da ein Problem. WinXP fährt ungewollt in den Ruhezustand. Undzwar nicht, weil das Häkchen bei "Ruhezustand nach X M...

Begonnen von Klauss

0 Antworten
517 Aufrufe
WinXP reaktiviert automatisch den Ruhezustand wenn keine Eingaben erfolgen28. April 2012, 18:07:30
von Klauss
Keine Konnektivität?!? Keine Konnektivität?!? aus-/einklappen
Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Rechner.Als ich ihn heute Mittag angemacht hatte erscheint Keine .Vorher ging alles, nun  ...
Hallo,dann kann es eine Einstellung eines Programms ein das den Zugang verhindert.Routereingang defekt.Wie war die PS im Netz? v...

Begonnen von Bagmaster

1 Antworten
2253 Aufrufe
Keine Konnektivität?!?28. April 2012, 12:35:42
von zauberer_
Von Windows 7 auf Windows XP wechseln Von Windows 7 auf Windows XP wechseln aus-/einklappen
HiIch möchte mein betriebssystem von Windows 7 auf Windows XP ändern aber leider ohne erfolg.Kann mir Jemand helfen?Schon probie...
OCtopus hat Recht. Hatte das gleiche Problem, wollte von 7 auf XP umsteigen, da ich die Win7 DVD nicht mehr hab und Notebook feh...

Begonnen von Parkhouse

14 Antworten
22010 Aufrufe
Von Windows 7 auf Windows XP wechseln27. April 2012, 22:07:37
von Tomasz Thomas M
PC Fährt nicht mehr hoch PC Fährt nicht mehr hoch aus-/einklappen
Hallo,Ich habe einen Treiber für einen USB Stick bei XP Installiert,habe dann den Rechner neu gestartet.Aber jetzt fährt er nich...
Ja mache ich morgen,der Rechner steht auf der Arbeit.Ich habe zuerst versucht das Xp zu Reparieren,aber da wollte er auch das Pa...

Begonnen von nokia

9 Antworten
1395 Aufrufe
PC Fährt nicht mehr hoch25. April 2012, 20:36:11
von nokia
Windows XP Betriebssystem Windows XP Betriebssystem aus-/einklappen
Hallo zusammen,um meine alten PC Spiele zocken zu können,benötige ich XP auf meinem Mac.Via Parallels kein Problem, aber ich kan...
Bei ebay kann man das zu Dutzenden kaufen.http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=windows+xp&_sacat=See-...

Begonnen von breidi

1 Antworten
457 Aufrufe
Windows XP Betriebssystem23. April 2012, 15:05:34
von Noone
grüner monitor grüner monitor aus-/einklappen
Hallo, kann mir einer helfen? Vor kurzem habe ich von xp auf win 7 umgerüstet, geht auch alles super. Bis auf die Kleinigkeit da...
Wenn es sich um einen VGA-Monitor handelt oder der Monitor per VGA angeschlossen ist, würde ich sagen, daß das Monitorkabel oder...

Begonnen von Jecon

1 Antworten
1028 Aufrufe
grüner monitor23. April 2012, 13:49:25
von Noone

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum