697 Benutzer online
29. März 2024, 07:55:54

Windows Community



Zum Thema Apple Mobile Device USB Driver fehlt - Auf meinem Windows xp Rechner ist der Treiber für den Apple I-Pod verloren gegangen. Deshalb erkennt der Computer den I-Pod nicht. Falls jemand diesen USB Treib... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Apple Mobile Device USB Driver fehlt

 (Antworten: 3, Gelesen 3895 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Apple Mobile Device USB Driver fehlt
« am: 05. Dezember 2015, 12:23:21 »
Auf meinem Windows xp Rechner ist der Treiber für den Apple I-Pod verloren gegangen. Deshalb erkennt der Computer den I-Pod nicht. Falls jemand diesen USB Treiber für windows xp installiert hat, bitte melden!
Noch besser: Kopieren und an mich schicken. brhro@freenet.de
Danke!!!

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2015, 13:13:51 »
Hier steht, was gemacht werden kann. Ggf. musst Du iTunes neu installieren. Ggf. kannst Du Dir auch das mal ansehen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2015, 19:54:02 »
Hallo,
danke für die beiden Links. Ich habe I-Tunes erst kürzlich neu installiert, der Treiber, den ich brauche, ist aber nicht dabei.
Den ersten Link kenne ich, habe das schon x-mal probiert.
Dem zweiten Link vertraue ich nicht, weil fast alle Nutzer posten, es hat nicht funktioniert und neue Probleme geschaffen.
Trotzdem vielen Dank vorerst!

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2015, 21:27:59 »
Wäre natürlich schön gewesen, wenn Du uns das alles vorher schon gesagt hättest, dann hätte man sich nämlich die Mühe für das Schreiben des Tipps sparen können!

windows treiber driver device usb alle ordner fehlt drivers mobile
yahoo usb-treiber drive apple search mobil bing go-windows bgq y2i