Go Windows Forum
Windows Hilfe Forum => Windows XP Forum => Thema gestartet von: Blacksitz am 26. Januar 2010, 15:33:04
-
Also, erstmal hallo an alle hier da ich neu bin :]
Ich habe folgenden Fehler bei mir auf dem Pc:
Ich möchte bei mir am Pc unbedingt das passwort löschen, aber das geht nicht, da wo man eigentlich sein passwort eingibt, kann ich gar nichts mehr eingeben. Kann mir jemand sagen was ich machen muss ?
Das gleiche ist in ICQ auch, ich kann an keinen eine Nachricht schreiben da ich im Eingabefeld nicht schrieben kann ??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?( -
Hi,
erstmal :bigwelcome
Hier steht was
http://www.ratschlag24.com/index.php/windows-vista-und-xp-das-eigene-kennwort-benutzerkennwort-aendern_000005129/ -
Das hilft mir aber nicht weiter :(
Ach übrigens ich bin der Administrator am Pc, nur ich benutze ihn. -
O. k.
Hätte ja sein können.
Dir wird hier schon geholfen.
-
Das glaube ich auch, ich habe schon viel gutes über das Forum hier gehört :wink
-
Das stimmt auch. Das Forum ist echt super. Man kriegt hier immer Hilfe, nicht immer sofort, aber die Modis und Usern antworten immer zur Tag- und Nachtzeit.
-
Vielleicht hast Du ein Häkchen zu viel an der falschen Stelle gesetzt. Schau mal hier:
http://forum.chip.de/windows-xp/xp-account-benutzer-kennwort-aendern-duerfen-1047244.html -
Also ich habe jetzt wo gelesen das es vielleicht auf den Abgesicherten Modus geht. Wie mache ich das nochmal ?
-
Mit der F8-Taste beim Booten.
-
Mit der F8-Taste beim Booten. ???
Habe den Pc gerade neu gestartet aber mit F8 passiert nichts ? nur bei F1 aber nirgens ist der abgesicherte modus -
Müßte eigentlich gehen, vgl.:
http://de.wikipedia.org/wiki/Abgesicherter_Modus
Versuche es einfach noch mal...
Du kannst das auch in Msconfig.exe unter "Start" eingeben, daß der PC abgesichert starten soll. -
Nein, geht nicht :backtopic:
-
Geht nicht gibts nicht!
Also, erstmal hallo an alle hier da ich neu bin :]
Ich habe folgenden Fehler bei mir auf dem Pc:
Ich möchte bei mir am Pc unbedingt das passwort löschen, aber das geht nicht, da wo man eigentlich sein passwort eingibt, kann ich gar nichts mehr eingeben. Kann mir jemand sagen was ich machen muss ?
Das gleiche ist in ICQ auch, ich kann an keinen eine Nachricht schreiben da ich im Eingabefeld nicht schrieben kann ??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?(
Nochmal von vorne.-
So sollte es in msconfig aussehen
und hier mal lesen : http://gborn.blogger.de/stories/857906/
Wenn du alleiniger Nutzer deines PC bist ,warum vergibst dann bei der installation des Betriebsystem ein Passwort ein. :grübel
Musst du deinen PC vor dir selber schützen :zwinkern
Du kannst nur ein neues Konto erstellen ,damit von dort dein altes Konto gelöscht wird. ( Password) -
Da geht nichts, ach, dann noch was, wenn ich jetzt auf Hilfe und Support klicke kommt immer folgender Fehler:

Kann es sein, das es damit was zu tuhen hat ? -
Lange rede ,kurzer Sinn.
Sichere deine wichtigen Daten ,und installiere neu. Diesmal ohne Password vergabe . Da alles andere keinen Wert hat. -
Wie denn neu Installieren, ich habe meinen Pc mit einen Komplett-System gekauft, es war dabei:
Bildschirm, Rechner (Mini-Tower), Maus, Tastatur. Aber das Windows Xp, war schon drauf installiert, und ja ich habe den pc neu gekauft. Und nein, ich habe keine Windows Xp Cd !! Wie denn neu Installieren, ich habe meinen Pc mit einen Komplett-System gekauft, es war dabei:
Bildschirm, Rechner (Mini-Tower), Maus, Tastatur. Aber das Windows Xp, war schon drauf installiert, und ja ich habe den pc neu gekauft. Und nein, ich habe keine Windows Xp Cd !!
und keine Recovery CD erstellt. ? Teste mal: beim aufstarten : alt+F10 / 11 zwecks Systemwiederherstellung,falls diese vorhanden. schaue in der Datenträgerverwaltung ob dort eine 2te 3te. Partition vorhanden . Noch ein Floppy im PC ?-
Also so viel verstehe ich jetzt nicht von Pc, also das mit den neustarten und alt + F10 kappiere ich aber das andere ???
Ich bin mal schnell für so 10 Minuten weg, da habt ihr zeit zum antworten :zwinkern Also so viel verstehe ich jetzt nicht von Pc, also das mit den neustarten und alt + F10 kappiere ich aber das andere ???
Ich bin mal schnell für so 10 Minuten weg, da habt ihr zeit zum antworten :zwinkern
Testen : setze das System um mehrereTage zurück.-
Also, habe den Pc neu gestartet und dann alt + F10 aber dann kommt ein blauer bildschirm mit einem text, es kann nciht ausgeführt werden da es sonst etwas im system 32 verletzten könnte oder so ähnlich.
Ist es vielleicht klüger wenn ich mir windows vista kaufe ? aber wenn ich den fehler beheben kann dann aber nicht !!! -
Hallo !
Also bevor du die ein neues Betriebssystem zulegst (wenn dann lieber Windows 7 besser und schneller als Vista zum selben Preis :zwinkern) lass uns noch ein wenig Zeit dieses Problem zu lösen.
Frage : Hast du beim booten einen Auswahlbildschirm (TEXT) wo man das Betriebssystem auswählen kann ? -
Frage : Hast du beim booten einen Auswahlbildschirm (TEXT) wo man das Betriebssystem auswählen kann ?
Was ist booten ? -
Das hochfahren des PCs vom Einschalten bis zum vollständigen Laden des Betriebssystems (Das sind PC-Basics die man aber eigentlich wissen MÜSSTE)
-
Ach sorry, ich war in gedanken, ich habe boten gelesen nicht booten 8o
Also wann soll da so ein bildschirm kommen ? -
Vor dem Wilkommen-Bild
-
Ja, was soll da kommen ? Da wo mann F1 oder so etwas drücken kann ? und wenn ja was ist damit.
-
Der bildschirm sollte wie dieser hier sein (nur in deutsch :D)
[attachment=1] -
Nein, kommt nicht ??? und es kommt auf english, ich kann nur enlisch und spanisch und so was wählen bei den menü, aber sonst ist am pc alles deutsch.
-
:bigwelcome
Du willst nur das Passwort deines (Admin)Accounts ändern? Warum machst Du das nicht über die Eingabeauforderung?
Start -> cmd bei 'Ausführen' eingeben.
Im DOS Fenster gibst Du dann net user DEINNAME * ein. Danach wirst Du aufgefordert, ein neues PW einzugeben, das bestätigst Du 2x mit Enter und fertig.
Siehe Screenshot
-
Ich möchte das passwort löschen nicht ändern !
-
Lesen und verstehen!
Ich habe nicht geschrieben, das Du ein neues PW eingeben sollst, sondern nur 2x Enter machen musst!
-
Da kommt aber nur ein Text wie:
Kann Passwort änder ? ja
Passwort geändert am 05,08,09
Benutzername ........
Aber da steht nichts von einem pw ?? Da kommt aber nur ein Text wie:
Kann Passwort änder ? ja
Passwort geändert am 05,08,09
Benutzername ........
Aber da steht nichts von einem pw ??
dann gib bei Benutzername : deinen Namen ein und dann 2xenter ( siehe Bild von Netzi)-
und dann 2xenter ???
was 2xenter, das eingeben oder ? und dann 2xenter ???
was 2xenter, das eingeben oder ?
Himmel noch mal,
mach doch bitte mal das, was die anderen dir sagen. Pebro hat doch geschrieben 2x Enter (Taste drücken). Haste das jetzt :grübel :zwinkern-
Also, ich mache das so:
Ich gebe das hier ein und drücke ok

Dann kommt das Fenster
![meinpc - go-windows.de]()
dann gebe ich meinen namen ein mit "net user HP_Administartor" und dann kommt das:
![meinpc - go-windows.de]()
-
Hast Du Dir wirklich "HP-Administrator" genannt und nicht etwas "Blacksitz", Hans", "Max" o. ä.?
-
Also eigentlich Manuel aber wenn ich das eingebe kommt:
Der Benutzername wurde nicht gefunden.
"Sie erhalten weitere Hilfe, wenn sie net HELPMSG 2221 eingeben." -
Ich sehe gerade, daß der Befehl ja funktioniert hat. Augenblicklich ist kein Kennwort nötig. Und irgendwo hast Du per Häkchen eingestellt, daß dieses (leere) Kennwort nicht geändert werden kann. Das mußt Du rückgängig machen, wenn Du das Kennwort ändern willst.
-
Und wie ?
-
Nach dem HP_Administrator kommt noch ein *
net user HP_Administrator *
-
Geben sie ein Kennwort für den Benutzer ein:
Was soll ich jetzt machen ? Und wie ?
Das geht mit
/passwordchg:{yes | no}
http://www.winhelpline.info/daten/dos/net_user.php
Netzi wird Dir sicher gleich erklären wie das geht... :zwinkern
Netzi, ich glaub, der Asterisk ist unnötig (und falsch). Was meist Du?-
ähh ??? ich kann da nichts eingeben wo kommt ich soll ein passwort eingeben, ich kann höchstens enter drücken
-
Also könnte einer bitte von vorne sagen was ich bei der cmd ausführen genau alles machen muss ?
-
Lieber Blacksitz,
würdest du bitte einige Seiten vorher das noch einmal genau durchlesen, aber wirklich durchlesen und auch verstehen. Netzi, Pebro, Noone haben dir das alles doch so ausführlich beschrieben.
:zwinkern -
Versuchs mal mit
net user HP_Administrator /passwordchg:yes
Keine Ahnung, ob es klappt... -
Mit net user HP_Administrator * und danach 2x Enter sollte das PW raus sein.
Ich habe es zu Hause getestet und es funktionierte!
-
Der Asterisk "bewirkt die Aufforderung, das Kennwort einzugeben".
http://support.microsoft.com/kb/251394
Er ist also wohl entbehrlich, wenn kein Kennwort vergeben ist, denke ich... :grübel
Netzi, ich denke, er muß sein Konto zuerst mal so konfigurieren, daß er das Kennwort überhaupt ändern kann! Meinst Du nicht? -
@netzmonster, so, jetzt habe ich es geschafft das ich kein passwort mehr habe, es hatte endlich geklappt, "danke sagen" erfolgreich :P
Aber jetzt :backtopic: zum eigentlichen thema, und zwar das ich in den feldern nichts eingeben kann, woran liegt das ? -
Versuchs mal mit
net user HP_Administrator /passwordchg:yes
-
Also bei dem kam jetzt eine meldung das es übernommen wurde aber kann nocht nichts eingeben :(
-
Zeige uns noch mal, was jetzt bei
net user HP_Administrator
rauskommt, d. h. am Bildschirm erscheint. -
Ok:
![meinpc - go-windows.de]()
-
Weiß vielleicht einer woran das liegt das ich nichts eingeben kann ? Das ist bei dem Benutzerkonto und bei ICQ bzw. MSN ! :( :(
-
Mach mal ein Foto, wie das aussieht, wenn Du ein Passwort eingeben willst und das nicht geht.
Hast zwischendurch mal neu gestartet?
Grundsätzlich kannst Du jetzt jedenfalls das PW ändern... -
Was hat das Benutzerkonto mit ICQ & Co zu tun? Irgendwie raffe ich das Problem nicht.
Zeig uns bitte, wie Noone bereits forderte, einen Screenshot.
-
Besser du nutzt die Reparaturfunktion deiner XP CD . Oder installierst neu. :grübel
-
Bringe ihn bitte nicht auf neue Gedanken, lass uns erstmal schauen, was der Screenshot sagt. :zwinkern
-
Hier:
Bei den Eingabefeldern kann ich nichts schreiben :(, bei ICQ ist das genau so, vielleicht hängt das alles mit dem gleichen zusammen, vielleicht irgendwo ein falscher hacken oder so ???
![meinpc - go-windows.de]()
-
Versuchs mal mit einer anderen Maus/Tastatur.
Laß mal Malwarebytes drüber laufen:
http://www.malwarebytes.org/
Wenn das dann wirklich nicht geht, solltest Du Windows neu installieren. Da ist dann nämlich der Wurm drin. -
Also, das Programm läuft jetzt schon seit 1:53 Stunden :-\
Was macht das Programm den alles oder was sucht das ? Also, das Programm läuft jetzt schon seit 1:53 Stunden :-\
Was macht das Programm den alles oder was sucht das ?
Malwarebytes ist eine Website, die Bekämpfung von Malware gewidmet. Malwarebytes hat eine Vielzahl von Tools entwickelt, die zu identifizieren und bösartigen Software von Ihrem Computer entfernen können. Wenn Ihr Computer infiziert wird, bieten Malwarebytes die benötigte Hilfe für die Infektion entfernen und Wiederherstellen der Maschine auf eine optimale Leistung.
Das ist eine Maschinelle übersetzung !-
Also das Programm ist jetzt durch und ich habe alle fehler gelöscht und gereinigt aber am pc hat sich eig. nichts getan ??
Also das Programm ist jetzt durch und ich habe alle fehler gelöscht und gereinigt aber am pc hat sich eig. nichts getan ??
rufe unter suchen : mrt auf und lasse suchen : Vollständige Uberprüfung ! ! ansonnsten :
Format C:-
Es ist fertig, was hat das jetzt gebracht ?
Es ist fertig, was hat das jetzt gebracht ?
Was wurde gefunden ?-
Ach man mein Pc hat abgespackt, ich hatte einen Music Player laufen, der bliebt hängen, und beim schließen hat er alle Programme mitgenommen, ich mache es morgen nochmal und sage dann was raus kam ;)
Ach man mein Pc hat abgespackt, ich hatte einen Music Player laufen, der bliebt hängen, und beim schließen hat er alle Programme mitgenommen, ich mache es morgen nochmal und sage dann was raus kam ;)
Das sollte mann auch nicht machen. :grübel Da das mrt tief in dem System sucht . Es kann bis zu 4 Std dauern .
Bevor du noch weitermachst ,formatiere und installiere neu .
Tip : entferne mal ICQ-
Ich habe ICQ schon über 5mal neu Installiert aber es hängt an was anderem ? Heute Nachmittag starte ich dann mal das Programm.
-
Hast Du ein Antivirenprogramm, Tuningtool, Designtool etc. installiert? Wenn ja, welche?
Seit wann tritt das Problem eigentlich auf? Was hast Du kurz vorher installiert?
Hast Du mal versucht, einen neuen Benutzer anzulegen? Hast Du ein Antivirenprogramm, Tuningtool, Designtool etc. installiert? Wenn ja, welche?
Seit wann tritt das Problem eigentlich auf? Was hast Du kurz vorher installiert?
Hast Du mal versucht, einen neuen Benutzer anzulegen?
Ja ich habe Antivir, ja ich habe TuneUpUlties (Testversion).
Das Problem habe ich so seit letztes Jahr Mitte November oder so, habe mich erst jetzt gemeldet da ich sonst keine Zeit hatte.
Ich weiß auch nicht was das für ein Fehler ist, ich habe an meinen Pc schon mal komplett alles gelöscht das er so war wie vorher aber an einem Programm hängt es nicht ;)
Ich lasse jetzt das eine bei Suche noch mal durchlaufen, wenn es fertig ist melde ich mich wieder !-
Also, ich habe gestern das Programm den ganzen Tag laufen lassen, nach 9:59 Stunden habe ich es beendet da es erst 3/4 fertig war :(
Aber der Vorteil ist das er Null Verdächtige Datein in der Zeit gefunden hatte. Bitte sagt mir einen anderen Weg den Fahler zu bereinigen.
Ich bin mal weg :rolleyes: -
Jetzt führt kein Weg mehr an einer Neuinstallation vorbei. Da hilft nichts mehr. Ende der Fahnenstange...
-
Und wie soll ich es neu Installieren ? :evil: :evil: :evil:
Und wie soll ich es neu Installieren ? :evil: :evil: :evil:
Hi Black,
...nimm Win. original CD...Schreddere die festplatte...spiel Win. neu auf...und das wars... :evil:
Gruß
bagiraUnd wie soll ich es neu Installieren ? :evil: :evil: :evil:
Hier wird es erklärt : http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=28849-
Also wie schon gesagt ich habe keine Windows Cd ^^
Nein, das lasse ich meine Bekanntschaft machen, die kennen sich damit aus :stinker Also wie schon gesagt ich habe keine Windows Cd ^^
Nein, das lasse ich meine Bekanntschaft machen, die kennen sich damit aus :stinker
Dann frage ich dich jetzt mal,
1. warum 6 Seiten
2. warum führst du die Hilfen z. B. von Pebro, Noone etc. nicht aus.
3. Hilfe hast du doch wohl hier schon genügend genossen
4. dann hätten meiner Meinung nach deine Bekanntschaft dir sofort helfen können.
5. Stinkefinger musste nicht sein und passt absolut nicht dazu.
-
Dann halft mir bitte dabei:
Die Ordnungszahl 414 wurde in der "Urlmon" .dll nicht gefunden !
Dieser Fehler kommt öfters mal wenn ich ein bestimmtes programm öffne, ich habe von wo anders schon gehört ich muss die downloaden und da rein verschieben zu system 32 aber das bringt nichts :( Dann halft mir bitte dabei:
Die Ordnungszahl 414 wurde in der "Urlmon" .dll nicht gefunden !
Dieser Fehler kommt öfters mal wenn ich ein bestimmtes programm öffne, ich habe von wo anders schon gehört ich muss die downloaden und da rein verschieben zu system 32 aber das bringt nichts :(
Hi Blacksitz,
erstmal alle wollen dir ja helfen.
Auf die Schnelle habe ich das gefunden. Schau dir das mal an bitte
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-239774-0.html
oder Versuche in den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung zu starten. Kopiere von hier aus urlmon.dll von C:\windows\system32\dllcache nach C:\windows\system32\-
Wie fahre ich in den Abgesicherten Modus ?
-
Du bist sicher blond, oder?
Kannst Du ein Mal, auch nur ein einziges Mal, die Computerhilfe oder Google oder die hier im Forum vorhandene Suchfunktion benutzen, bevor Du solche unsäglichen Fragen stellst? -
Nein, ich habe nur halt viel anderes zu tuhen, ok i9ch suche dann halt mal auf google
-
@Ru, was für ein dllchache ?
Nein, ich habe nur halt viel anderes zu tuhen
Aha, und wir sind also dazu bestimmt, Dir die Zeit zu verschaffen, daß Du etwas Anderes "tuhen" kannst :grübel
Ru bewundere ich ja schon für ihre Geduld mit Dir, wie eine Mutter mit ihrem Säugling beim Wickeln. Aber auch ihr wird bald die Lust ausgehen, glaube mir...
@Ru, was für ein dllchache ?
Ru hat es doch so was von genau beschrieben!-
oder Versuche in den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung zu starten. Kopiere von hier aus urlmon.dll von C:\windows\system32\dllcache nach C:\windows\system32\
Ich verstehe das nicht:
C:\windows\system32\dllcache nach C:\windows\system32\
Ich finde das nicht, ich habe schon geschaut aber in System32 habe ich nichts was dllcache heißt ! Ich finde das nicht, ich habe schon geschaut aber in System32 habe ich nichts was dllcache heißt !
Du stellst Dich aber auch an! Den Ordner hat jeder, der Windows XP hat! Und Du hast doch Windows XP, oder nicht?
Außerdem mußt Du in den Ordneroptionen einstellen, daß Du auch versteckte Ordner und Dateien, sowie Systemordner etc. sehen willst und darfst!
Im Übrigen hilft Dir das alles sowieso nichts. Ich sags jetzt mal zwecks besserer Lesbarkeit in Großbuchstaben und fett:
DU MUSST ENDLICH NEU INSTALLIEREN!Also wie schon gesagt ich habe keine Windows Cd ^^
Nein, das lasse ich meine Bekanntschaft machen, die kennen sich damit aus :stinker
Hi Black,
...wie schon Noone gesagt hat, RU hat eine Engels Geduld mit dir. Ich habe allerdings den Eindruck das du uns hier aus langweile vera.......... un das 7. seiten lang
...wenns dir Langweilig ist und du chatten willst, dann scrolle etwas runter in Bla..Bla........Thread .......
-
Verarschen ne, also in dem Ordner bei System32-> DirectX da ist kein dllcache, der ordnder heißt anders und da sind bilder von Controlern und so lenkrad drin. ?(
Na ja, ich danke euch trozdem für die Hilfe was ihr mir bis jetzt gegeben habt, das mit den anderen Sachen lasse ich von meiner Verwandschaft machen.
:baby: closed
also in dem Ordner bei System32-> DirectX da ist kein dllcache
Ich glaube, Du verstehst wirklich nur "Bahnhof", was? Wer hat denn von einem Ordner "DirectX" gesprochen? :grübel
Aber "Deine Verwandtschaft" wird das schon richten... :zwinkern-
Und was sagt uns das, er hat leider trotz 7 Seiten nichts begriffen. Schade eigentlich!
-
![meinpc - go-windows.de]()
Da ist das links im ordner, DirectX tja :evil: -
Ich kann auf Deinem viel zu klein geratenen Bild überhaupt nichts erkennen und will mir jetzt nicht auch noch ne Lupe anschaffen, nachdem mich das Ganze schon zwei Röhrchen Valium gekostet hat... :zwinkern
Warum hängst Du das Bild nicht einfach unter Deinem Post an?
Da ist das links im ordner, DirectX tja
Und diesen kryptischen Satz verstehe ich ebensowenig. Ich kann auf Deinem viel zu klein geratenen Bild überhaupt nichts erkennen und will mir jetzt nicht auch noch ne Lupe anschaffen, nachdem mich das Ganze schon zwei Röhrchen Valium gekostet hat... :zwinkern
Warum hängst Du das Bild nicht einfach unter Deinem Post an?
Da ist das links im ordner, DirectX tja
Und diesen kryptischen Satz verstehe ich ebensowenig.
Hi Noone,
bevor ich mich anmelden wollte, konnte ich das Bild größer sehen. Nach dem Anmelden war es so klein wie du das auch siehst.
urlmon.dll hat er jetzt endlich gefunden.Ich kann auf Deinem viel zu klein geratenen Bild überhaupt nichts erkennen und will mir jetzt nicht auch noch ne Lupe anschaffen, nachdem mich das Ganze schon zwei Röhrchen Valium gekostet hat... :zwinkern
Da ist das links im ordner, DirectX tja
Nicht du brauchst eine Lupe sondern Blacklist eine Brille :zwinkern Denn die Dll Datei die gesucht wird ist blau markiert . Ev. Farbenblind. :grübel Und das Bild hatte Noone eingestellt.-
Ach, ich glaube, der Mann (oder der Knabe, ich weiß nicht) hat mein eigenes Bild hier noch einmal reinkopiert, vgl.:
http://www.go-windows.de/forum/windows-xp/benutzerkennwort-ander-geht-nicht/msg158690/#msg158690
EDIT
Und das Bild hatte Noone eingestellt.
Darauf bin ich gerade gekommen. Danke Pebro...
urlmon.dll hat er jetzt endlich gefunden.
Nein, Ru, die findet er in Jahrhunderten nicht, wetten daß? Ach, ich glaube, der Mann (oder der Knabe, ich weiß nicht) hat mein eigenes Bild hier noch einmal reinkopiert, vgl.:
http://www.go-windows.de/forum/windows-xp/benutzerkennwort-ander-geht-nicht/msg158690/#msg158690
EDIT
Und das Bild hatte Noone eingestellt.
Darauf bin ich gerade gekommen. Danke Pebro...
urlmon.dll hat er jetzt endlich gefunden.
Nein, Ru, die findet er in Jahrhunderten nicht, wetten daß?
Dann frage ich mich, was der Quatsch soll, dein Bild reinzusetzen. Der spielt doch nur mit uns.
Also langsam, brauche ich schon 3 Röhrchen Valium.-
Ja es war das bild von eh, ja du mit dem Nemo Bild, sry weiß denn Namen nicht 8o
Und nein ich möchte nicht mit euch spielen, ich möchte sagen das auf dem bild in dem Ordner DirectX die dllcache ist, aber auf meinem Pc ist da kein DirectX sondern etwas anderes und da drin ist kein urlmon dll ! ich möchte sagen das auf dem bild in dem Ordner DirectX die dllcache ist
Das wird immer konfuser! Im Ordner DirectX ist auf dem Bild kein dllcache! Unfug.
Vielleicht würdest Du Dir mal die Mühe machen, uns mit einem Screenshot zu beehren?-
Hi Blacksitz,
o. k. spielen willst du nicht, sehr gut!
Der auf dem Nemo Bild der heißt Noone (der Name steht über dem Avatar).
Das Screenshot sollte von dir sein und nicht von jemand anderem. Denn das nützt gar nichts um dir zu helfen.
-
Ich bewundere Eure Geduld :D
-
closed