372 Benutzer online
19. April 2024, 12:37:01

Windows Community



Zum Thema Bekomme kein Betriebssystem auf meine Festplatte - Hallo zusammen,ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Amilo Pa 2548 Notebook und versuche schon seit einigen Tagen auf der Festplatte einen Betriebssystem d... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Bekomme kein Betriebssystem auf meine Festplatte

 (Antworten: 1, Gelesen 3634 mal)

Pascal1985

  • Gast
Bekomme kein Betriebssystem auf meine Festplatte
« am: 20. November 2012, 02:09:27 »
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Amilo Pa 2548 Notebook und versuche schon seit einigen Tagen auf der Festplatte einen Betriebssystem drauf zu spielen jedoch leider ohne erfolg! Er zeigt mir an das kein Datenträger vorhanden wäre!

Wo und wie kann ich was finden damit er weider läuft oder gibt es alternativen??
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Danke im vorraus

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 20. November 2012, 04:02:00 »
Schau mal im Bios nach Ahci. Falls du das findest, stell das auf Ide um. Dann sollte es gehen.

windows festplatte keine installiert installieren kein findet server bekomme amilo
wieso bekomm finde betriebssystem drauf neues betriessystem betriebs bekome bing