facebook   MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
205 Benutzer online
08. Februar 2012, 07:00:45

Windows Community

Windows XP Forum

Forum - Für viele das beste Betriebssystem, das Microsoft bisher hergestellt hat.
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
Msconfig startet nicht ? Msconfig startet nicht ? aus-/einklappen
Hallo,ich habe auf meinem Laptop Windows XP SP3 installiert.Habe festgestellt das auf diesem Gerät msconfig nicht mehr läuft.Bei...
Zitat von: Noone am 28. Dezember  2009, 17:40:57Bei mir gehts.Ich würde mal, um der Sache auf den Grund zu gehen, Kaspersky dein...

Begonnen von schatty « 1 2 »

28 Antworten
6914 Aufrufe
Msconfig startet nicht ?28. Dezember 2009, 18:06:04
von schatty
IE7 findet keinen Internetzugang nachdem die Festplatte geklont wurde IE7 findet keinen Internetzugang nachdem die Festplatte geklont wurde aus-/einklappen
Hallo,habe die Sata-Festplatte meines Notebooks  (weil langsam zu klein) über einen USB Adapter und Arcronis geklont.Betreibe es...
Hallo schaue unter Verwaltung / Datenträgerverwaltung/aktualisieren . Ob die HDD richtig erkannt wird. Dann unter suchen "cmd" e...

Begonnen von semmmilan@yahoo.de

1 Antworten
1189 Aufrufe
IE7 findet keinen Internetzugang nachdem die Festplatte geklont wurde27. Dezember 2009, 23:40:05
von Pebro1
Treiber können nicht installiert werden Treiber können nicht installiert werden aus-/einklappen
Hallo =)ich habe das Problem, dass ich auf XP keine Treiber installieren kann. Keine GraKa-Treiber, keine Sound-Treiber kein gar...
Sorry Pebro, hab zu viel gelöscht. -------- genau Bios umstellen... hab ich jetzt nicht dran gedacht.

Begonnen von Panda

7 Antworten
2685 Aufrufe
Treiber können nicht installiert werden26. Dezember 2009, 16:42:40
von bagira
Webcam Problem Webcam Problem aus-/einklappen
Hallo,ich habe da mal ein Problem.Also eig ist alles mit der Cam ok. Ich kann ganz normal cammen und alles.ABER: Wenn ich auf Ar...
Zitat von: toby am 18. Dezember  2009, 19:38:04So, ich habe gerade den Camera-Treiber installiert aber es geht immernoch nicht.W...

Begonnen von toby

5 Antworten
2787 Aufrufe
Webcam Problem26. Dezember 2009, 12:53:35
von bagira
Fehlermeldeungen nach einsetzen einer neuen Batterie Fehlermeldeungen nach einsetzen einer neuen Batterie aus-/einklappen
Hallo =)ich habe folgendes Problem:ich habe mir vorhin eine neue Batterie für meinen PC gekauft, da er nicht mehr ansprang. Nun ...
Zitat von: Panda am 19. Dezember  2009, 14:08:16Hallo =)ich habe folgendes Problem:ich habe mir vorhin eine neue Batterie für me...

Begonnen von Panda

4 Antworten
1141 Aufrufe
Fehlermeldeungen nach einsetzen einer neuen Batterie26. Dezember 2009, 12:45:14
von bagira
PC fährt nicht runter PC fährt nicht runter aus-/einklappen
HalloMein PC fährt nicht mehr runterIch habe die Festplatte vorher neu formatiert...und dann wollte ich nach der XP - Neuinstall...
Zitat von: Stomper1907 am 15. Dezember  2009, 16:14:32HalloMein PC fährt nicht mehr runterIch habe die Festplatte vorher neu for...

Begonnen von Stomper1907

1 Antworten
3607 Aufrufe
PC fährt nicht runter25. Dezember 2009, 13:03:40
von bagira
Ereignisanzeige XP Ereignisanzeige XP aus-/einklappen
Hi,habe folgendes Problem in der EA:Fehler 3013.Habe gegoogelt. Aber keine befriedigende Lösung gefunden. Fehler täglich.Wenn mi...
Zitat von: Noone am 20. Dezember  2009, 15:10:06hiUm das Problem zu beheben (pro Anweisungen von Trend Micro Support):1. 1. Clic...

Begonnen von bagira

10 Antworten
3646 Aufrufe
Ereignisanzeige XP25. Dezember 2009, 12:27:36
von bagira
2 Audiogeräte gleichzeitig nutzen oder per Tastenkombi umschalten 2 Audiogeräte gleichzeitig nutzen oder per Tastenkombi umschalten aus-/einklappen
Hallo,ich habe ein Problem mit der Audioausgabe meines Boards (Zotac ION). Es hat onBoard-HDMI mit Audioausgabe und einen Realte...
ZitatWie bitte?Auf Vista ist ja wohl kaum einer umgestiegen...Da täuschst Du Dich aber sehr. Fast jeder Nutzer hier tat das. Das...

Begonnen von user1

3 Antworten
6975 Aufrufe
2 Audiogeräte gleichzeitig nutzen oder per Tastenkombi umschalten24. Dezember 2009, 23:49:29
von Noone
Wsa.exe Trojaner! Wsa.exe Trojaner! aus-/einklappen
Hallo!Mein Kumpel hat einen Werbetrojaner auf seinem Rechner, kann ihn aber nicht löschen, und er will ihn nicht platt machen.Gi...
Wenn Bagiras antwort nicht Funkt ;)dann verusch mal das Hier. Spoiler Trojaner auf dem Rechner - Was tun ?In diesem Report möcht...

Begonnen von BioBauer

2 Antworten
1404 Aufrufe
Wsa.exe Trojaner!22. Dezember 2009, 23:17:41
von BR34KDOWN
Update KB 951847 Update KB 951847 aus-/einklappen
Habe  Update KB 951847 heruntergeladen, aber lässt sich nicht installieren. Was kann man machen?
Evtl. könnten wir Dir mit der angezeigten Fehlermeldung einen Rat geben.  

Begonnen von Bruno2

2 Antworten
2777 Aufrufe
Update KB 95184721. Dezember 2009, 22:35:11
von netzmonster
leerer Ordner lässt sich nicht löschen leerer Ordner lässt sich nicht löschen aus-/einklappen
Hi,mein Mann hat schon wieder ein Problem mit XP.Er hat sich eine ZIP-Datei heruntergeladen aufs Desktop. Als er die Zip-Datei ö...
super, dass es gefunzt hat

Begonnen von Ru

5 Antworten
2893 Aufrufe
leerer Ordner lässt sich nicht löschen21. Dezember 2009, 16:00:44
von bagira
Schul PC --> Kein Zugriff auf eigene Dateien Ordner Schul PC --> Kein Zugriff auf eigene Dateien Ordner  aus-/einklappen
hi Leute  In unserer schule haben wir ein kompl. neues PC System bekommen. Jetzt hat jeder an den PC seinen Eignen benutzter. Al...
So bin nun wieder zuhause  Wenn ich auf den arbeitstplatzt klicke, sehe ich 2 netztwerkfestplatten:einmal: p********.robin Klass...

Begonnen von Robin99

8 Antworten
2375 Aufrufe
Schul PC --> Kein Zugriff auf eigene Dateien Ordner 17. Dezember 2009, 17:39:35
von Robin99
Kurze Frage zu VirtualBox Kurze Frage zu VirtualBox aus-/einklappen
Ich habe unter Windows 7 VirtualBox installiert. In dieser läuft nun Windows XP. Ich weiß leider nicht, wie ich meine Maus aus d...
Ich habs gefunden, Strg + Taste Rechts

Begonnen von ossinator

3 Antworten
1863 Aufrufe
Kurze Frage zu VirtualBox17. Dezember 2009, 13:17:26
von ossinator
WLAN-Status-Anzeige XP auf Desktop WLAN-Status-Anzeige XP auf Desktop aus-/einklappen
Hallo,mein Mann hat XP. Habe trotz Surfen kein Gadget für WLAN-Status-Anzeige auf Desktop gefunden. Sidebar für XP möchte er nic...
Hi trantor,wollte Dir nur kurz Bescheid geben, dass mein Mann mit 7mixer XP umgewandelt hat und es funktioniert.Danke für Deine ...

