407 Benutzer online
19. April 2024, 08:01:24

Windows Community



Zum Thema Add-ons von meinem Internet Explorer 8 sind angeblich deaktiviert - Hallo,seit ein paar Wochen steht bei meinem IE8 das es ohne aktivierte Add-ons läuft und ich das unter Extras-->Add-Ons verwalten überprüfen soll. Allerdings... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Add-ons von meinem Internet Explorer 8 sind angeblich deaktiviert

 (Antworten: 2, Gelesen 32022 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
Add-ons von meinem Internet Explorer 8 sind angeblich deaktiviert
« am: 09. Juli 2009, 16:07:07 »
Hallo,
seit ein paar Wochen steht bei meinem IE8 das es ohne aktivierte Add-ons läuft und ich das unter Extras-->Add-Ons verwalten überprüfen soll. Allerdings sind ALLE Add-Ons aktiviert. Ich verwende Windows XP Home Edition SP3. Hab es auch schon neu installiert, leider ohne erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

(auto)bot

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #1 am: 17. Juli 2009, 17:03:14 »
Eventuell nutzt du die falsche Verknüpfung vom Internet Explorer. Es gibt eine die "Ohne Add-ons" heißt. Schau mal nach ob die Verknüpfung zu deinem Internet Explorer in den Eigenschaften bei Ziel den Paramter "-extoff" enthält. Wenn ja lösche diesen raus, dann sollte er wieder normal funktionieren.
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
« Antwort #2 am: 19. Juli 2009, 22:07:35 »
Danke für deine hilfe....hat mir sehr geholfen :D

vista windows pro update probleme profile wiederherstellen startet download weg
treiber version problem installation keine for www installiert forum system