MVP - Microsoft Most Valuable Professional
461 Benutzer online
23. Mai 2013, 09:45:30

Windows Community

Windows XP Forum

Forum - Für viele das beste Betriebssystem, das Microsoft bisher hergestellt hat.
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
Keinen zugriff auf den Start Button Keinen zugriff auf den Start Button  aus-/einklappen
Hallo an alleIch hoffe ihr könnt mir helfenWenn ich Windows XP hochfahre kann ich nicht auf den Start Button klicken da die Eier...
Suche mal in Deiner Registry danach, wo ein Eintrag ähnlich wie "Explorer.exe /idlist" auftaucht, also z. B. %SystemRoot%\Explor...

Begonnen von keulelocke

1 Antworten
782 Aufrufe
Keinen zugriff auf den Start Button 20. April 2012, 07:28:54
von Noone
WINDOWS XP PC startet keine Prozesse WINDOWS XP PC startet keine Prozesse aus-/einklappen
wer hat eine Idee, was für ein Problem bei meinem PC vorliegt ? Ich starte ganz normal den PC, Windows XP fährt hoch und meldet ...
Kannst Du denn im abgesicherten Modus den Rechner starten (nach der BIOS Anzeige F8 drücken)?

Begonnen von Gorgias

1 Antworten
802 Aufrufe
WINDOWS XP PC startet keine Prozesse16. April 2012, 08:14:08
von netzmonster
win xp ohne cd und key neu aufsetzen win xp ohne cd und key neu aufsetzen aus-/einklappen
Hallo,ich habe ein problem, nämlich möchte ich meinen laptop toshiba tecra m1 (sehr alt ich weiss) neu aufsetzen, habe aber kein...
Zwecks Key auslesen :  http://www.softwareload.de/shop/magical-jelly-bean-keyfinder

Begonnen von Ronnso

5 Antworten
4006 Aufrufe
win xp ohne cd und key neu aufsetzen10. April 2012, 08:16:18
von Pebro1
Word 2003, Feldschattierung abschalten Word 2003, Feldschattierung abschalten aus-/einklappen
Hallo Leute,ich bin zwar sehr erfahren im Umgang mit Computern und jedem Office Programm, nun brauche ich aber Hilfe für ein Pro...
Warum kein Screenshot?  Wenn die Felder nicht nur schattiert sondern richtiggehend "ausgegraut" sind, kann Word aus irgendwelche...

Begonnen von Wolfgang Ackermann

1 Antworten
1025 Aufrufe
Word 2003, Feldschattierung abschalten09. April 2012, 13:53:25
von Noone
Nach Neuinstallation Win XP kann ich keine Downloads ausführen. Nach Neuinstallation Win XP kann ich keine Downloads ausführen. aus-/einklappen
Ich musste Windows XP neu installieren.Nun wollte ich Spftware installieren, Winrar; Adobe; Java... Es kam immer die Meldung:Auf...
Hast Du bei der Windowsinstallation von CD gebootet oder aus einem aktiven WindowsXP neu installiert?

Begonnen von websy

2 Antworten
854 Aufrufe
Nach Neuinstallation Win XP kann ich keine Downloads ausführen.05. April 2012, 20:50:03
von netzmonster
Tonaussetzer unter XP Tonaussetzer unter XP aus-/einklappen
Hallo!Woran kann es liegen, dass der Ton Aussetzer hat? Diese Aussetzer kommen vor bei Spielen, iTunes sowie dem Media Player. D...
ZitatDa ich aber keinen Anbieter finden konnte der von der Analyse bis zum Auffinden der Treiber wie versprochen kostenlos blieb...

Begonnen von Monostereo

4 Antworten
1646 Aufrufe
Tonaussetzer unter XP04. April 2012, 06:21:57
von Noone
Ruhezustand Computer fährt nicht runter Ruhezustand Computer fährt nicht runter aus-/einklappen
Hi Leute,ich hab ein Problem:wenn ich an meinem Computer auf den Ruhezustand klicke, sieht es so aus als ob der Computer tatsäch...
hallo, ich habe sogar alle Geräte nachgeschaut aber da ist leider nichts

Begonnen von funni

4 Antworten
2005 Aufrufe
Ruhezustand Computer fährt nicht runter03. April 2012, 22:26:18
von funni
Windows XP Icon und Dateiendungen Windows XP Icon und Dateiendungen aus-/einklappen
Hallo Forum, ich suche eine Liste in der die Standard-Dateiendunge mit den Windows XP Icons verknüpft sind. Danke im Vorraus MM
Es gibt verschiedene Styles wie z.Bsp. Win98, XP, Vista/7 (Aero-Glass), Linux, Mac & Co. Da wirst Du wohl die Google Bildersuche...

Begonnen von MasterMind

4 Antworten
2363 Aufrufe
Windows XP Icon und Dateiendungen28. März 2012, 21:42:41
von netzmonster
Die Ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden. Die Ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden. aus-/einklappen
Halloich habe heute den Internet Explorer 8 auf meinem Desktop Pc installiert (Windows XP System), nach erfolgreicher Installati...
Hast Du Dir das mal angesehen: http://www.go-windows.de/forum/windows-xp/windows-xp-fehler-die-ordnungszahl-681-wurde-in-der-dll...

Begonnen von chawa

1 Antworten
1973 Aufrufe
Die Ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden.23. März 2012, 21:49:31
von netzmonster
Run-time error '429': ActiveX component can't create object Run-time error '429': ActiveX component can't create object aus-/einklappen
Hallo ihr Lieben,ich habe ein großes Problem, ich wollte heute ein kleines EXE-Programm starten (Mat Pose Edit), aber ich bekam ...
Zum einen habe ich direkt nach diesem Fehler gegoogelt um herauszufinden, was das überhaupt ist, die Antworten waren für mich ab...

Begonnen von xlittlex

2 Antworten
6466 Aufrufe
Run-time error '429': ActiveX component can't create object23. März 2012, 10:34:01
von xlittlex
wlan problem wlan problem  aus-/einklappen
ich versuche die ganze zeit das gelbe dreieck weg zumachen aber es geht nicht
Es gibt im Internet 150000 Anleitungen wie man sein WLAN einrichtet. Willst Du jetzt die 150001? Es gibt auch Bücher und es gibt...

Begonnen von devilking

1 Antworten
1214 Aufrufe
wlan problem 21. März 2012, 22:31:08
von Noone
Problemmeldung: Eingeschränkte oder keine Konnektivität Problemmeldung: Eingeschränkte oder keine Konnektivität aus-/einklappen
Guten Abend, liebe Leute!Mein Herr PC treibt mich noch in den Wahnsinn... Nachdem ich nun glücklich Service Pack 2 installiert h...
Es gibt im Internet 150000 Anleitungen wie man sein WLAN einrichtet. Willst Du jetzt die 150001? Es gibt auch Bücher und es gibt...

Begonnen von Tachyonbaby

11 Antworten
22631 Aufrufe
Problemmeldung: Eingeschränkte oder keine Konnektivität21. März 2012, 22:29:43
von Noone
Fedora Transformation Pack Fedora Transformation Pack aus-/einklappen
Hi  Ich habe mir das Fedora Transformation Pack installiert doch es sieht nicht so aus wie auf den Screenshots. (http://www.chip...
@SB Thx.

Begonnen von enagor93

4 Antworten
632 Aufrufe
Fedora Transformation Pack20. März 2012, 16:55:13
von enagor
PC erkennt laufwerke und Funktastatur nicht ! PC erkennt laufwerke und Funktastatur nicht ! aus-/einklappen
Hi zusammen !Ich bin das erste mal hier und habe schon gelesen das einige sich beschweren wenn neue hier sind die probleme haben...
Guten Morgen und danke erstmal ich versuchs nachher hoffe es klappt. habe jetzt Driver easy gefunden um die Treiber zu aktualisi...