Begonnen von Ru

3 Antworten
3251 Aufrufe
WLAN-Status-Anzeige XP auf Desktop16. Dezember 2009, 18:22:38
von Ru
Habe ein Problem mit RCT 3 !!! help pls Habe ein Problem mit RCT 3 !!! help pls aus-/einklappen
Ich habe ein problemm mit RTC 3 wäre nett wenn ihr helfen könntetDas problem ist bei der installation.Wenn ich CD rein lege und ...
das funktioniert auch nicht ich habe einen anderen fehler Weiß jemand noch was ??? ... wäre nettt

Begonnen von BR34KDOWN

2 Antworten
2481 Aufrufe
Habe ein Problem mit RCT 3 !!! help pls15. Dezember 2009, 19:27:39
von BR34KDOWN
HILFE!!! Problem bei Neuinstallation von XP HILFE!!! Problem bei Neuinstallation von XP aus-/einklappen
hallo,ich gebe meinen laptop weg und wollte gern alles auf werkseinstellung zurückstellen. hab dann gesehen das ich über die rec...
also hab mir das mal durchgelesen. dank für den link aber ich habe das problem, das ich mich in sachen pc kein stück auskenne, i...

Begonnen von GGK0815@gmx.de

4 Antworten
1080 Aufrufe
HILFE!!! Problem bei Neuinstallation von XP15. Dezember 2009, 16:03:01
von GGK0815@gmx.de
Problem mit Windows im Uni Wlan Problem mit Windows im Uni Wlan  aus-/einklappen
Ich habe leider ein Problem und ich hoffe, dass ihr mir dabei überhaupt helfen könnt.Ich Windows XP Black auf meinem Laptop inst...
Habt ihr das Netz übern nen Proxy laufen? Bei uns muss man speziele Proxyeinstellungen übernehmen um im Netz zu surfen.

Begonnen von Globsch

1 Antworten
1348 Aufrufe
Problem mit Windows im Uni Wlan 14. Dezember 2009, 15:27:17
von Mr. Evil
Der Pc kommt nicht aus dem knick Der Pc kommt nicht aus dem knick aus-/einklappen
Hi Leuteich sitze seit gestern an dem PC eines Bekannten, dieser kommt garnicht mehr aus dem knick.ich habe jetzt schon virenpro...
Zitat von: xXx_mikey_xXx am 12. Dezember  2009, 12:48:06Danke Pepro es lag am chipsatztreiber...vielen dank...das ding läuft wie...

Begonnen von xXx_mikey_xXx

10 Antworten
1715 Aufrufe
Der Pc kommt nicht aus dem knick12. Dezember 2009, 16:06:03
von Pebro1
iaStor.sys konnte nicht gefunden werden iaStor.sys konnte nicht gefunden werden aus-/einklappen
Hi,Ich besitze ein HP Pavilion dv9652eg Notebook mit Windows Vista Home Premium.Vor kurzem wollte ich mir Windows XP installiere...
ZitatEine Windows PE ist eine selbst zusammengestellt XP CD worin sämtliche Treiber enthalten sind.Sein CD-Laufwerk geht aber do...

Begonnen von racer23

4 Antworten
4303 Aufrufe
iaStor.sys konnte nicht gefunden werden09. Dezember 2009, 23:48:44
von Noone
Xp administrator verlangt kennwort obwol keines eingegeben wurde daher kein Syst Xp administrator verlangt kennwort obwol keines eingegeben wurde daher kein Syst aus-/einklappen
 :backtopic:XP administraror verlangt kennwort obwohl keines eingegeben ist, daher kein Systemstart.was tun?????
Hallo Robertfranz,......Eine genaue Beschreibung wäre schon hilfeich, wenn Du Hilfe erwartest. Wo sollst Du das Passwort eingebe...

Begonnen von Robertfranz

1 Antworten
2397 Aufrufe
Xp administrator verlangt kennwort obwol keines eingegeben wurde daher kein Syst09. Dezember 2009, 14:01:31
von netzmonster

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...