639 Benutzer online
28. März 2024, 11:44:32

Windows Community



Zum Thema Benutzerverwaltung aufheben - Hallo,nach einer Neuinstallation habe ich eine Benutzerverwaltung (Admin etc). installiert. Wie werde ich das Zeug wieder los?Vielen Dank... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Benutzerverwaltung aufheben

 (Antworten: 4, Gelesen 3236 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Benutzerverwaltung aufheben
« am: 22. Mai 2014, 08:42:14 »
Hallo,

nach einer Neuinstallation habe ich eine Benutzerverwaltung (Admin etc). installiert. Wie werde ich das Zeug wieder los?

Vielen Dank

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #1 am: 22. Mai 2014, 15:30:14 »
mmh, Du hast genau was wohin installiert, es ist leider nicht zu erraten was Du da machst. Bitte so Fragen, daß man auch etwas verstehen kann. Da fehlt praktisch alles vom Betriebssystem bis zur fraglichen Software.

Gruß Harald

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 23. Mai 2014, 07:45:21 »
Da war ich sicher zu nachlässig beim Abfassen. Entschuldigung!

Ich habe Windows XP Professional Servicepack 3 von der DVD installiert.
Gestern probierte ich es erneut.

Ich finde keine Möglichkeit, windows ohne dieses Admin-Zeug zu installieren. War früher nicht vorhanden.

Mein Versuch führte dazu, dass jetzt zwei XP auf der Festplatte sind, von denen ich eins auch noch los werden will.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #3 am: 23. Mai 2014, 08:35:00 »
Zitat
Ich finde keine Möglichkeit, windows ohne dieses Admin-Zeug zu installieren.
Ohne das "Admin-Zeug" kannst Du Windows nicht installieren. Einer muß nämlich der Admin mit dem Zeug sein. Ohne das geht es nicht. Du kannst dann anschließend Konten für Nutzer einstellen, die nicht Admin sind und deshalb das "Zeug" nicht haben

Zitat
Mein Versuch führte dazu, dass jetzt zwei XP auf der Festplatte sind
Da hast Du nicht aufgepaßt und auf eine zweite Partition installiert.

Zitat
Ich habe Windows XP Professional Servicepack 3
Du solltest Windows XP jetzt langsam in Ruhe sterben lassen und nicht neu installieren. Schicke das alte und klapprige Windows XP auf den Gnadenhof und nicht auf die Festplatte!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 23. Mai 2014, 10:35:53 »
Ich sehe schon, da reichen meine Fertigkeiten nicht aus. Ich trage meinen PC am besten zum Händler und beauftrage den, den PC zum Laufen zu bringen (oder gleich einen neuen kaufen :grübel).

windows alter aufheben bing go-windows zwu benutzermanager 69837884 Windows XP Benutzerwaltung windows XP Servicepack Doppelinstallation windows XP Servicepack 3