MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
458 Benutzer online
25. Mai 2012, 18:02:27

Windows Community

Windows XP Forum

Forum - Für viele das beste Betriebssystem, das Microsoft bisher hergestellt hat.
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
Probleme mit Hochfahren, Internet und Ähnlichem Probleme mit Hochfahren, Internet und Ähnlichem aus-/einklappen
Hallo erstmal,Seitdem ich Windows Xp installiert habe, komt es gelegentlich mal vor, das Windows entweder beim booten abstürzt o...
Okay. nein bei mir war es so das es immer öfter passiert ist und es richtig nervig wurde.  

Begonnen von Määxen « 1 2 »

23 Antworten
3102 Aufrufe
Probleme mit Hochfahren, Internet und Ähnlichem08. Januar 2010, 20:19:38
von Joshi21
Fehler beim Kopieren auf eine externe Platte Fehler beim Kopieren auf eine externe Platte aus-/einklappen
Hallo zusammen,Ich habe heute versucht, Dateien vom alten PC meiner Freundin auf eine neue externe Festplatte zu verschieben um ...
Jo danke, habs mit robocopy gemeinsam mit "Unstoppable Copier" hinbekommen.Waren nen paar Dateien defekt und die wurde aussortie...

Begonnen von Spassbold

4 Antworten
2212 Aufrufe
Fehler beim Kopieren auf eine externe Platte08. Januar 2010, 18:23:44
von Spassbold
Spracheingabe bzw. Spracherkennung kann nicht installiert werden Spracheingabe bzw. Spracherkennung kann nicht installiert werden aus-/einklappen
Hallo,ärgere mich schon eine ganze Weile mit nicht-funtionierendem Mikrofon herum. Bin jetzt dahinter gekommen, dass auf meinem ...
ZitatGibt es irgendeine andere Lösung, wie ich trotzdem ein Mikro funktionstüchtig anschließen kann. Wollte damit zwar kein chin...

Begonnen von vonny

7 Antworten
4139 Aufrufe
Spracheingabe bzw. Spracherkennung kann nicht installiert werden07. Januar 2010, 17:14:36
von Noone
XP fährt nicht mehr hoch!!!Hilfe!!! XP fährt nicht mehr hoch!!!Hilfe!!! aus-/einklappen
hy,habe ein riesiges Problem(wie ich es einschätze).Wenn ich den PC anschalte komme ich in ein Fenster wo man den abgesicherten ...
Zitat von: Noone am 07. Januar  2010, 08:38:40Fujitsu Siemens stellt keine Festplatten her. Die Festplatte hat einen anderen Her...

Begonnen von a.wegmann1995

14 Antworten
6641 Aufrufe
XP fährt nicht mehr hoch!!!Hilfe!!!07. Januar 2010, 10:36:46
von Pebro1
Verbindung besteht, aber kein Surfen möglich Verbindung besteht, aber kein Surfen möglich aus-/einklappen
Kollege hat ein kleines Problem. Er war die Feiertage über bei bekannten und is da mit ins Inet gegangen.Jetzt issser wieder bei...
Problem ist gelöst. Er musste seine IP bei DNS nochmal eintragen. Nur die letzte Zahl anders

Begonnen von Blumenkind « 1 2 »

20 Antworten
4597 Aufrufe
Verbindung besteht, aber kein Surfen möglich07. Januar 2010, 00:08:30
von Blumenkind
Microsoft SQL Server 2005 Express Edition Service Pack 2 (KB 921896) Microsoft SQL Server 2005 Express Edition Service Pack 2 (KB 921896) aus-/einklappen
hallo,ich habe xp sp3 auf meinem pc und update regelmäßig,nur dieses ein update (siehe oben) wird einfach nicht installiert. kan...
hallo noone,also wenn ich das alles so höre scheint dieses update nicht wirklich wichtig zu sein,oder? ich werde deinen rat anne...

Begonnen von tvtiger

7 Antworten
2867 Aufrufe
Microsoft SQL Server 2005 Express Edition Service Pack 2 (KB 921896)06. Januar 2010, 16:39:22
von tvtiger
Fehler beim Formatieren einer Festplatte von 1,5 TB Fehler beim Formatieren einer Festplatte von 1,5 TB aus-/einklappen
Jedes Mal beim Versuch diese Festplatte zu formatieren, kommt in diesen Prozess die Fehlermeldung, Windows konnte die Formatieru...
in der not probierst du es mal mit einer freeware!(z.B.: EASEUS Partition Master 4.0.1 damit habe ich ganz gute erfahrungen gema...

Begonnen von retnug111

8 Antworten
3855 Aufrufe
Fehler beim Formatieren einer Festplatte von 1,5 TB05. Januar 2010, 17:08:56
von Re-Education
Windows "vergißt" Monitor Einstellungen Windows "vergißt" Monitor Einstellungen aus-/einklappen
Ich habe die Anzeige bei Windows so eingestellt, daß der Monitor die Auflösung 1280x1024 benutzt, bei 85Hz Wiederholfrequenz. Es...
Als Erstes würde ich mich nach einem anderen (nicht unbedingt, aber bevorzugt, neuerem) Grafiktreiber umsehen.PS:Es kann auch se...

Begonnen von rovf

1 Antworten
2183 Aufrufe
Windows "vergißt" Monitor Einstellungen05. Januar 2010, 12:34:50
von Noone
neues Betriebssystem neues Betriebssystem aus-/einklappen
hallo,ich habe auf meinem Rechner das Betriebssystem XPmöchte aber Windows 7 installieren. Welche Voraussetzungen muss mein Rech...
Danke, ich wird’s versuchen.

Begonnen von bawet

2 Antworten
1785 Aufrufe
neues Betriebssystem05. Januar 2010, 00:15:24
von retnug111
Win XP mit SATA Treiber installieren Win XP mit SATA Treiber installieren aus-/einklappen
Hallo!Ich wollte mir gerade WinXP auf meine Primär Partition auf meinem Rechner machen. Nachdem ich die XP cd im laufwerk hatte ...
Zitat von: schrotti am 30. Dezember  2009, 15:36:59hallöle, ich hab das selbe problem, habe nen Laptop (HP Pavilion Entertainmen...

Begonnen von Guitarking

6 Antworten
10029 Aufrufe
Win XP mit SATA Treiber installieren30. Dezember 2009, 17:44:01
von Pebro1
Funktionierende Dummy-File einer Datei erzeugen Funktionierende Dummy-File einer Datei erzeugen aus-/einklappen
Hallo,ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage und auch nicht viel Hoffnung, dass es eine Lösung gibt.Ist es möglich, von einer D...
ZitatEine normale Verknüpfung sollte nicht funktionieren.Warum nicht? Das ist doch genau das, was Du suchst. Was funktioniert da...

Begonnen von user1

1 Antworten
2170 Aufrufe
Funktionierende Dummy-File einer Datei erzeugen30. Dezember 2009, 11:41:25
von Noone
Msconfig startet nicht ? Msconfig startet nicht ? aus-/einklappen
Hallo,ich habe auf meinem Laptop Windows XP SP3 installiert.Habe festgestellt das auf diesem Gerät msconfig nicht mehr läuft.Bei...
Zitat von: Noone am 28. Dezember  2009, 17:40:57Bei mir gehts.Ich würde mal, um der Sache auf den Grund zu gehen, Kaspersky dein...

Begonnen von schatty « 1 2 »

28 Antworten
8506 Aufrufe
Msconfig startet nicht ?28. Dezember 2009, 18:06:04
von schatty
IE7 findet keinen Internetzugang nachdem die Festplatte geklont wurde IE7 findet keinen Internetzugang nachdem die Festplatte geklont wurde aus-/einklappen
Hallo,habe die Sata-Festplatte meines Notebooks  (weil langsam zu klein) über einen USB Adapter und Arcronis geklont.Betreibe es...
Hallo schaue unter Verwaltung / Datenträgerverwaltung/aktualisieren . Ob die HDD richtig erkannt wird. Dann unter suchen "cmd" e...

Begonnen von semmmilan@yahoo.de

1 Antworten
1229 Aufrufe
IE7 findet keinen Internetzugang nachdem die Festplatte geklont wurde27. Dezember 2009, 23:40:05
von Pebro1
Treiber können nicht installiert werden Treiber können nicht installiert werden aus-/einklappen
Hallo =)ich habe das Problem, dass ich auf XP keine Treiber installieren kann. Keine GraKa-Treiber, keine Sound-Treiber kein gar...
Sorry Pebro, hab zu viel gelöscht. -------- genau Bios umstellen... hab ich jetzt nicht dran gedacht.

Begonnen von Panda

7 Antworten
3025 Aufrufe
Treiber können nicht installiert werden26. Dezember 2009, 16:42:40
von bagira
Webcam Problem Webcam Problem aus-/einklappen
Hallo,ich habe da mal ein Problem.Also eig ist alles mit der Cam ok. Ich kann ganz normal cammen und alles.ABER: Wenn ich auf Ar...
Zitat von: toby am 18. Dezember  2009, 19:38:04So, ich habe gerade den Camera-Treiber installiert aber es geht immernoch nicht.W...

Begonnen von toby

5 Antworten
3062 Aufrufe
Webcam Problem26. Dezember 2009, 12:53:35
von bagira
Fehlermeldeungen nach einsetzen einer neuen Batterie Fehlermeldeungen nach einsetzen einer neuen Batterie aus-/einklappen
Hallo =)ich habe folgendes Problem:ich habe mir vorhin eine neue Batterie für meinen PC gekauft, da er nicht mehr ansprang. Nun ...
Zitat von: Panda am 19. Dezember  2009, 14:08:16Hallo =)ich habe folgendes Problem:ich habe mir vorhin eine neue Batterie für me...

Begonnen von Panda

4 Antworten
1274 Aufrufe
Fehlermeldeungen nach einsetzen einer neuen Batterie26. Dezember 2009, 12:45:14
von bagira
PC fährt nicht runter PC fährt nicht runter aus-/einklappen
HalloMein PC fährt nicht mehr runterIch habe die Festplatte vorher neu formatiert...und dann wollte ich nach der XP - Neuinstall...
Zitat von: Stomper1907 am 15. Dezember  2009, 16:14:32HalloMein PC fährt nicht mehr runterIch habe die Festplatte vorher neu for...

Begonnen von Stomper1907

1 Antworten
4379 Aufrufe
PC fährt nicht runter25. Dezember 2009, 13:03:40
von bagira
Ereignisanzeige XP Ereignisanzeige XP aus-/einklappen
Hi,habe folgendes Problem in der EA:Fehler 3013.Habe gegoogelt. Aber keine befriedigende Lösung gefunden. Fehler täglich.Wenn mi...
Zitat von: Noone am 20. Dezember  2009, 15:10:06hiUm das Problem zu beheben (pro Anweisungen von Trend Micro Support):1. 1. Clic...

Begonnen von bagira

10 Antworten
4182 Aufrufe
Ereignisanzeige XP25. Dezember 2009, 12:27:36
von bagira
2 Audiogeräte gleichzeitig nutzen oder per Tastenkombi umschalten 2 Audiogeräte gleichzeitig nutzen oder per Tastenkombi umschalten aus-/einklappen
Hallo,ich habe ein Problem mit der Audioausgabe meines Boards (Zotac ION). Es hat onBoard-HDMI mit Audioausgabe und einen Realte...
ZitatWie bitte?Auf Vista ist ja wohl kaum einer umgestiegen...Da täuschst Du Dich aber sehr. Fast jeder Nutzer hier tat das. Das...

Begonnen von user1

3 Antworten
7922 Aufrufe
2 Audiogeräte gleichzeitig nutzen oder per Tastenkombi umschalten24. Dezember 2009, 23:49:29
von Noone
Wsa.exe Trojaner! Wsa.exe Trojaner! aus-/einklappen
Hallo!Mein Kumpel hat einen Werbetrojaner auf seinem Rechner, kann ihn aber nicht löschen, und er will ihn nicht platt machen.Gi...
Wenn Bagiras antwort nicht Funkt ;)dann verusch mal das Hier. Spoiler Trojaner auf dem Rechner - Was tun ?In diesem Report möcht...

Begonnen von BioBauer

2 Antworten
1578 Aufrufe
Wsa.exe Trojaner!22. Dezember 2009, 23:17:41
von BR34KDOWN

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...