MVP - Microsoft Most Valuable Professional
267 Benutzer online
20. Mai 2013, 03:18:48

Windows Community

Windows XP Forum

Forum - Für viele das beste Betriebssystem, das Microsoft bisher hergestellt hat.
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
XP Updates XP Updates aus-/einklappen
Hallo PC-Gemeinde ,ich habe ein Problem und finde mich hier noch nicht wirklich zurecht(bitte nicht schimpfen...gelobe Besserung...
Danke für die schnellen Antworten werd es gleich mal testen.

Begonnen von sanso

3 Antworten
1273 Aufrufe
XP Updates28. Oktober 2009, 15:25:43
von sanso
XP pro. 32 bit auf 64bit Notebook installieren. XP pro. 32 bit auf 64bit Notebook installieren. aus-/einklappen
Hallo,möchte gerne wissen ob ich mein XP Pro 32bit auf mein neues 64bit Notebook installieren kann.
Hi,habe diesbezüglich ein super video auf You tube gefunden wo alles genau erklärt wird.(Wenn man erst W7draufgemacht hat)Könnte...

Begonnen von Carazza

5 Antworten
5672 Aufrufe
XP pro. 32 bit auf 64bit Notebook installieren.26. Oktober 2009, 14:32:10
von Carazza
Soundprobleme in Spielen Soundprobleme in Spielen aus-/einklappen
Hallo,Mein Problem:In bestimmten Spielen ist der Sound im Spiel (z.B. beim Laufen und in Dialogen) schlecht zu verstehen oder we...
Ja hab ich.Einen neueren Soundtreiber gibts nicht mehr.AC'97 Treiber und die HD Audio von Realtek werden zwar angenommen, besteh...

Begonnen von pizzaMAN

2 Antworten
1835 Aufrufe
Soundprobleme in Spielen26. Oktober 2009, 14:11:06
von pizzaMAN
vista service pack 3 vista service pack 3 aus-/einklappen
ich möchte service pack 3 installieren,es geht aber nicht möchte immer das ich eine CD einlege die ich nicht habe.die CD für mic...
Zitat von: Sir Blumenkind am 25. Oktober  2009, 09:12:43http://www.go-windows.de/forum/off-topic/service-packs-fur-betriebssyste...

Begonnen von Lilu

9 Antworten
6471 Aufrufe
vista service pack 325. Oktober 2009, 09:27:29
von ossinator
Problem beim Clonen der Festplatte Problem beim Clonen der Festplatte aus-/einklappen
Hey Zusammen,Hab ein Problem.Und zwar habe ich meine alte 20 GB Festplatte (IDE) auf eine neue (SATA) 250 Gb Festplatte geclont....
Dann mußt Du noch mal klonen. Wenn Dir dazu anständige Software z. B. von Paragon zu teuer ist, dann nimm HDClonehttp://www.chip...

Begonnen von Urban

1 Antworten
1577 Aufrufe
Problem beim Clonen der Festplatte24. Oktober 2009, 08:14:46
von OCtopus
SATA Treiber SATA Treiber aus-/einklappen
HIHO ich bins wieder hab eine aller letzte frage.Ich will Windows XP auf meinen Neuen Laptop installieren aber bekomm immer eine...
Zitat von: Sir Blumenkind am 23. Oktober  2009, 21:46:05Normalerweise sollte der auf einer CD drauf sein, die du zu deinem Noteb...

Begonnen von Mani007

3 Antworten
4475 Aufrufe
SATA Treiber23. Oktober 2009, 21:55:37
von Mani007
Probleme mit Windows XP ich brauch eure Hilfe!!!!! Probleme mit Windows XP ich brauch eure Hilfe!!!!! aus-/einklappen
Hallo Liebe Community ich hab ein problem mit Installation von Windows XP ich hoffe ihr koennt mir behilflich sein.Ich besitzte ...
suche : IDE BUS Master = enable oder im Bios auf : optimize defoult / defoult  dann neu starten . Dann im Bios die Bootoption au...

Begonnen von Mani007

6 Antworten
2449 Aufrufe
Probleme mit Windows XP ich brauch eure Hilfe!!!!!23. Oktober 2009, 21:39:18
von Pebro1
Spiele gehen nach Grakawechsel nicht mehr Spiele gehen nach Grakawechsel nicht mehr aus-/einklappen
Hab heute bei einer Freudin eine Geforce MX460 gegen eine 6600GT getauscht. Seitdem gehen Sims 2 und 3 nicht mehr. Bei der 3 sta...
Na den Auf ein Neues

Begonnen von Blumenkind

11 Antworten
2135 Aufrufe
Spiele gehen nach Grakawechsel nicht mehr23. Oktober 2009, 16:25:25
von Chevy Driver
HILFE!!! Probleme beim Windows XP installieren HILFE!!! Probleme beim Windows XP installieren aus-/einklappen
 Hallo erstmal ich hoffe das ihr mir behilflich sein könntIch hab ein Problem bei der Installation von Windows XPIch hab mir ein...
mach ich ich sag dir dan bescheit ob es funktioniert.

Begonnen von Mani007

2 Antworten
3114 Aufrufe
HILFE!!! Probleme beim Windows XP installieren23. Oktober 2009, 11:18:12
von Mani007
XP startet nicht, Blue Screen - PST SICHERN? XP startet nicht, Blue Screen - PST SICHERN? aus-/einklappen
Moin moin,ich hab seit heute morgen ein gravierendes Problem mit meinem Notebook.Wenn ich XP starten möchte, kommt kurz bevor no...
das scheint ein Virus zu sein. ich meinte das du von Partition D aus im Abgesicherten Modus arbeiten solltest und dann die berec...

Begonnen von forc3m4n

4 Antworten
4817 Aufrufe
XP startet nicht, Blue Screen - PST SICHERN?20. Oktober 2009, 20:19:48
von aLiSD
XP bootet nicht, nur Hintergrundbild ohne Ordner ohne Startleiste HILFE XP bootet nicht, nur Hintergrundbild ohne Ordner ohne Startleiste HILFE aus-/einklappen
   Ich komme einfach nicht weiter. Seit gestern ( nach einem Ram wechsel) ist mir der PC abgestürzt und fährt seitdem nicht mehr...
Glaube ich aufs wort, habe ich auch vorhin versucht. Er zeigte mir dann aber nach längerem aufspielen der systemdateien an, das ...

Begonnen von teledat66 « 1 2 »

17 Antworten
13508 Aufrufe
XP bootet nicht, nur Hintergrundbild ohne Ordner ohne Startleiste HILFE18. Oktober 2009, 18:08:43
von teledat66
Funktioniert "Dawn of War 2" auf meinem Rechner?? Funktioniert "Dawn of War 2" auf meinem Rechner?? aus-/einklappen
Funktioniert "Dawn of War 2" auf meinem Rechner??Windows XP HomeIntel Pentium 4/ 3,6 Ghz1 GB ArbeitspeicherNvidia Geforce 6500 m...
okay. Dankeschön^^

Begonnen von BombenTick

5 Antworten
2233 Aufrufe
Funktioniert "Dawn of War 2" auf meinem Rechner??15. Oktober 2009, 21:51:40
von BombenTick
Windows XP/Vista lässt sich nicht mehr installieren, Setup zeigt stets Fehler Windows XP/Vista lässt sich nicht mehr installieren, Setup zeigt stets Fehler aus-/einklappen
So langsam bin ich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um ein IBM Thinkpad T41. Das lief absolut sauber, bekam da...
Mit "WinToFlash" sollte es aber auf jeden Fall gehen.

Begonnen von flippbing

10 Antworten
5088 Aufrufe
Windows XP/Vista lässt sich nicht mehr installieren, Setup zeigt stets Fehler11. Oktober 2009, 01:48:35
von OCtopus
windows aktivierung unmöglich(?)! windows aktivierung unmöglich(?)! aus-/einklappen
hallo, ich habe vor kurzem mein Windows XP (mal wieder) neu installiert und jetzte muss ich es aktivieren bevor ich mich anmelde...
Zitat von: bla-bla am 09. Oktober  2009, 18:07:25joa ... mach ich dann wenn die leute da sind und es vond en anderen handys aus ...

Begonnen von bla-bla

7 Antworten
2621 Aufrufe
windows aktivierung unmöglich(?)!09. Oktober 2009, 19:03:40
von MATAG
Ist mein Laptop kapput /HILFE Ist mein Laptop kapput /HILFE aus-/einklappen
hallo@all,ich hab ein riesen Problem denn mein Laptop mit Windows xp fährt nicht mehr hoch.Ich habe ihn Gestern Abend hochfahren...
Da Du gerade beim Besuch Deiner Verwandschaft bist, kann es auch sein das sich beim Transport ein Kabel gelöst hat.

Begonnen von WindowsXP

5 Antworten
1767 Aufrufe
Ist mein Laptop kapput /HILFE04. Oktober 2009, 10:44:58
von netzmonster
Error beim ordner öffnen Error beim ordner öffnen aus-/einklappen
Hallo liebe mitgliederseit ein paar tagen habe ich ein problem, immer wenn ich filmeordner auf meinem WIndows XP Laptop öffne ko...
Hat leider alles nicht geklappt, habe aber jetzt windows 7 drauf danke für die nette hilfe :-)

Begonnen von uschi

9 Antworten
3616 Aufrufe
Error beim ordner öffnen03. Oktober 2009, 17:56:30
von uschi
Hilfe Für mein zweiter laptop Hilfe Für mein zweiter laptop aus-/einklappen
Hallo Leute ich habe am donnerstag ein Netbook, ASUS, »Eee PC 1008HA« gekauft und ich will mal wiesen ob da ein akku oder ein la...
Zitatich will mal wiesen ob da ein akku oder ein ladegerät drin istSeltsame Frage. Du brauchst Beides, Akku und Ladegerät. Ohne ...

Begonnen von WindowsXP

1 Antworten
1045 Aufrufe
Hilfe Für mein zweiter laptop03. Oktober 2009, 08:42:10
von OCtopus
wlan bricht bei online spielen ab wlan bricht bei online spielen ab aus-/einklappen
moin leute hab da ein problem mit dem wlan an meinem pc, wenn ich z.b. team fortress 2 oder ne webcam anmache dann bricht kurz d...

Begonnen von ArturGTR

0 Antworten
3224 Aufrufe
wlan bricht bei online spielen ab01. Oktober 2009, 19:59:42
von ArturGTR
Halo 2 und Windows Live Halo 2 und Windows Live aus-/einklappen
Hallo.Der Grund, warum ich hier schreibe ist, weil ich ein paar Probleme mit Halo 2 und Live habe. 1. Um Support für Halo 2 zu b...
Hallo Hallo zusammen. Danke euch, ich werde es mal testen. Soweit sind meine Fragen beantwortet. Gruß aus Göttingen, Holger

Begonnen von Grauer Rat « 1 2 »

15 Antworten
6300 Aufrufe
Halo 2 und Windows Live01. Oktober 2009, 15:10:16
von Grauer Rat
Hardware sicher entfernen? Hardware sicher entfernen? aus-/einklappen
Hallo Jungs,ich hab ne Frage.Warum habe ich in der Taskleiste bei Win XP Home Edition ein Zeichen, Hardware sicher entfernen? Un...
Das liegt offenbar am NVIDIA-Chipsatz, vgl.:http://www.pcmasters.de/forum/festplatten-und-optische-laufwerke/9959-hardware-siche...

Begonnen von rekit

3 Antworten
7059 Aufrufe
Hardware sicher entfernen?01. Oktober 2009, 15:07:47
von OCtopus

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum