MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
457 Benutzer online
25. Mai 2012, 18:00:42

Windows Community

Windows XP Forum

Forum - Für viele das beste Betriebssystem, das Microsoft bisher hergestellt hat.
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
Aktievierung Problem Aktievierung Problem aus-/einklappen
Hallo ich hab ein rießen problem unzwar meine schwester ihr laptop ist abgestürtz und ich hab das betriebsystem neu aufgespielt ...
So lautet der Befehl vollständig: C:\windows\system32\oobe\msoobe /a

Begonnen von budha94@web.de « 1 2 »

19 Antworten
3334 Aufrufe
Aktievierung Problem15. Dezember 2010, 07:32:14
von Noone
ATI: Radeon HD 5670 Treiberinstall endet katastrophal ATI: Radeon HD 5670 Treiberinstall endet katastrophal aus-/einklappen
hallihallöchen, Ich hab mir grade Windows XP SP2 installiert (zu meinem schon vorhanden Win7 und Ubuntu 10.10) und will grade de...
Hi naums! Funktioniert es jetzt?

Begonnen von naums

2 Antworten
2831 Aufrufe
ATI: Radeon HD 5670 Treiberinstall endet katastrophal12. Dezember 2010, 01:51:28
von netzmonster
"a program not found" "skipping autocheck" kommt beim Start. Welches Programm? "a program not found" "skipping autocheck" kommt beim Start. Welches Programm? aus-/einklappen
Situation:XP prof SP3,  ich habe das Programm "Spyware Doctor" deinstalliert und dabei kam eine kurze Fehlermeldung (nicht mehr ...
Zitat von: albert39 am 06. Dezember  2010, 15:53:13Ich habe noch nie eine Systemreparatur durchgeführt, aber ich habe Backups. M...

Begonnen von albert39

7 Antworten
2904 Aufrufe
"a program not found" "skipping autocheck" kommt beim Start. Welches Programm?06. Dezember 2010, 17:31:40
von Pebro1
EILT: Keine Verbindung zu Drahtlosnetzwerk EILT: Keine Verbindung zu Drahtlosnetzwerk aus-/einklappen
Hallo,für Lösungsvorschläge zu folgendem Problem wäre ich dankbar: - ich bekomme keine Verbindung zu meinem Drahtlosnetzwerk (Ro...
Im Moment fällt mir auch keine Lösung ein. Du könntest aber mal folgendes versuchen:- WLAN Stick deinstallieren und neu installi...

Begonnen von holoduke

3 Antworten
4052 Aufrufe
EILT: Keine Verbindung zu Drahtlosnetzwerk30. November 2010, 21:03:15
von netzmonster
fehler 0x80070057 bei windows xp fehler 0x80070057 bei windows xp aus-/einklappen
Wie kann ich bei Windows xp mit der Fehlermeldung 0x80070057 meine e-mails wieder senden und empfangen? Vielen Dank für eure Müh...
Das schreibt MS dazu : http://support.microsoft.com/kb/310337/de Und hier findest du mehr dazu : http://www.bing.com/search?q=+0...

Begonnen von pulpi

1 Antworten
2815 Aufrufe
fehler 0x80070057 bei windows xp20. November 2010, 13:58:54
von Pebro1
Sprachausgabe Laufzeitfehler 429 - Fehler mit ActiveX-Komp. Sprachausgabe Laufzeitfehler 429 - Fehler mit ActiveX-Komp. aus-/einklappen
Ich habe folgendes Problem mit der Sprachausgabe der Stimme Steffi (aber auch Emily) bei Windows XP. Vorab: in Balabolka funktio...

Begonnen von j0e

0 Antworten
1986 Aufrufe
Sprachausgabe Laufzeitfehler 429 - Fehler mit ActiveX-Komp.16. November 2010, 19:27:11
von j0e
Geräte Manager gelbes Fragezeichen Geräte Manager gelbes Fragezeichen aus-/einklappen
HalloIm Geräte Manager habe ich bei Andere Geräte ein gelbes Fragezeichen und darunter ein gelbes Fragezeichen mit einem Ausrufe...
Zitat von: Supreme am 14. November  2010, 19:46:04Kristallkugel ist grad in der Werkstatt.Den find ich gut, aber echt mal Zitat ...

Begonnen von speedygonzales

2 Antworten
2878 Aufrufe
Geräte Manager gelbes Fragezeichen14. November 2010, 21:31:50
von SB
Diverse Verbindungsprobleme (z. B. Firefox, Skype, Kaspersky Antivirus) Diverse Verbindungsprobleme (z. B. Firefox, Skype, Kaspersky Antivirus) aus-/einklappen
Moin Moin,habe seit geraumer Zeit Probleme mit bestimmten Programmen eine Internetverbindung herzustellen. Im wesentlichen betri...
Zitat von: Noone am 12. November  2010, 15:27:08Die Internet-Einstellungen kann man z. B. im InternetExplorer zurücksetzen. Du k...

Begonnen von DeeJay87

11 Antworten
4643 Aufrufe
Diverse Verbindungsprobleme (z. B. Firefox, Skype, Kaspersky Antivirus)12. November 2010, 18:08:00
von DeeJay87
Windows XP sehr langsam... Windows XP sehr langsam... aus-/einklappen
Hallo,seit einigen Tagen ist mein XP sehr langsam und zwar almählich nach kurzer Zeit seit dem hochfahren. Wenn er verstopft ist...
Würd ja eher auf einen Virus tippen ;)Aktuellen Virenscanner drüber laufen lassen,Taskmanager öffnen (Strg alt Entf) , Prozesse ...

Begonnen von bruno3

1 Antworten
3165 Aufrufe
Windows XP sehr langsam...04. November 2010, 16:43:55
von Supreme
Festplattenspeicher Festplattenspeicher aus-/einklappen
Hallo zusammen!Bin nun schon ein etwas älteres Semester und habe von meinem Sohn einen PC bekommen,wollte erst gar keinen haben....
Hallo brabuha C: ist dein Betriebssystem . D: ist eine zweite hälfte von C: Den Speicherordner öffnen  um Dateien ( Bilder/ Musi...

Begonnen von brabuha

1 Antworten
1145 Aufrufe
Festplattenspeicher01. November 2010, 12:48:22
von Pebro1
Kann Treiber nicht installieren - Windows XP Wird als NT (5.1) Erkannt? Kann Treiber nicht installieren - Windows XP Wird als NT (5.1) Erkannt? aus-/einklappen
hi Ich hab heute das netbook von meiner mum neu aufgesetzt. Dies ging auch alles recht reibungslos ...bis die treiber kamen. Bei...
dann öffne mal den XP Ordner und installiere per Hand. Auch die Asusseite ist hilfreich .

Begonnen von Robin99

2 Antworten
1685 Aufrufe
Kann Treiber nicht installieren - Windows XP Wird als NT (5.1) Erkannt?01. November 2010, 08:57:37
von Pebro1
Schwarzer Bildschirm beim Starten Schwarzer Bildschirm beim Starten aus-/einklappen
Hallo Halli =)ich habe gestern Abend den Computer von ner Freundin mit nach Hause bekommen, weil er n bisschen rumzickt. ;)Also ...
Zuhause hat man in der Regel sehr beschränkte Möglichkeiten der Fehlersuche.Solltest du eine passende AGP/PCI Grafikkarte zur Ha...

Begonnen von Panda

4 Antworten
2368 Aufrufe
Schwarzer Bildschirm beim Starten31. Oktober 2010, 17:33:40
von Supreme
Toshiba Notebook und Probleme bei Installation von XP Toshiba Notebook und Probleme bei Installation von XP aus-/einklappen
Hallo,habe Toshiba Notebook Satellite mit RAM 2GB und CPU 1.7 GHZ, 5 Jahre alt.Habe nun folgende Probleme:Wenn ich auf dem Lapto...
Hallo,Vielen Dank zunächst, hast mir schon ein Stück geholfen! Bin da im Netz fündig geworden, habe jetzt auch Erklärung , warum...

Begonnen von Alino

6 Antworten
3026 Aufrufe
Toshiba Notebook und Probleme bei Installation von XP21. Oktober 2010, 09:36:10
von Alino
BlueScreen - Kernel_Stack_Inpage_Error BlueScreen - Kernel_Stack_Inpage_Error aus-/einklappen
Hallo :)Ich hab da mal ein Problem..  Wo ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.und zwar:  Ich habe ebend zum zweiten mal ein Blu...
Zitat von: toby am 20. Oktober  2010, 20:12:22Also So wie ich das verstehe habe ich ein auslagerungs fehler? Und müsste was im B...

Begonnen von toby

5 Antworten
2068 Aufrufe
BlueScreen - Kernel_Stack_Inpage_Error20. Oktober 2010, 20:23:05
von Pebro1
Zu Ihrer Sicherheit geblockt 'F:/autorun.inf' . Was tun? Zu Ihrer Sicherheit geblockt 'F:/autorun.inf' . Was tun? aus-/einklappen
  Was tun?
Ich würde mal sagen, dass vermutlich etwas mit der autorun.inf auf F: nicht in Ordnung ist (jaja, Conficker/DownAdUp lässt grüße...

Begonnen von me.hagmann

2 Antworten
2469 Aufrufe
Zu Ihrer Sicherheit geblockt 'F:/autorun.inf' . Was tun?20. Oktober 2010, 15:21:46
von SB
Windows Search deaktivieren Windows Search deaktivieren aus-/einklappen
Ich habe in den Windows-Diensten Windows Search deaktiviert. Trotzdem startet Windows Search in der Taskleiste.Jemand eine Idee,...
Ja, das habe ich jetzt. Jetzt muss ich dieses Tool nur beim automatischen Update ausblenden.

Begonnen von ossinator

2 Antworten
5360 Aufrufe
Windows Search deaktivieren17. Oktober 2010, 14:34:09
von ossinator
Windows XP Home Edition 2002 Service Pack 2 gesucht Windows XP Home Edition 2002 Service Pack 2 gesucht aus-/einklappen
Guten Tag!Ich suche seit Stunden einen Service-Pack-2-Download für die o.g.  XP-Version. Auf der MS-Seite finde ich nur den Serv...
Sorry, habe nicht daran gedacht das SP1 vorausgesetzt wird.

Begonnen von Tachyonbaby

3 Antworten
2639 Aufrufe
Windows XP Home Edition 2002 Service Pack 2 gesucht14. Oktober 2010, 14:53:06
von netzmonster
Gebrauchter PC mit XP Pro ohne CD und Key-Neu aufsetzen überhaupt möglich? Gebrauchter PC mit XP Pro ohne CD und Key-Neu aufsetzen überhaupt möglich? aus-/einklappen
Hallo,ich habe hier einen gebrauchten Rechner stehen Intel 4 mit 2.8GHZ 1 GB RAM und Win XP Pro.Einen Lizenzaufkleber hat der Re...
Hallo an alle,vielen Dank für die Hinweis.Habe gerade XP Pro auf CD inkl. SP3, unbenutzt, in einem Auktionshaus zum Sofortpreis ...

Begonnen von jd_cort

5 Antworten
3515 Aufrufe
Gebrauchter PC mit XP Pro ohne CD und Key-Neu aufsetzen überhaupt möglich?10. Oktober 2010, 11:58:11
von jd_cort
Systemwiederherstellung  Systemwiederherstellung aus-/einklappen
hallo leute,ich habe ein acer m464 inkl.2 recovery dvd's mit win xp professional sp3.nun habe ich mir einige programme installie...
Eine Systemwiederherstellung startet du beim Aufstarten mit der alt +F10/11 Taste ( Handbuch) . Schaue in der Datenträgerverwalt...

Begonnen von tvtiger

3 Antworten
1968 Aufrufe
 Systemwiederherstellung05. Oktober 2010, 04:53:55
von Pebro1
Schwarzer Bildschirm beim hochfahren von WinXP Schwarzer Bildschirm beim hochfahren von WinXP aus-/einklappen
Hallo!Habe ein Problem mit Windows XP.Wenn ich den Rechner in den Ruhezustand Modus versetzte, und ihn einen Tag später wieder h...

Begonnen von B0ne

0 Antworten
2672 Aufrufe
Schwarzer Bildschirm beim hochfahren von WinXP01. Oktober 2010, 12:34:56
von B0ne

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...