Begonnen von davenheart

2 Antworten
1509 Aufrufe
PC erkennt laufwerke und Funktastatur nicht !11. März 2012, 08:26:31
von davenheart
Reihenfolge beim Öffnen von Ordnern bei XP in Bildbearbeitungsprogrammen Reihenfolge beim Öffnen von Ordnern bei XP in Bildbearbeitungsprogrammen aus-/einklappen
Ich finde beim Öffnen von Bilddateien nicht mehr die nach Namen geordneten Dateien vor, wie es bisher war. Sie erscheinen als na...
Mit Windows hat das wahrscheinlich nichts zu tun. Das speichert Photoshop dann offenbar nicht richtig ab. Mit meinem Bildverarbe...

Begonnen von klausp43

3 Antworten
755 Aufrufe
Reihenfolge beim Öffnen von Ordnern bei XP in Bildbearbeitungsprogrammen10. März 2012, 16:01:01
von Noone
itunes installation itunes installation aus-/einklappen
Hallo, wer kann helfen? Xp stürzt total ab, d.h. pc schaltet sich ab, während der Installation von itunes.Habe es mit itunes 8 u...
Ich habe mal ein ähnliches Problem gehabt. Meine Lösung wird dir vermutlich nicht gefallen:XP runterschmeissen und Windows 7 ins...

Begonnen von belford

1 Antworten
897 Aufrufe
itunes installation05. März 2012, 16:01:50
von Ziegel
jDownloader läuft nur noch sehr langsam jDownloader läuft nur noch sehr langsam aus-/einklappen
Hallo, Ihr Lieben!Seit kurzem zickt der jDownloader bei mir und läuft nur noch nervtötend langsam. Also Bildaufbau, Anklicken un...
ZitatIch lasse mich gern belehren, allerdings nicht von Artikeln die in Lügpedia stehen...Du läßt Dich nicht belehren. Deshalb f...

Begonnen von Tachyonbaby « 1 2 »

19 Antworten
5572 Aufrufe
jDownloader läuft nur noch sehr langsam29. Februar 2012, 23:50:56
von Noone
Windows XP läuft nach Neuinstallation nicht mehr richtig Windows XP läuft nach Neuinstallation nicht mehr richtig aus-/einklappen
Moin moin allerseits,habe vor ca. 2 Wochen auf meinem PC Windows neu gemacht, da er mir einfach viel zu langsam wurde und mit un...
Wann änderst du die Bootreihenfolge nach der XP installation im Bios. Nutze mal Mem Test ,zwecks Ramspeicher.

Begonnen von Kiffnic

11 Antworten
4108 Aufrufe
Windows XP läuft nach Neuinstallation nicht mehr richtig28. Februar 2012, 18:52:20
von Pebro1
Sound Sound aus-/einklappen
Hi ,ich hab vista neu installiert und habe seitdem keinen TON mehr. Der Ton ist an und ich habe nichts aufälliges gefunden.Würde...
Du musst den Treiber für die Soundkarte installieren, dann klappt das auch mit dem Ton wieder.

Begonnen von warrior

1 Antworten
1178 Aufrufe
Sound27. Februar 2012, 21:45:07
von netzmonster
PC in den Auslieferungszustand bringen funktioniert nicht. PC in den Auslieferungszustand bringen funktioniert nicht.  aus-/einklappen
Ich habe das Problem, dass mein Laufwerk nicht funktioniert. Also an der Hardware ist alles Tip-Top nur an der Software nicht. (...
Genauer erklären kann das eigentlich nur Wikipedia oder Google. Noch ein kleiner Hinweis: In das BIOS des Rechners kommt man mei...

Begonnen von Alican.iset

3 Antworten
1707 Aufrufe
PC in den Auslieferungszustand bringen funktioniert nicht. 27. Februar 2012, 20:05:29
von netzmonster

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum