MVP - Microsoft Most Valuable Professional
491 Benutzer online
21. Mai 2013, 15:21:25

Windows Community

Windows XP Forum

Forum - Für viele das beste Betriebssystem, das Microsoft bisher hergestellt hat.
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
Treiber für Epson Stylus CX3650 lässt sich unter XP nicht installieren? Treiber für Epson Stylus CX3650 lässt sich unter XP nicht installieren? aus-/einklappen
Ich habe den Drucker/Scanner jetzt zwar längere Zeit nicht genutzt, er lief aber früher ohne Probleme. Seit ich Windows neu inst...
Na also. Ende gut, alles gut.

Begonnen von Gurkenuser

7 Antworten
6019 Aufrufe
Treiber für Epson Stylus CX3650 lässt sich unter XP nicht installieren?01. Oktober 2009, 13:09:41
von OCtopus
Benutzerkontenbeschränkung Benutzerkontenbeschränkung aus-/einklappen
Hallo an die XP Profis,ich habe vor Jahren von meinem frisch installieren XP Home ein Image erstellt und immer wenn ich neu inst...

Begonnen von SkysurFer79

0 Antworten
3758 Aufrufe
Benutzerkontenbeschränkung29. September 2009, 20:33:35
von SkysurFer79
W-LAN Ploblem bei XP W-LAN Ploblem bei XP aus-/einklappen
Moinsen,heute als ich XP gestartet habe, konnte ich keine I-Net verbindung herstellen obwohl das immer automatisch gingich habe ...
soooooooo ich habe alles nochmal kontroliert und was gefunden.....und zwar hatte ich mein W-LAn passwort ein wenig falsch eingeb...

Begonnen von Blue-Air

4 Antworten
1091 Aufrufe
W-LAN Ploblem bei XP27. September 2009, 21:43:15
von Blue-Air
hp officejet 5505 all-in-one hp officejet 5505 all-in-one aus-/einklappen
hialso ich musst vor kurzen meinen computer (xp) neu installieren jetzt will iich meinen drucker (hp officejet 5505 all-in-one) ...
Einen speziellen Vistatreiber gibt es wohl nicht. Ein "Grundtreiber" soll in Vista aber enthalten sein. Einfach lesen:http://h10...

Begonnen von daruel

1 Antworten
4594 Aufrufe
hp officejet 5505 all-in-one27. September 2009, 13:03:24
von OCtopus
Vodafone Easybox E220 ,kein Surfen möglich Vodafone Easybox E220 ,kein Surfen möglich aus-/einklappen
Hallo, habe Win Xp SP3(Neukauf mit Lizenz)) auf  unseren 2.Rechner installiert,den mein Mann nutzt.Soweit alles gut,die Easybox ...
Hallo, nein es funktioniert auch nach dem Update nicht ,naja werd es wieder deinstallieren. Auf ein neues.....  Gruß Jane

Begonnen von Jane61

2 Antworten
3165 Aufrufe
Vodafone Easybox E220 ,kein Surfen möglich25. September 2009, 15:24:53
von Jane61
Laufwerke und USB-Ports Funktionieren nicht richtig Laufwerke und USB-Ports Funktionieren nicht richtig aus-/einklappen
Hi,ich hab ein Problem mit nem PC von meinem Kumpel.Wenn man eine CD ins Laufwerk einlegt merkt der PC das eine CD im Laufwerk i...
so also, war gestern bei meinem kumpel und hab ihm Windows neu installiert, er wollt nicht das BIOS updaten, kp warum. auf alle ...

Begonnen von chriiis

12 Antworten
4040 Aufrufe
Laufwerke und USB-Ports Funktionieren nicht richtig24. September 2009, 19:21:14
von chriiis
Call of Duty 4 Problem Call of Duty 4 Problem aus-/einklappen
Taq,seit 2 tagen wenn ich auf server join bei CoD4 kommt dieses Bild.... untenweiß jemand was das ist und wie ich das wegbekomme...
dann liegts wohl an deinem internet oder antiviren prog oder firewall,schalt beide mal aus

Begonnen von Blue-Air

6 Antworten
2476 Aufrufe
Call of Duty 4 Problem24. September 2009, 15:42:56
von stoneagem
Lappi hängt sich bei erstellen von Bildvorschau auf Lappi hängt sich bei erstellen von Bildvorschau auf aus-/einklappen
Abend,ne Freundin hat ein kleines Problem mit ihrem Amilo Pa1510. Der hängt sich auf, wenn sie nen Ordner mit Bildern öffnen wil...
Theoretisch würde ich das auch machen. Aber is immer soviel Arbeit.

Begonnen von Blumenkind

6 Antworten
2429 Aufrufe
Lappi hängt sich bei erstellen von Bildvorschau auf21. September 2009, 16:52:17
von Blumenkind
Hab ein Problem Mit einen Programm !!! Hab ein Problem Mit einen Programm !!! aus-/einklappen
Hallo erstmal,Ich hätte da mal ein problem also ich habe ein programm.Es heißt (Kütüb-i Sitte) Türkisches programm.Das programm ...
xD hatte schon gemacht !1 ;) danke trtzdem....mach in den nächst sowieso wieder vista weil alles nur noch für vista wird...Danke...

Begonnen von BR34KDOWN « 1 2 »

19 Antworten
3036 Aufrufe
Hab ein Problem Mit einen Programm !!!20. September 2009, 20:53:09
von BR34KDOWN
Dateien in Ordner NICHT alphabetisch sortieren Dateien in Ordner NICHT alphabetisch sortieren aus-/einklappen
Hallo zusammen,ich würde gerne eine Audio Vokabelliste aus mp3-Dateien erstellen. Dazu hole ich mir von den Übersetzungsseiten (...
Hallo Octopus,ja, so werde ich es machen. Ist zwar etwas umständlich, aber wahrscheinlich für die Schnelle die beste Wahl.Danke,...

Begonnen von werner71

2 Antworten
6365 Aufrufe
Dateien in Ordner NICHT alphabetisch sortieren16. September 2009, 10:31:00
von werner71
Das 2 Monitorproblem Das 2 Monitorproblem aus-/einklappen
Hallo!Es geht um ein Problem beim Betrieb mit 2 oder mehreren Monitoren an Windows XP bzw. Vista.Wenn man die Monitore im unabhä...
Umstellen kann ich, selber Effekt.....

Begonnen von uweb

4 Antworten
2137 Aufrufe
Das 2 Monitorproblem14. September 2009, 16:40:18
von uweb
Netbook-Internet klappt super...kann aber keine Videos dort gucken,warum? Netbook-Internet klappt super...kann aber keine Videos dort gucken,warum? aus-/einklappen
Hallo mal wieder.Hab ein neues Problem und zwar:Habe ich ja seit 2 Tagen ein Netbook von Acer Aspire one, ist ein Vertag,demanch...
Zitat von: lottilana am 07. September  2009, 21:47:52sch.... jetzt wollte ich gerade wieder ein paar videos anschauen bei youtu....

Begonnen von lottilana

8 Antworten
5836 Aufrufe
Netbook-Internet klappt super...kann aber keine Videos dort gucken,warum?14. September 2009, 15:50:20
von ReaperX
nicht brauchbare Programme von Netbook entfernen? nicht brauchbare Programme von Netbook entfernen? aus-/einklappen
Hallo,ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wie ich unnötige Dateien von meinem Netbook (acer aspire one) entfernen ka...
Es reicht aber auch, wenn Du alle Werbeprogramme (Crapware), die installiert sind und die Du nicht brauchst, einfach deinstallie...

Begonnen von lottilana

2 Antworten
2946 Aufrufe
nicht brauchbare Programme von Netbook entfernen?11. September 2009, 16:36:38
von OCtopus
WiPen WLAN Adapter Problem ?! WiPen WLAN Adapter Problem ?! aus-/einklappen
Hallo,ich musste den Pc eines Freundes formatieren. Das hab ich gemacht und alle Treiber installiert. Bis auf eines undzwar den ...
Deinstallieren und dann genau (!) dieser Anleitung folgen:http://support.packardbell.com/de/item/index.php?i=instr_wipen_install...

Begonnen von Canx66

1 Antworten
3731 Aufrufe
WiPen WLAN Adapter Problem ?!09. September 2009, 14:48:03
von OCtopus
Win7 "Rest" auf alter Partition => XP installation funktioniert nicht Win7 "Rest" auf alter Partition => XP installation funktioniert nicht aus-/einklappen
Hallo!Ich wollte jetzt ja unlängst XP parallel zu Vista auf meinem Rechner installieren. Ich hab mir eine neue WinXP Pro CD mit ...
Schau mal in der Datenträgerverwaltung. Bei meiner Installation hat das System 100MB der C Partition als Nootpartition reservier...

Begonnen von Guitarking

1 Antworten
2581 Aufrufe
Win7 "Rest" auf alter Partition => XP installation funktioniert nicht08. September 2009, 14:07:07
von Lord_Zuribu
Ready Boost Ready Boost aus-/einklappen
Hallo, Ich wollt mal wissen ob es Ready Boost nur für Vista gibt oder ob das auch bei XP funktioniert.
JA. SD is teuer.

Begonnen von Janik

11 Antworten
3867 Aufrufe
Ready Boost06. September 2009, 11:21:37
von Blumenkind
Wie und Wo kann ich denn das Automatische Update bei XP deaktivieren? Wie und Wo kann ich denn das Automatische Update bei XP deaktivieren? aus-/einklappen
Ich wollte mal frage ob mir jemand sagen kann wie und wo ich dieses ewige automatische Update bei XP deaktivieren kann??? Das lä...
danke dir...kann geschlossen werden!!!

Begonnen von lottilana

2 Antworten
2813 Aufrufe
Wie und Wo kann ich denn das Automatische Update bei XP deaktivieren?04. September 2009, 21:04:13
von lottilana
Nervige Fehlermeldung Nervige Fehlermeldung aus-/einklappen
Hallo,bei mir kommt seit heute eine nervige Meldung, dass eine Datei fehlt, wenn im Explorer doppelklick auf eine Partiton mache...
Hab ich gemacht, immer noch das gleiche Problem.Unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Mount...

Begonnen von Mr.xxx

9 Antworten
2033 Aufrufe
Nervige Fehlermeldung01. September 2009, 22:43:12
von Mr.xxx
XAMPP macht nicht das, was ich will XAMPP macht nicht das, was ich will aus-/einklappen
Hallo,ich habe mir so eben XAMPP installiert, da ich für die Schule kleine PHP-Scripte erstellen muss.Wenn ich diese Scripte in ...
Ich habe nur den Apacheserver gestartet, wenn ich dann localhost im Browser aufrufe, werden die Dateien in dem Ordner "htdocs" a...

Begonnen von Mr.xxx

2 Antworten
1484 Aufrufe
XAMPP macht nicht das, was ich will26. August 2009, 16:39:07
von Mr.xxx
Call of Duty - World at War startet nicht Call of Duty - World at War startet nicht aus-/einklappen
Moin Leudee,ich habe ein Problem  und zwar, wen ich CoD WaW starte geht ja alles noch aber dann wenn ich auf neues Spiel starten...
ich würd mal sagen ::

Begonnen von Blue-Air

3 Antworten
4048 Aufrufe
Call of Duty - World at War startet nicht18. August 2009, 17:27:16
von Supreme

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum